Pages:
Author

Topic: Kleines Ratespiel wegen riesiger Diskusion hier zuhause... - page 3. (Read 3473 times)

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Ich tippe mal auf deutscher Schäferhund/Border Collie mix.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
okay das geht jetzt schonmal zum teil in eine ganz andere richtung Cheesy

Es ist ein hund auf dem bild und ich weiß was es ist, mir geht es aber um die wirkung die das tier hat. wir wollen umziehen und haben das problem das hunde und kinder in deutschland scheinbar extrem unbeliebt sind. das wir noch 11 chinchillas und ein meerwasserbecken haben verschweig ich jetzt mal.

der mini chihuahua der hier rumdengelt ist nie das problem sondern der große. meistens heißt es von vorneherein nein. falls wir darüber kommen sage ich immer ausdrücklich was es ist und beschreibe ihn ausführlich, bis dahin ist alles in butter. wenn er dann das erste mal gesehen wird heißt es immer "och das ist aber ein großer [hier hunderasse einsetzen]. meine frau sagt ich soll ihn anders benennen, ich sage das ist unfug da die leute meiner meinung nach sofort eine klare eindruck haben was es ist.

um das zu beweisen habe ich ihn getweeted und an meine kontakte geschickt die garantiert nicht die rasse kennen. der tenor ist bisher recht eindeutig.

ich würde noch ein paar antworten abwarten bevor ichs verrate Cheesy

EDIT: Ja ist ein mischling, ich ziele darauf ab was man als erstes im kopf hat wenn man ihn sieht.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Da es ja ausdrücklich ein Ratespiel ist Wink
Mischling, Elterntiere Schäferhund und G5, S4/5
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Sind da 2 Hunde auf dem Bild?
Der eine quer und der dessen Kopf man sieht mit dem Körper hinter den Kissen?
Nur so ne Idee.
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Das ist der böse Wolf und der hat das Rotkäppchen in Blick Wink

Wolfsspitzmischling  ist gut möglich, es könnte aber auch ein  Eurasier sein, die sind da die 'Rasse' noch sehr jung ist sehr unterschiedlich. Auf einer Hundeaustellung hab ich jedenfalls auch erstaunlich dünne mit weniger Fell gesehen. ich gehe mal davon aus das Mischlinge da nicht zugelassen worden wären.

sr. member
Activity: 344
Merit: 289
janz spontan würd ich sagen ein schwarzer Wolfspitz(mischling) (edit: einfach zu schlank für nen reinrassigen Wolfspitz und zu wenig buschig, aber.... ich bin gespannt)
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
Wir brauchen andere Meinungen! In diesem Fall wäre es von Vorteil wenn Ihr so wenig Ahnung wie möglich habt.

Schaut auf das Bild und sagt mir um was für eine Hunderasse es sich eurer Meinung nach handelt. Wenn ich ein paar Antworten habe würde ich erklären worum es geht, ich will nur keinen Einfluss nehmen

EDIT: Ich hab was zum gewinnen draus gemacht:

naja, ich kanns 24h laufen lassen und für die 100% antwort verschick ich eine 0.005BTC scratch card + sticker an den gewinner, sofern mir dieser sagt wohin ich das ganze per post schicken muss. wenns niemand genau rausbekommt dann geht es an den der am nähsten dran ist und seine vermutung als erstes gepostet hat. sollte der gewinner seine adresse nicht preisgeben wollen kann er von mir aus jemanden bestimmen.
Pages:
Jump to: