Pages:
Author

Topic: ICO Spekulationen - page 2. (Read 1317 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
July 01, 2017, 11:45:05 AM
#13
@ shewsfourteen  ,  einfach mal quote aus dem Thread nutzen und kopieren,  so kann man auch nachvollziehen wer wie was geschrieben hat, da man sonst zum einen nicht weiß ob du es geschrieben hast oder wer welche Aussagen getroffen hat.

Zu TenX,  TenX hat sich die Debit Card Idee von der Dash Community finanzieren lassen und weiter ausgebaut, im Grunde hat er die Dash Community verarscht, wer? Dr Julian Hosp. Dr Julian Hosp ist in meinen Augen ein besonders auffälliger Patient. Jeder der seine vids auf youtube gesehen hat, kommt kaum drum herum  sich selbst die Frage zu stellen, ob mit dem Kerl noch alles in Ordnung ist?, Verhaltensauffälligkeit ist keine Krankheit, ich weiß,,  aber die letzten Monate Dummzeug babbeln und jetzt eine zweistelliges Mio Funding an zu visieren (mit welcher Neuheit?) und dieser Führungsperson ist in meinen Augen einfach nur krank.

......
Woher kommt diese Abneigung? Hast du irgendwie persönlich mit ihm ein Problem?  Du hast dich jetzt auf ein ICO verstrickt und dabei den Mann als verhaltensgestörter, kranker Dummbabbler und Clown bezeichnet sowie das Projekt als NoGo betitelt ohne darauf einzugehen wieso das so ist.  Wirst ja wohl deine Meinung nicht nur aus Youtube haben?

Ich bin kein Investor oder sonstiges. Nicht das du jetzt denkst, dass ich ihn oder sein Projekt verteidigen will..möchte nur gern wissen wieso du so einen Groll gegen den Mann oder das Projekt hegst?

Ich habe ein Problem mit Leuten die Geld sammeln (siehe meine ersten zwei Sätze) und ihre versprechen nicht halten und mich nerven ehrlich gesagt mitlerweile diese völlig überzogenen ICOs, Markschreier überall (und dieser Clown ist einer davon).  Das wird in kürze alles kein gutes Ende haben, Goldrausch wie im 18ten Jahrhundert,,  am Ende werden nur noch die verdienen welche die Hacken und Schippen an die Naiven und Hoffnungsvollen/ losen verkaufen.

Die Leute haben einfach keine Geduld mehr,, hier will jeder schnell x10 machen und stürzen dabei von einer sinnlosen ICO in die nächste, anstatt in bestehnde gute Projekte zu investieren.  Erinnert mich stark an die Shitcoin Blüte mitte Ende 2013 als im November der BTC Kurs Anstieg,, das ist nix anderes dannach kam das große Erwachen.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
July 01, 2017, 10:56:38 AM
#12
Hat irgendjemand DIMCOIN auf der Planung?

Der Pre-ICO begann heute um 12Uhr.
Im Pre-ICO gibts 30% Bonus und zusätzliche 10% wenn ihr mit XEM investiert.

DIMCOIN basiert auf der NEM Plattform.

hier der ANN-Thread dazu
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-ico-dimcoin-the-future-of-equity-on-the-blockchain-1986414

eine Deutschsprachige Pressemitteilung gibt es auch.
https://www.pressetext.com/news/20170630018



Noch nie was davon gehört, mal sehen sind ja noch 14 Tage Zeit ;-)

Ja läuft ziemlich unter dem Radar, wenig hype wie bei NEM  Wink

Aber NEM hat offiziell drüber die ICO getwittert
https://twitter.com/nemofficial/status/881145363033227265


legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
July 01, 2017, 10:49:44 AM
#11
heute an meinem ersten ICO (tezos) teilgenommen.
lief alles schnell und reibungslos ab
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
July 01, 2017, 08:27:18 AM
#10
ich werde jetzt erst mal "urlaub" machen und abwarten, was mit den coins und tokens so passiert, in die ich investiert habe...
neue ICO's - vielleicht 1 höchstens 2 noch - dann ist ende am gelände...  das wird echt zu viel aktuell...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
July 01, 2017, 07:41:05 AM
#9
Hat irgendjemand DIMCOIN auf der Planung?

Der Pre-ICO begann heute um 12Uhr.
Im Pre-ICO gibts 30% Bonus und zusätzliche 10% wenn ihr mit XEM investiert.

DIMCOIN basiert auf der NEM Plattform.

hier der ANN-Thread dazu
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-ico-dimcoin-the-future-of-equity-on-the-blockchain-1986414

eine Deutschsprachige Pressemitteilung gibt es auch.
https://www.pressetext.com/news/20170630018



Noch nie was davon gehört, mal sehen sind ja noch 14 Tage Zeit ;-)
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 01, 2017, 06:42:28 AM
#8
Naja TenX ist ja schon vorbei und eigentlich ist es auch nicht mehr als XAPO mit Shapeshift on Top, wo die Token als Paybackpunkte fungieren. Ein Produkt was ich nutzen würde um meinen Bankaccount beim Auscashen zu umgehen, aber nicht wo ich in eine 20Mio USD ICO kaufen würde.


Tezos ist jetzt nach paar Stunden auch schon bei ca 50 Mio USD und könnte einen neuen Rekord aufstellen. Die Token gibts aber erst in 4 Monaten. Wer weiß was dann BTC und ETH noch Wert sind. Zu riskant um da viel reinzuschmeißen. Würde aber evtl welche kaufen, wenn die auf ner Exchange gelisted sind. Nicht unwahrscheinlich, dass bei so hohem Marketcap der Preis gleich unter ICO Wert läuft, wie bei Bancor zB oder bei Lisk.


Ich kann den Devs, die ne ICO machen nichtmal was vorwerfen. Wenn man ein Whitepaper für 20+ Mio USD verkaufen kann warum sollen sie es nicht tun? Problem ist nur, dass es zu staatlichen Regulierungen kommen kann/wird, sobald die ganze Blase platzt und Leute ne Menge Knete verlieren.

newbie
Activity: 20
Merit: 0
July 01, 2017, 06:07:42 AM
#7
Hat irgendjemand DIMCOIN auf der Planung?

Der Pre-ICO begann heute um 12Uhr.
Im Pre-ICO gibts 30% Bonus und zusätzliche 10% wenn ihr mit XEM investiert.

DIMCOIN basiert auf der NEM Plattform.

hier der ANN-Thread dazu
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-ico-dimcoin-the-future-of-equity-on-the-blockchain-1986414

eine Deutschsprachige Pressemitteilung gibt es auch.
https://www.pressetext.com/news/20170630018

sr. member
Activity: 686
Merit: 261
July 01, 2017, 05:03:21 AM
#6
@ shewsfourteen  ,  einfach mal quote aus dem Thread nutzen und kopieren,  so kann man auch nachvollziehen wer wie was geschrieben hat, da man sonst zum einen nicht weiß ob du es geschrieben hast oder wer welche Aussagen getroffen hat.

Zu TenX,  TenX hat sich die Debit Card Idee von der Dash Community finanzieren lassen und weiter ausgebaut, im Grunde hat er die Dash Community verarscht, wer? Dr Julian Hosp. Dr Julian Hosp ist in meinen Augen ein besonders auffälliger Patient. Jeder der seine vids auf youtube gesehen hat, kommt kaum drum herum  sich selbst die Frage zu stellen, ob mit dem Kerl noch alles in Ordnung ist?, Verhaltensauffälligkeit ist keine Krankheit, ich weiß,,  aber die letzten Monate Dummzeug babbeln und jetzt eine zweistelliges Mio Funding an zu visieren (mit welcher Neuheit?) und dieser Führungsperson ist in meinen Augen einfach nur krank.

......
Woher kommt diese Abneigung? Hast du irgendwie persönlich mit ihm ein Problem?  Du hast dich jetzt auf ein ICO verstrickt und dabei den Mann als verhaltensgestörter, kranker Dummbabbler und Clown bezeichnet sowie das Projekt als NoGo betitelt ohne darauf einzugehen wieso das so ist.  Wirst ja wohl deine Meinung nicht nur aus Youtube haben?

Ich bin kein Investor oder sonstiges. Nicht das du jetzt denkst, dass ich ihn oder sein Projekt verteidigen will..möchte nur gern wissen wieso du so einen Groll gegen den Mann oder das Projekt hegst?
full member
Activity: 540
Merit: 234
July 01, 2017, 02:16:25 AM
#5
Der ICO-Wahn wird wohl erst aufhören, wenn die Dummen kein Geld mehr haben.

Aber wenn man sieht, dass selbst leicht durchschaubare Betrügereien, wie Onecoin Millionen einsammeln, wird das wahrscheinlich noch lange dauern.
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
July 01, 2017, 02:11:45 AM
#4
Ich hab den Text jetzt zweimal gelesen. Einfach, weil es gut tut. Gibt also noch nicht hypeverseuchte Gehirne da draußen!
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
June 30, 2017, 09:47:33 PM
#3
@ shewsfourteen  ,  einfach mal quote aus dem Thread nutzen und kopieren,  so kann man auch nachvollziehen wer wie was geschrieben hat, da man sonst zum einen nicht weiß ob du es geschrieben hast oder wer welche Aussagen getroffen hat.

Zu TenX,  TenX hat sich die Debit Card Idee von der Dash Community finanzieren lassen und weiter ausgebaut, im Grunde hat er die Dash Community verarscht, wer? Dr Julian Hosp. Dr Julian Hosp ist in meinen Augen ein besonders auffälliger Patient. Jeder der seine vids auf youtube gesehen hat, kommt kaum drum herum  sich selbst die Frage zu stellen, ob mit dem Kerl noch alles in Ordnung ist?, Verhaltensauffälligkeit ist keine Krankheit, ich weiß,,  aber die letzten Monate Dummzeug babbeln und jetzt eine zweistelliges Mio Funding an zu visieren (mit welcher Neuheit?) und dieser Führungsperson ist in meinen Augen einfach nur krank.

Vermutlich sind die jenigen die besonders stark mit den Händen klatschen diejenigen die Stratis halten, da Stratis das neue ETH laut Dr. Julian Hosp sein wird  Roll Eyes really now?.

Mir ist bewußt das er eine besonders erfolgreiche website gegründet hat, aber reicht das um ein Funding in der Höhe zu begründen?

Ich will nicht zu weit gehen um Scam zu schreien,  aber für mich ist TenX ein no Go und eine finanzielle Fahrt gegen die Wand. Wenn ihr wollt das während der Fahrt euch ein Clown begleitet und auch das Steuer hällt, dann seid ihr hier richtig,  gooD luck"!

Im ernst..., ich habe schon lange nicht mehr sowas fischiges gerrochen wie das hier, aber einige werden einfach blind im ICO Wahn. Ich habe gelernt das man in Personen investiert welche hinter den Projekten stehen, wenn das euer Mann ist dann viel Glück. Ne Website oder ein Blockchain Unternehmen zu betreiben, welches sicher läuft , sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Vielleicht liege ich auch falsch und alles läuft gut (was ich nicht glaube) , aber irgendwie gehen bei mir hier die Alarmglocken alle an, ich glaube diesem Fratzen kein Wort, auch wenn das Produkt anläuft,,, langfristig ist es ein total Ausfall, das ist meine persönliche Überzeugung.

Und nein ich bin nicht aufgebracht, mich nervt es nur langsam das jede Scheiße mit einem zwei Millionen Cap finanziert wird ohne jegliche Leistung.   Es hat bis vor Kurzem noch Jahre gedauert bis ein gutes Projekt dieses Cap erreicht hat,, jetzt reicht es offensichtlich wenn ein Clown dummbabbelt und vorher Geld von einer Community abgräbt,, shame oN you CryPtoworld!

PS: Ich hätte das evtl. früher schreiben sollen, aber habe jetzt erst gesehen wieviel reingeflossen ist, da ich der Meinung war das die Leute einfach nicht so naiv sein können,  man lernt nie aus!
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
June 30, 2017, 08:33:48 AM
#2
Projekttechnisch gesehen, von der Idee und der Teams sind es meistens ganz gute Projekte.
Aus der Sicht eines Investors ist das aufgrund des momentanen ICO-Wahnsinns dann doch nicht mehr so toll.

Bis noch vor ein paar Monaten konnte man sich ganz gemütlich in ein ICO einkaufen. Mit MobileGO kam der erste "Hype" wobei man dort auch ohne Probleme teilnehmen konnte. Heute hätte ein MobileGO wahrscheinlich innerhalb eines Tages das doppelte eingenommen.

Bei den extrem hohen Marktkapitalisierungen und dem jährlichen Sommerloch, wird man mit ICOs ala Bancor, Status und BAT in der Sommerzeit erstmal kaum Gewinne abwerfen. Bancor selbst ist/war sogar unter ICO-Preis und Status ist etwas drüber.

Ist aber auch nicht so, dass diese ICOs ohne Grund gehypt werden. Hinter Bancor und Status stecken ganz ordentliche Ideen. Es sind meistens nicht nur einfach Konzepte sondern es gibt ja schon Prototypen/Alpha oder Beta Versionen. Jackpot - wenn es STATUS es schafft das WeChat der westlichen Welt zu werden, Jackpot - wenn Santiment das Bloomberg für Kryptoenthusiasten wird.

Dann gibt es die Projekte hintern denen schon ein anderes erfolgreiches Projekt oder Unternehmen steckt: MobileGo(Gamecredits),EOS(Steemit) oder KIN (KIK)

Ich will gar nicht wissen was bei KIN los sein wird. Den dahinter steht ein Millionen Unternehmen mit mehrere Hunderten von Millionen Usern.

Tezos wird m.M nach auch unmengen einnehmen, genauso wie EOS.

TenX: Solides Projekt und ist anderen Anbieter wie Monaco, Tokencard & Co  einiges voraus. Aus der Sicht eines Investors m.M eine gute Idee

Santiment: solides Projekt und gute Idee. Problem hier ist m.M für Leute, die am ICO nächste Woche teilnehmen möchte , der schon stattgefundene Pre-Sale. 15000 ETH bei einer Rate von 1ETH/1000 SAN. Machte damals im Februar 1,5-2 Cents pro SAN. Nächste Woche kostet ein SAN um die 30 Cent.
Pre-Sale Investoren können ihre Tokens für das 10Fache verkaufen und sind trotzdem unterm ICO Preis. Ich spekuliere einfach darauf, dass die bei Börsengang die Tokens billiger zu haben sein werden.
full member
Activity: 334
Merit: 101
June 30, 2017, 06:17:12 AM
#1
Ich dachte ich mache mal ein Thread auf in dem man allgemein über kommende ICOs diskutieren und spekulieren kann. Vor allem um solche die hier im Forum keine ANN Threads haben. Das sind dann meisten ICO die hoch gehypt werden wie zb. STATUS, TENX, EOS.

Kandidaten für kommende wären: TEZOS, KIN, SANTIMENT und EOS( zieht sich über 1 Jahr hinaus)...

Was haltet ihr davon?
Pages:
Jump to: