Pages:
Author

Topic: Kaufe Coins an gegen Bargeld!! Deutschlandweit - page 2. (Read 5161 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Noch 35 tausend Euro vorhanden!

Bereits über 11500 ausgezahlt!!


Euer Geld könnte morgen früh bereits im Paket stecken und zu euch kommen! Escrow gerne über sebastianJu möglich!
Naja schreiben kann man viel...noch kein Feedback hier von irgendjemanden gesehen...
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Noch 35 tausend Euro vorhanden!

Bereits über 11500 ausgezahlt!!


Euer Geld könnte morgen früh bereits im Paket stecken und zu euch kommen! Escrow gerne über sebastianJu möglich!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
up

wer verschickt Bargeld mit DHL. Wenn UPS/FEDEX.

Wieso? Bitcoin-24 hat auch bargeld per dhl angeboten. Das funktionierte ganz gut

ja war auch ein verbrecher verrein: http://www.pc-magazin.de/news/bitcoin-24-kunden-facebook-1499305.html

Der Herr Hausdorf hat doch alle zurück gezahlt oder nicht? Es gab doch auch Screenshots vom Staatsanwalt und so
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
up

wer verschickt Bargeld mit DHL. Wenn UPS/FEDEX.

Wieso? Bitcoin-24 hat auch bargeld per dhl angeboten. Das funktionierte ganz gut

ja war auch ein verbrecher verrein: http://www.pc-magazin.de/news/bitcoin-24-kunden-facebook-1499305.html
newbie
Activity: 39
Merit: 0
UP!

Frische Euro Banknoten sind gerade eingetroffen!

Wer möchte? Könnte Dienstag bereits in eurer Hand sein

Treuhand über SebastianJu sicherlich möglich!
newbie
Activity: 39
Merit: 0
UP!


BARGELD CASH SOFORT!
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Wie würde das mit dem Escrow funktionieren? Ich meine der Käufer könnte behaupten es war nichts im Paket. Du kannst nur beweisen dass etwas verschickt wurde und ankam. Was soll der Escrow dann machen? Oder wenn wirklich nichts im Paket war oder Blüten? Irgendwie sehe ich noch nicht wie man das sicher erledigen könnte.
Er müsste filmen, wie er was ins Paket packt, verschließt und dann bei der Post oder sonst wo abgibt. Cheesy

Ich filme seit einiger Zeit auch immer mit dem Handy wenn ich irgendein Paket mit Inhalt >100€ öffne. Ich hatte halt schon mal ein Handy bekommen dass nur eine leere Handypackung war. Zum Glück ist mir beim annehmen aufgefallen dass es so leicht ist dass da nichts drin sein kann und der Postbote war so nett Zeuge zu spielen...

Trotzdem ist filmen auch nicht 100% sicher beim Handel hier. Denn wer sagt dass zwischen dem Verschließen des Pakets und dem Aufgeben das Paket nicht noch mal geöffnet wurde? Der Käufer könnte es zwar filmen beim öffnen aber dann könnte der Verkäufer wieder sagen der Käufer hat es vorher schon aufgemacht gehabt... naja... muss wohl einfach ein Stück Vertrauen dabei sein. Und wenn es oft genug klappt wird es sicherer dass es auch weiterhin klappt.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Sollte das Paket leer ankommen muss die DHL Versicherung haften. (Bargeld ist bis 500 EUR über die Valoren Klasse versichert). Der Absender wird dann warscheinlich eine eidesstattliche versicherung abgeben müssen und wird von der Versicherung dann ausbezahlt. DHL  führt genau Statistiken dadrüber welcher Kunde wie oft pro Jahr die Versicherung in Anspruch nimmt. Betrügereien würden also sofort auffallen.


Denkt gar nicht erst dran!
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Wie würde das mit dem Escrow funktionieren? Ich meine der Käufer könnte behaupten es war nichts im Paket. Du kannst nur beweisen dass etwas verschickt wurde und ankam. Was soll der Escrow dann machen? Oder wenn wirklich nichts im Paket war oder Blüten? Irgendwie sehe ich noch nicht wie man das sicher erledigen könnte.
Er müsste filmen, wie er was ins Paket packt, verschließt und dann bei der Post oder sonst wo abgibt. Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Wie würde das mit dem Escrow funktionieren? Ich meine der Käufer könnte behaupten es war nichts im Paket. Du kannst nur beweisen dass etwas verschickt wurde und ankam. Was soll der Escrow dann machen? Oder wenn wirklich nichts im Paket war oder Blüten? Irgendwie sehe ich noch nicht wie man das sicher erledigen könnte.
newbie
Activity: 39
Merit: 0
UP UP!
WER MÖCHTE FRISCHES BARGELD?

€ € € bling bling..


Auf Wunsch auch Fremdwährungen wie US-Dollar oder  Schweizer Franken
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Euros sind wohl unbeliebt geworden
newbie
Activity: 39
Merit: 0
UP! SICHERT EUCH EUER BARGELD HEUTE NOCH!

AUF WUNSCH MIT ESCROW/TREUHAND
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
Wertpapiere Cheesy
hero member
Activity: 588
Merit: 500
Ich finde 10% etwas happig. Zumal es so ist dass versendetes Bargeld nicht versichert ist beim Paketversand. Was passiert wenn die Sendung verloren geht?

dann war halt ein iphone 5 drin

Ja, stimmt. Aber ist eine Sendung mit 1000 EUR Inhalt auch über 1000 EUR versichert? Oder nur die Standard 500 EUR?

ne nur bis 500, ich würde sowieso den expressbrief vorschlagen, nur weiß ich nicht wie man da den wert rechtfertigt. ist übrigens bis 2500 versichert (10€) glaub ich
 :
Allerdings verschwinden die auch NIE ! Pakete schon mal ab und zu Smiley

Teure Konzert- oder Festivalkarten wären eine Option, oder Fussball...

Auf der DHL Seite steht folgendes:
Quote
Grundsätzlich sind Ihre DHL EXPRESS BRIEF- und DHL EXPRESS PAKET-Sendungen gegen Verlust und Beschädigung bis 500 Euro versichert (gegen Vorlage eines quittierten Einlieferungsbeleges). Für besonders wertvolle Sendungen bieten wir Ihnen eine Versicherung bis 2.500 oder 25.000 Euro an. Dabei darf die äußere Verpackung keine Rückschlüsse auf den Wert der Sendung zulassen. Beachten Sie hierzu auch unsere Hinweise zu den zulässigen Wertgegenständen.

Versicherung bis 2500 EUR kostet 3,50 EUR extra.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
Ich finde 10% etwas happig. Zumal es so ist dass versendetes Bargeld nicht versichert ist beim Paketversand. Was passiert wenn die Sendung verloren geht?

dann war halt ein iphone 5 drin

Ja, stimmt. Aber ist eine Sendung mit 1000 EUR Inhalt auch über 1000 EUR versichert? Oder nur die Standard 500 EUR?

ne nur bis 500, ich würde sowieso den expressbrief vorschlagen, nur weiß ich nicht wie man da den wert rechtfertigt. ist übrigens bis 2500 versichert (10€) glaub ich
 :
Allerdings verschwinden die auch NIE ! Pakete schon mal ab und zu Smiley
hero member
Activity: 588
Merit: 500
Ich finde 10% etwas happig. Zumal es so ist dass versendetes Bargeld nicht versichert ist beim Paketversand. Was passiert wenn die Sendung verloren geht?

dann war halt ein iphone 5 drin

Ja, stimmt. Aber ist eine Sendung mit 1000 EUR Inhalt auch über 1000 EUR versichert? Oder nur die Standard 500 EUR?
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
Ich finde 10% etwas happig. Zumal es so ist dass versendetes Bargeld nicht versichert ist beim Paketversand. Was passiert wenn die Sendung verloren geht?

dann war halt ein iphone 5 drin
hero member
Activity: 588
Merit: 500
Ich finde 10% etwas happig. Zumal es so ist dass versendetes Bargeld nicht versichert ist beim Paketversand. Was passiert wenn die Sendung verloren geht?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
up

wer verschickt Bargeld mit DHL. Wenn UPS/FEDEX.

Wieso? Bitcoin-24 hat auch bargeld per dhl angeboten. Das funktionierte ganz gut
Ja wie gut das funzte hatte man gesehen...seit x Wochen alles tod. ^^
Pages:
Jump to: