ich habe mit 200 EUR ..... 550 EUR ausgezahlt. was ist daran verkehrt?
das innerhalb von einem tag....
übrigens Marktkapital ist bei dem token = 2 mio dollar
zigaretten automat kostet 2 mio dollar=???
die 550 habe ich jetzt teils in tron classic und etheera (ETA) investiert, was mich heute auch nochmal 40% gebracht hat
ihr beiden scheint ja ne menge geld verloren zu haben, so depri wir ihr seit
Du kannst offenbar nicht mal Marketcap und Volumen unterscheiden ?! Mit deinem Zock (das ist es nämlich, das ist nicht Investieren, auch nicht Spekulieren, das ist noch nichtmal Traden, das ist einfach nur Gamblen) hattest du mehr Glück als Verstand.
Jetzt denkst du, der Erfolg gibt dir Recht?
Ich sag mal so: im Poker kannst du auch mal mit 72o gegen AA gewinnen. 72o ist trotzdem eine scheiss Hand, und wer ständig schlechte Hände bis zum Showdown spielt, der wird broke gehen, auch wenn er vielleicht ein paar spektakuläre Pots holt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Aber wenn du denkst, du bist schlauer als erfahrene Member, mach weiter so. Vielleicht hast ja Glück.
Wir sind nicht depri, wir haben einfach Erfahrung. Vielleicht nicht so viel wie manche Legendaries hier (die lassen sich auf das Niveau dieses Threads nicht herab), aber einige Bullen und Bären haben wir schon kommen und gehen sehen.
Ich bin insgesamt in Crypto satt im Plus, aber ja, ich habe schon Beträge im Wert eines sehr hochwertigen Autos zum Teufel gejagt. Darum habe ich heute auch Respekt vor "kleinen Beträgen". Auch 100€ sind viel Geld, wenn man es für nichts verbrät. Gar nicht erst in Scheisse zu treten ist doch besser, als sich hinterher die Schuhe zu putzen, oder? Ein Forum ist dafür da, dass man sich auch vor Fehlern bewahrt. Du willst aber offenbar lieber prahlen, als einen Rat anzunehmen. Wer nicht hören will, muss fühlen.