Dito, ja wenn es eine bezahlbare Plug&Play Lösung gibt, wäre ich da auch daran interessiert
Lotto Mining im bezahlbaren Rahmen und Stromkosten mehr als überschaubar.
Wäre schon cool wenn jemand glück hat und einen Block schießt mit dem und auch cool, wenn sich da im Forum ein paar dann austauschen und ihre Bestshares regelmäßig posten, sowas wie der Antrun Webpage die wir mal hatten (erinnert sich da noch wer dran?)
Das sehe ich auch so und von den Kosten her wäre es sogar in einem vernünftigen Rahmen auch der Betrieb selbst... Wenn man bedenkt was ein Willi Run kostet 0,005 BTC ist da eine wirklich günstige Alternative inkl. den Betriebskosten im Jahr < 50€, bei einer Sammelbestellung wäre ich da auf jeden Fall dabei.
Natürlich erinnere ich mich noch an den Run auch an den Nachfolger
Gekkorun v2.0, ist halt nur ein paar Seiten zurück gerutscht, aber die Leistung wäre jetzt erheblich gesteigert mit dem fast gleichen oder sogar weniger Energie Verbrauch.
¤¤¤¤ antrun.de - Antrouter R1 Fun-Run - compare your share ¤¤¤¤antrun.de - Antrouter R1 Fun-Run - compare your share - German Support Thread
Und so ein blinkendes Gerät auf der Werkbank regt dann mit Sicherheit auch wieder das ein oder andere Gespräch zum Thema Bitcoin im Bekanntenkreis an.
Und wenn ich dann sage das man damit aktuell gut 6 BTC erschürfen könnte ist man auch ruck zuck Projektverantwortlicher bei dem ein oder anderen Bekannten.
Glaube da ist ein Lottosechser sogar wahrscheinlicher
Würde in die Garage zu meinem Backup NAS wandern, mittlerweile ist das dort aber auch schon fast eine kleine Serveranlage, mit Backup NAS, Raspi für die PV Anlage und den guten alten Antminer R1