Ich blick hier überhaupt nicht durch und das einzige was ich nun verstanden habe ist das es quasi 2 Blockchains sind um Sicherheit zu erhöhen also die vom BTC und Zcash?
Nun versteh ich aber nicht wie die Coins enstehen und was das mit den Dividenden aufsich hat? Wie setze ich den Coin den Sinnvoll ein oder einfach nur long hodl?
und es werden max 200mio Coins geben oder hab ich mich da verlesen?
Komodo ist die Währung des Supernet Ökosystem. Der Anfang war BitcoinDark die noch bis Jan. 2018 gegen KMD getauscht werden können. KMD hat eine eigene Blockchain die allerdings implementiert ist sprich. Nimm die Zcash Blockchain+BTC Blockchain= KMD Blockchain. Es gibt 40 Notarknoten die das System überwachen. Für jeden KMD coin erhälst du 5% Zinsen p.a. wenn Du diese beanspruchst. Dann gibt es die Assets (supernet,Jumblr,pangea etc.) diese sind das Ökosystem jedes Asset erfüllt eine spezifische Aufgabe und hat seine eigene Blockchain. Wird aber über deinen KMD schlüssel verwaltet. Soviel dazu, der nutzen von KMD liegt aber in seiner eigenheit. Über das Barterdex Tool z.Bsp. kannst du KMD in BTC tauschen. Oder in jede andere Fiat Währung sofern im System hinterlegt. Ergo JL777 hat seit Jahren an einem ganzheitlichen Ökosystem gebaut was alle vorteile bietet die einzeln Coins haben. Ich vergleiche es immer gern mit einem Unternehmen was versucht die gesamte Wertschöpfungskette zu seine Produkt selber in der Hand zu haben.
Ist das einfach genug dargestellt. Es gibt natürlich viel mehr Einzelheiten. Sollte ich an der einen oder anderen Stelle falsch liegen. Darf man mich gern verbessern.
Danke, wenn ich meine Coins auf dem Ledger habe, bekomme ich dort auch die Zinsen oder wie läuft das ab ?