Zu TenX, TenX hat sich die Debit Card Idee von der Dash Community finanzieren lassen und weiter ausgebaut, im Grunde hat er die Dash Community verarscht, wer? Dr Julian Hosp. Dr Julian Hosp ist in meinen Augen ein besonders auffälliger Patient. Jeder der seine vids auf youtube gesehen hat, kommt kaum drum herum sich selbst die Frage zu stellen, ob mit dem Kerl noch alles in Ordnung ist?, Verhaltensauffälligkeit ist keine Krankheit, ich weiß,, aber die letzten Monate Dummzeug babbeln und jetzt eine zweistelliges Mio Funding an zu visieren (mit welcher Neuheit?) und dieser Führungsperson ist in meinen Augen einfach nur krank.
......
Ich bin kein Investor oder sonstiges. Nicht das du jetzt denkst, dass ich ihn oder sein Projekt verteidigen will..möchte nur gern wissen wieso du so einen Groll gegen den Mann oder das Projekt hegst?
Ich habe ein Problem mit Leuten die Geld sammeln (siehe meine ersten zwei Sätze) und ihre versprechen nicht halten und mich nerven ehrlich gesagt mitlerweile diese völlig überzogenen ICOs, Markschreier überall (und dieser Clown ist einer davon). Das wird in kürze alles kein gutes Ende haben, Goldrausch wie im 18ten Jahrhundert,, am Ende werden nur noch die verdienen welche die Hacken und Schippen an die Naiven und Hoffnungsvollen/ losen verkaufen.
Die Leute haben einfach keine Geduld mehr,, hier will jeder schnell x10 machen und stürzen dabei von einer sinnlosen ICO in die nächste, anstatt in bestehnde gute Projekte zu investieren. Erinnert mich stark an die Shitcoin Blüte mitte Ende 2013 als im November der BTC Kurs Anstieg,, das ist nix anderes dannach kam das große Erwachen.