Pages:
Author

Topic: Interesse an Sammelbestellung Baikal Giant X10? - page 2. (Read 363 times)

newbie
Activity: 58
Merit: 0
wenn du eine günstigere Alternative hast, lasse es uns bitte wissen Smiley
legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
Sollte offiziell sein: http://www.baikalminer.com/product09.php
Ich habe Sie direkt per Email angeschrieben und auch innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen.
Email kam auch von [email protected]

Von daher: ja, direkt mit den Baikal-Jungs! Daher auch die Mindestmenge von 6 Stück. Das deckt sich mit anderen Aussagen hier im Forum!

Wenn ihr wollt kann ich euch auch die Email weiterleiten -> PN an mich

ok super, aber danke nein, bei dem Preis bin ich sowas von raus Tongue
newbie
Sollte offiziell sein: http://www.baikalminer.com/product09.php
Ich habe Sie direkt per Email angeschrieben und auch innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen.
Email kam auch von [email protected]

Von daher: ja, direkt mit den Baikal-Jungs! Daher auch die Mindestmenge von 6 Stück. Das deckt sich mit anderen Aussagen hier im Forum!

Wenn ihr wollt kann ich euch auch die Email weiterleiten -> PN an mich
legendary
nur um das gesagt zu haben, das es viele Scammer gibt wisst Ihr oder? Ihr verhandelt da mit den echten Baikal Jungs?
newbie
ja, hab mich auch gewundert, 1. Batch war glaube ich ~4700$?

Mir gehts um den X10, der ist trotz 7000$ dort noch am günstigsten - bei asicminermarket ist der inzwischen auf 9000$ hoch.

Oder einfach warten bis die Preise wieder normales Niveau haben... zudem der Kurs fast aller Coins gerade nach unten geht.
legendary
9000 USD? sind die noch ganz bei Trost? das ist mal locker 100% zum ersten Batch...
newbie
Wenn nicht der Hersteller direkt, wer sonst? Hier im Forum gibt auch schon Diskussionen darüber. Soweit ich das raus gelesen habe ist derzeit nur der Hersteller selbst oder asicminermarket.com als sicher zu erachten. Ein gewisses Restrisiko besteht natürlich immer.
newbie
Activity: 7

die machen ja nur banküberweisung

werden die auch wirklich geliefert?? 
newbie
Aktuell sind direkt vom Hersteller wieder Baikal Giant X10 und Giant B zu kaufen.
Hat jemand interesse an einer Sammelbestellung? Man muss mindestens 6 Stück abkaufen + Versand + Zoll + MWst + Netzteil:

Hier eine Mail von Baikal heute:
Hi,

Thank you for your contacting.

Giant-B sale(shipping charge not included)
1). Price at 9000usd/pc
     Delivery within 5 working days after receiving payment.
2). Price at 7000usd/pc
     Delivery at End of Feb.

Giant X10 sale (shipping charge not included)
1). Price at 7000usd/pc    
     Delivery within 5 working days after receiving payment

Sale item:
Payment:  USD dollar Only
Minimum order quantity: 6 units (MOQ for each type)
For this batch is no discount available,Power supply is not included, so you have to get it by yourself.
Shipping will be DHL/UPS. Waybill could be provided once we sent the miner from email.

Please let me know which product you are interest.

Best regards.
Baikal miner

Ich bin an EINEM X10 Interessiert. Abwicklung mit mehreren Parteien wird halt schwierig. Sind dann ja gleich mal 42000$.  Roll Eyes

Edit 22.01.2018: 2 von 6 .. fehlen noch 4
Pages:
Jump to: