Pages:
Author

Topic: KÖLN - Bitcoin-Konferenz.de am 22.10.13 mit Frank Schäffler - page 2. (Read 2744 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
die fragen:  "Was soll die Konferenz denn bringen? Vor allem auf Deutsch? Also wer ist da Zielgruppe?"  hielt ich auch für zu "naiv" um sie zu beantworten, sry.

also: daumen hoch für die konferenz Smiley
newbie
Activity: 34
Merit: 0
Kurz die Antworten:
Die Initiatoren sind Julian Schneider, Christian Kammler, Adrian Hotz und Stanislav Wolf. Wir organisieren die Meetups in Köln und halten das Thema für interessant genug um eine Ganztages-Veranstaltung zu machen. Wink
Jeder Interessierte ist willkommen ( wir haben uns gegen Bewerbungen oder dreistellige Eintrittskosten entschieden ) und kann sich einen ganzen Tag lang mit anderen Bitcoin-Enthusiasten austauschen. Begleitend dazu stellen wir gerade ein Programm auf, dass möglichst viele Aspekte abdecken soll, das geht von politischen, wirtschaftlichen bis zu technischen und rechtlichen Themen. Aber auch Bitcoin-Kritiker werden von uns gehört, um ein möglichst vollständiges Bild von der momentanen Situation darzustellen und um jemanden im Raum zu haben, den man noch mit dem Bitcoin-Virus anstecken kann. Wink
Also meldet euch am besten noch heute an und schreibt uns unter bitcoin-konferenz.de, falls ihr Anregungen oder Vorschläge habt.

PS: Die Antwort auf die Frage nach der Zielgruppe und der deutschen Sprache überlasse ich eurer Phantasie. Smiley
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
der läuft auch hier rum ja , vielleicht sieht er es Smiley
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Wer ist denn der Initiator? Ist der hier? Was soll die Konferenz denn bringen? Vor allem auf Deutsch? Also wer ist da Zielgruppe?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
Hallo,

ich bin zwar nicht der Initiator der Veranstaltung aber wollte mal auf diese Konferenz aufmerksam machen:

http://bitcoin-konferenz.de/programm/



 Cool
Pages:
Jump to: