Pages:
Author

Topic: KingScorpio der Drachenlord von Bitcointalk - page 2. (Read 594 times)

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 05, 2018, 01:33:07 AM
#11
Polizisten sind Menschen die sehr gut andere Menschen verstehen. Tun sie das nicht, sind sie nicht lange auf Streife oder bei Ermittlungen. Eventuell werden sie einen Aktenjob machen oder sich was anderes suchen.

Menschen die sich gut mit anderen Menschen auskennen und deren emotionale Lage und Gemüt einschätzen können, verstehen Witze. Vorallem Witze sie wir uns schon zu meiner Schulzeit erzählt haben. Da diese Witze immer eine Weile in Vergessenheit geraten um dann wider aufzukommen, ist er für jüngere Menschen scheinbar neu. Aber bis ein Polizist seine Ausbildung beendet hat und alleine auf Menschen losgelassen wird, hat er 99% der Witze längst gehört. Und würde sich und seiner Arbeit keinen gefallen tun, deswegen auszuticken.

Also wird wohl jeder Polizist dem man sowas sagt, eher lächeln. Wieso auch nicht. Weder ist es herabwürdigend für den Polizisten noch ist es Beleidigend im allgemeinen. Eher sogar so, das man sich selbst auf die Schippe nimmt. Ich hatte das mal in München auf dem Oktoberfest (es war ende September und immer noch sehr heiss) von mir gegeben und von dem Polizist die Antwort bekommen: so sans de Touristen, jammern nach Schatten aber hom kein Schirm dabei. Geh weiter, kaf der oana, dann koscht wieder kumme. Und schon haben alle über mich gelacht. Tja...so kanns gehen. Habe sie dann zum Schiessbudenduell eingeladen und auch das noch verloren...

Achja, Polizisten sind Menschen wie du und ich. Sie lachen, sie weinen und sie arbeiten. Sowas verstehst du scheinbar nicht.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
September 04, 2018, 05:15:22 PM
#10
Moin in die Runde.
Ich weiß echt nciht welches Fass ich hier aufmachen ich denke das wird spannend.
Der KingScorpio polarisiert ja ordentlich. Was ich grade lese und richtig heiß finde:
Quote
Quote
Quote from: ostsee77 on July 25, 2018, 03:49:36 PM
Heute war es wieder Sonnig ohne Ende. Zur Mittagszeit hatte ich die Nase voll. Ich habe dann bei der Polizei angerufen und gesagt sie sollen mich beschatten  Grin Grin Grin Grin Und jetzt einen kühlen Feierabend Drink.  Wink
die polizei hat wichtigere sachen zu tun als deine scherze, das sollte niemand nachmachen und du solltest darauf auch nichtstolz sein weil du dadurch nachahmung förderst.
Freue mich auf eure Beiträge^^
light crypto

ich hab doch recht:

es gibt tatsächlich polizisten in der welt die interpretieren sowas nicht als lustig, und haben wichtigeres zu tun. für die ist so ein anruf eine art spam email für die sie keinen filter haben.

das ist keine polarisierung das ist ein hinweis auf eine andere seite der medalie.


legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 04, 2018, 09:55:28 AM
#9
Obwohl ich von diesen ganzen Sekten wenig halte, hat das christliche neue Testament hier mit Matthaeus 7.3 ganz offensichtlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man die Esoterik beiseite lässt und sich die Entstehungsgeschichte der Werke anschaut. Immerhin waren die Menschen früher auch nicht blöder als heute. Daher gab es damals ebenfalls immer wieder einzelne Fälle von logischem konsequentem Nachdenken, die dann irgendwie überliefert wurden.
full member
Activity: 684
Merit: 173
September 04, 2018, 09:12:55 AM
#8
Ist da doch beschrieben: Hass ist die gemeinsame Basis, auf der sich die Menschen gegenseitig anstacheln und hochpushen. Gleicher Mechanismus, Drachenlord-Hater genauso wie AfD-Fans.

Anständige Menschen beteiligen sich jedenfalls an keiner der beiden Veranstaltungen.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
September 04, 2018, 08:53:14 AM
#7
Gewagter Vergleich...

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/cybermobbing-der-fall-drachenlord-offenbart-den-menschenhass-im-internet/22955444.html

Unglaublich, zu was Menschen in der Lage sind, wenn man das liest. Der AfD-Aufstieg wundert mich immer weniger...

Was hat "Drachenlord" und die Afd gemeinsam? Oder wie ziehst du daraus die Schlüsse? Ist für alles deiner Meinung nach die Afd Schuld? Oder wie kennst du bei den Menschen die Afd Anhänger raus? Hirngespinst, mir fehlt da der Zusammenhang zwischen den Teilnehmern und der Afd?
full member
Activity: 684
Merit: 173
September 04, 2018, 08:38:57 AM
#6
Gewagter Vergleich...

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/cybermobbing-der-fall-drachenlord-offenbart-den-menschenhass-im-internet/22955444.html

Unglaublich, zu was Menschen in der Lage sind, wenn man das liest. Der AfD-Aufstieg wundert mich immer weniger...
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
September 03, 2018, 11:13:11 AM
#5
Ich mein ja nur...
Der Pieksekönich ist eine schillernde Figur, aber da gibt's hier mehr von, und wenn er nun seinen eigenen Faden hat, werden die anderen eifersüchtig, oder er bildet sich was drauf ein und erfindet noch eine nutzlose Scam-"währung"...
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 03, 2018, 09:31:03 AM
#4
Ach, und dazu nimmst du das harmloseste Posting von unserem King. Klick dich mal durch seinen geistigen Dünnschiss durch, da sind noch einige Brocken dabei, die weit besser seinen geistigen und moralischen Zustand wiedergeben.
member
Activity: 277
Merit: 28
September 03, 2018, 03:14:43 AM
#3
Mir war hier nach sich zum Thema austauschen und zu erfahren wie es so gesehen wird.
Wie soll das den sonst ohne ein Thread gehen Wink
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
September 03, 2018, 03:11:59 AM
#2
Bloß weil er einen schlechten Witz (und wahrscheinlich auch das Leben an sich) nicht verstanden und sich dann blamiert hat einen extra Thread aufmachen?
member
Activity: 277
Merit: 28
September 02, 2018, 03:29:19 AM
#1
Moin in die Runde.
Ich weiß echt nciht welches Fass ich hier aufmachen ich denke das wird spannend.
Der KingScorpio polarisiert ja ordentlich. Was ich grade lese und richtig heiß finde:
Quote
Quote
Quote from: ostsee77 on July 25, 2018, 03:49:36 PM
Heute war es wieder Sonnig ohne Ende. Zur Mittagszeit hatte ich die Nase voll. Ich habe dann bei der Polizei angerufen und gesagt sie sollen mich beschatten  Grin Grin Grin Grin Und jetzt einen kühlen Feierabend Drink.  Wink
die polizei hat wichtigere sachen zu tun als deine scherze, das sollte niemand nachmachen und du solltest darauf auch nichtstolz sein weil du dadurch nachahmung förderst.
Freue mich auf eure Beiträge^^
light crypto
Pages:
Jump to: