Pages:
Author

Topic: komplett anonymes Kaufen auf Darknet Markets möglich? - page 2. (Read 4648 times)

newbie
Activity: 12
Merit: 0
hast ne PM
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
Wo kann ich am besten Bitcoin erwerben um Anonym zu bleiben?

Am besten persönlich im gegen Bargeld. Mache ich bei grösseren Summen inzwischen immer. Hauptsächlich deshalb, weil die BTC bei keinem Anbieter tatsächlich abgesichert sind und daher beliebig geklaut (Bitcoin Anbieter nennen das "gehackt") werden können.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Hey Leute,

ich bin neu hier und ich wette die Frage wurde bestimmt schon häufig gestellt. Ich finde aber persönlich nichts was meine Fragen komplett beantwortet.

Und zwar folgendes Problem. Wenn ich etwas kaufe werden natürlich immer meine Bitcointransaktionen aufgezeichnet. Was meiner Erfahrung nach nicht schlimm ist bei geringen Mengen. Ich denke nicht das Onlinefander sich damit auseinander setzen.

Nur wenn ich mit einem größeren Betrag bezahle fühle ich mich persönlich ziemlich unsicher was meine Sicherheit und Anonymität angeht.

Vorallem weil ich nicht genau weiß wie hoch da Risiko ist erwischt zu werden.

Klar habe ich schon was mit von Bitcoinmixer gehört nur wirklich vertrauen tue ich dort keinen, was wahrscheinlich an meiner mangelnden Praxis liegt.

Meine endgültigen Fragen wären:  Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden?
                                                  Sollte ich ein Bitcoinmixer benutzen?
                                                  Was kann ich noch tun um meine Sicherheit zu schützen?

Einfache Gegenfrage :
Hast du diesen Post über einen VPN erstellt?
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hey Leute,

ich bin neu hier und ich wette die Frage wurde bestimmt schon häufig gestellt. Ich finde aber persönlich nichts was meine Fragen komplett beantwortet.

Und zwar folgendes Problem. Wenn ich etwas kaufe werden natürlich immer meine Bitcointransaktionen aufgezeichnet. Was meiner Erfahrung nach nicht schlimm ist bei geringen Mengen. Ich denke nicht das Onlinefander sich damit auseinander setzen.

Nur wenn ich mit einem größeren Betrag bezahle fühle ich mich persönlich ziemlich unsicher was meine Sicherheit und Anonymität angeht.

Vorallem weil ich nicht genau weiß wie hoch da Risiko ist erwischt zu werden.

Klar habe ich schon was mit von Bitcoinmixer gehört nur wirklich vertrauen tue ich dort keinen, was wahrscheinlich an meiner mangelnden Praxis liegt.

Meine endgültigen Fragen wären:  Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden?
                                                  Sollte ich ein Bitcoinmixer benutzen?
                                                  Was kann ich noch tun um meine Sicherheit zu schützen?

Pages:
Jump to: