Pages:
Author

Topic: Im Nordseeurlaub mit Bitcoins zahlen, in der Friesenkate in St.Peter-Ording - page 2. (Read 3422 times)

full member
Activity: 199
Merit: 100
Hallo und Moin Moin,

ab sofort können St.Peter-Ording Urlauber im meinem Restaurant und in meinen Klamottengeschäft mit Bitcoins zahlen.
Beide Geschäfte liegen direkt nebeneinander. Unser Restaurant ist das älteste und letzte familiengeführte Lokal in S.P.O. Wir kochen regional und beziehen unsere Produkte nur von regionalen Partnern. Im Klamottengeschäft könnt ihr z.b Fc.St.Pauli Klamotten und die Marken Lambretta, Barreta, Rühmann und Armedangels finden und mit Bitcoins oder Litecoins bezahlen.
Als Unternehmer mit offenem Weltbild bin ich von Bitcoin und Co. so mal richtig begeistert ! Die extrem niedrigen Transaktionskosten und die fast sofortige Verfügbarkeit des gezahlten Betrages sollte jeder Unternehmer mal genauer Betrachten. Ökonomisch gesehen und so sollte jeder/e  Geschäftsmann/frau denken ist die Akteptanz einfach nur logisch.
Sollte andere Gewerbetreibende  das hier lesen dann kann ich euch nur raten über die einführung des Bitcoin nachzudenken. Ich für meinen Teil versuche nach meinen möglichkeiten den Bitcoin für meine Partner bekannt zu machen. Einer meiner Gemüselieferanten denkt darüber nach das ich ihm seine Ware mit Bitcoins abkaufen kann. Ein persönliches Ziel meinerseits besteht ein komplettes Tellergericht zum Verkauf anzubieten wo jede Komponente mit Bitcoin bezahlt wurden. Ich werde Posten wenn ich es geschafft habe. ;-)

Hier noch die Adresse:

Restaurant Friesenkate seit 1980/ Alteshaus1912(Klamottengeschäft)
Im Bad 17
25826
St.Peter-Ording

https://www.facebook.com/pages/Friesenkate-SPO-Eiderstedt/172902042753552


 
Pages:
Jump to: