Pages:
Author

Topic: Keine stromkosten, was sollte ich mir am besten kaufen? - page 2. (Read 3268 times)

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Wow, der Baikal Miner 900MH/s: 0.0117 BTC / Tag klingt ja sehr interessant, habe ich noch garnicht mitbekommen
Gibts den schon länger? Setzt den wer ein und wo bezieht ihr ihn ist schätze ich mal auch überall ausverkauft oder?
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
wäre die 600mh variante, müsste mir halt auch nicht wirklich ein 300$ Netzteil dazu kaufen, was wieder ein vorteil ist, gäbe es noch was besseres als das? und danke für den post!
Ich denke bei den Baikalminern und dem L3 kannst Du die Netzteile vernachlässigen (Gesamtverbrauch zwischen ca. 170-390W, da reicht ein kleines ATX NT), beim S9 liegst Du beim Bitmain-Netzteil bei ca. 170 Euro.
Ich weiß auch nicht inwiefern Lautstärke bei Dir ein Thema ist. Den S9 willst Du nicht im Wohnbereich haben, der L3 ist verhältnismässig leise (nichts fürs Schlafzimmer, aber kein Problem für einen Nebenraum), den Baikalminer kann ich nicht beurteilen.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
wäre die 600mh variante, müsste mir halt auch nicht wirklich ein 300$ Netzteil dazu kaufen, was wieder ein vorteil ist, gäbe es noch was besseres als das? und danke für den post!
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Baikal Miner ist denke ich nicht schlecht, ist das die 900MH/s bei ca. 220W Variante? Ist wesentlich effizienter als ein S9 und bringt einiges mehr an BTC (beim Mining über Multipool) als das SHA-256 Pendant.
Anbei mal ein Link um Antminer S9 (SHA-256), Antminer L3 (Scrypt) und Baikal Miner (X11) gegenüberzustellen:
www.whattomine.com. Um den BTC Ertrag zu vergleichen sollte man jeweils auf den Nicehash-Ertrag schauen. Stand aktuell:

Antminer S9: 0.0079 BTC / Tag
Antminer L3: 0.0067 BTC / Tag
Baikal Miner 900MH/s: 0.0117 BTC / Tag
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
leider ist es fast ueberall ausverkauft und soll auch sehr laut sein, ware nicht ein quard stack besser als der s9'ner?
Laut ist der schon, deswegen brauchst auch Extraraum für  Sad
newbie
Activity: 36
Merit: 0
leider ist es fast ueberall ausverkauft und soll auch sehr laut sein, ware nicht ein quard stack besser als der s9'ner?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
schaue Dir "AntMiner S9" an, ist etwas teurer, aber bringt wirklich was  Smiley 
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Guten tag Leute, ich werde in den nächsten 4 Jahren keinen Storm zahlen müssen und bin am überlegen was ich mir kaufe, hab zurzeit rund 1k Startkapital, könnte man in eins bis zwei Monaten auf 2k hochstufen, ich bin am überlegen mir einen quarduple baikal miner zu kaufen und über nicehash mit ihm zu minen, das wichtigste ist mir dabei, dass ich eigentlich nach der Installation nicht mehr viel machen muss und ohne sorge auch mal mehr als  2Wochen weg sein kann, ist dies eine gute Idee? was würdet ihr mir raten? mfg
Pages:
Jump to: