Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch Jumblr Tokens besitze, welche bei dem Hack vor gut einem halben Jahr auf die Sicherheitsaddresse RSgD2cmm3niFRu2kwwtrEHoHMywJdkbkeF transferiert wurden und die da noch immer liegen. Ich finde leider keine Anleitung wie man diese für sich claimen kann. Geht das überhaupt noch nach so langer Zeit? Besten Dank schon mal im Voraus!
Ich würde meinen das geht noch - Dazu empfehle ich Dir jedoch in den KMD Discord zu kommen und explizit nach dem Formular / Link zu fragen das Du ausfüllen musst. Dann wird der Claim manuell geprüft und dann solltest Du auch deine jumblR wiedersehen.
Der Komodo Serviceprovider Chainzilla unterrichtet Mitarbeiter der Panama Regierung iN Sachen Blockchain - auch KMD wurde dazu vorgestellt.
https://medium.com/chainzilla/komodo-blockchain-training-for-government-4d5e3915dfd0Aktuell wird noch an der Verfeinerung der Dex2p2p Idee gearbeitet - diese Technik wird unter anderem ihren Weg in AtomicDex finden, auch kann diese Technik zum Videostreaming über die Blockchain benutzt werden, zensurresitent - 4k Streaming war auch möglich, aktuelles Filelimit bei 1GB - jedoch ist es weiter in Entwicklung.
Das Team schläft nicht
Bei Pirate steht uns in wenigen Wochen das nächste Halving bevor, glaube am 21 oder 27ten diesen Monat... Aktuell ist das Team mit einer weiteren Exchange im Austausch zwecks Listing... Dazu kommt am 12.2. eine Ankündigung was ARRR und PoS angeht (nein, kein proof of Stake) - Mobile Wallet ist derzeit in Entwicklung.