Pages:
Author

Topic: Kann jemand (bis zu)5BTC zu meiner entwicklung schicken? - page 3. (Read 4115 times)

newbie
Activity: 42
Merit: 0
Traurig ... sehr traurig ... man würde doch meinen, dass die maschinelle Übersetzung langsam mal was besser wird ...
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
 Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

absolute klasse.

turbofoen war der Beste bisher. Sonst noch Ideen?
sr. member
Activity: 361
Merit: 250
erst dein rap, dann die coins ^^
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Hahaha nigeria connection spam im forum - ist ja geil Cheesy
member
Activity: 98
Merit: 10
hey...du bekommst 5 bitcoin, wenn du mir ein bild von dir schickst, auf dem du in unterhosen bekleidet einen toten fisch in die kamera hälst und ein schild um den hals trägst "ich bin deutschland!"


vote 4 close!






vip
Activity: 448
Merit: 252
Bekomm ich auch ne Spenden Quittung fürs Finanzamt ?  .... nähert sich  wieder dem Jahres ende ^^
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Quote
Kann jemand (bis zu)5BTC zu meiner entwicklung schicken?

Ich denke deiner Entwicklung würden auch 5 BTC nicht weiter helfen. Wer auf diese Art und Weise versucht das Mitleid anderer auszubeuten dem ist nicht mehr zu helfen.

Gruß E-VOLUTION
member
Activity: 106
Merit: 10
...wie süß. close?
full member
Activity: 140
Merit: 100
BTC in Namibia
Hallo alle,

Ich bin von Namibia und hir gibt es nicht viele wegen um bitcoins uber das netz zu kaufen (erstmal  ist es nicht moglich deine debit karte mit paypal zu benutzen unsere bankregulirung erlaubt das nicht und Dan ist unsere wechselkurs mit den usd heimmlich), und mein pc(quad core, 3gig ddr, 9800gt) ist auch nicht Der beste fur bitcoin bergbau. So suche ich leute die geschehen, einen Überschuss von bitcoins haben die es sich leisten konnen um mir bis zu 5 bitcoins zu spenden so das ich auf mtgox richtig anfangen kann(ich habe gerade 1btc auf mein konto Dar das ich auch von einem spende gegricht habe. Mein deutsch ist nicht mer so gut, bin in ost berlin erwachsen Mich weil die mauer gestehen hat LOL war ne lange zeit her. Jede spende die ich moglicherweise erhalte wirde ich auf diesem thread bekannt geben so das alles transparent ist.

Danke fur die aufmehrksamkeit

Edit:

 anscheinend bin ich ein Spammer bin, Dieb und Hochstapler so überspringen alles was Sie lesen oben und kommen Sie mit dem Zug für ein neues Comedy-Gewinde, fühl dich frei, für die Lacher  zu spenden
Pages:
Jump to: