Pages:
Author

Topic: Kriminele Handlungen auf Bitcointalk: Richtiges Vorgehen - page 2. (Read 1967 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Nun, der Betreiber ist nunmal der Hausherr hier. So sieht es überall aus. Ich wiederhole nochmals - es gilt (universell) das Recht des Stärkeren und das bist in diesem Forum nunmal nicht Du. Das mag man gut oder schlecht finden, es ist erst mal eine neutrale Bewertung.

Wenn Du Deine Meinung darüber äussern möchtest und theymos dich daran in seinem(!) Forum hindert, dann kannst Du Dir dafür tatsächlich nur einen anderen Ort suchen, oder seine Herrschaft erdulden. Geht mir an meinem Wohnort nicht anders und glaube mir, gegen die Gewalttätigkeit meiner lokalen Herrscher ist theymos ein kleines Licht!

Dazu noch ein paar Fragen: Möchtest Du von mir (bzw. den Nutzern) Unterstützung? Wie soll ich Dich unterstützen? Kannst Du den Fall / das Problem verständlich zusammenfassen?
hero member
Activity: 742
Merit: 500
theymos will nicht, dass ich die Namen aller beteiligten Poste. Seit kurzem gibt es wahrscheinlich genau deswegen diese neue Regeln. Das alles hat bei weitem den Spaß überschritten und wurde den Behörden shon vor über 3 Monaten gemeldet.

Es wurde schon vor einiger Zeit dem BMI (auch Interpol) gemleldet. Obwohl mir die Namen bekannt sind, ich will hier in diesem Thread Kontaktdaten der Person haben die anzuzeigen ist. Die Betreiber wurden schon nach Kontaktdaten gefragt. Das einzige was das Boardteam zur Zeit macht ist, sie versuchen Spuren zu verwischen und tausende andere Fragen einzuwerfen nur um von ihrer krimineler Handlung davonzukommen.

Also, Moderatoren und Administratoren, ich verlange nochmals nach Kontaktdaten der Betreiber dieses Portals, vielleicht gibt es auch andere gegen die ähnliche illegale Methoden angewendet wurden. Wie auch immer, diese Bande ist verantwortlich für den Klau vieler Dokumente und desen Publizierung ohne jegliche Einwilligung der beteiligten Personen. Die Anfragen es zu entfernen werden einfach ignoriert oder man wird selbst gesperrt.

Der Betreiber dieser Seite sperrt jeden der auch nur versucht seinen Namen/Daten irgendwo zu schreiben, dafür nimmt er Teil bei illegalen Handlungen die ganau das machen, wofür er andere sperrt.
legendary
Ein Rechtssystem kann nur existieren, wenn es in einem definierten Bereich Gesetze gibt und diese ohne Ausnahme durchgesetzt werden bzw. gültig sind. Der zweite Punkt ist nicht gegeben. Beispiele hierfür wären die Duldung massiver unrechtmässiger Handlungen einzelner Behörden (BND), die Aufgabe des Staatsgebietes durch unkontrollierte Grenzöffnung oder auch der Verstoss gegen grundlegende Gesetze wie es durch die Verweigerung der Annahme des gesetzlichen Zahlungsmittels seitens der Behörden geschieht. Ist die Durchsetzung der Gesetze nicht gegeben, existiert praktisch gesehen kein Rechtsstaat. Damit verliert in der Folge auch die Begrifflichkeit ("kriminelle Handlung") eines Rechtsstaats ihre Bedeutung, sie kann dann nur noch umgangssprachlich, nicht jedoch im Sinne eines Gesetzes, betrachtet werden.
hero member
For people who cant follow, here is small tree of involved Administration and Moderation. Suchmoon, could you post your conversations with them regarding spreading lies about me and later using my name?

I will exclude here all these trolls who are clearly part of this process and I will call it from now on organised crime.

Here we go, cyrus (who was made admin now, because badbear is not active anymore, bad pick @theymos).

Cyrus is involved as he was one of the first mods who did ignore all reports and who let suchmoon open several threads spreading lies about me and actually using it as a part of failed intimidation process.

Cyrus gave and gives this story backup, from beginn on he never replied.

Mprep is the hypocratic moderator who ignores to do his job because he is clueless what his job at all is and how is it to be done. Mprep plays here big role in silencing as he is the one who removes ontopic posts again as part of intimidation process.

theymos, who is the owner of bitcointalk and is the one who is to sue, legal actions are in process and if bitcointalk operates in EU, then you must provide legal information somewere on your page, normally under impressum. If your platform can't provide these information then there must be warning for every user from EU, it is not the case. Sometime such platforms get block by DNS and this would be terrible for your EU users, this is something that you need to fix. Theymos his part that I will talk here about is ignoring all crimes and playing fool after his questionable behaviour including request to remove illegally aquiered information. What was questionable? Well, they seem to dislike that suchmoon who used my name and place again some badwording about some third got as reply her own actions and linked facebook profile in my signature. Sad on this story, suchmoon using my name was restricted in length of their signature but more important is that my posts are much more spreaded then fake account they used in failed attempt to silence me. This was also a point where they decided that they will create a new rule for doxxes and remove all doxxes from forum. Again, this was done following double standards, there is still ton of doxxes outside which are reported and not removed. But ok, I played their game to see who is who and theymos asked me to make my accusation in investigation thread, he also said that following new rules it is allowed only there to post names and the case for investigation. First I though ok, he might be neutral, I posted, he banned me for that and sent me PM telling me that I am not allowed to ever use name of US female soccer star and her name is Alexandra M.. This was pure silencing attempt. Later theymos looks for any stupid excuse not to remove any information but to try to explain it by something very stupid, later he said I published by myseld data Smiley, I mean, from someone who runs this forum, even if young, I would expect much more, espcially no double standards.

Suchmoon, can you explain why am I not allowed to swear about A. M. if I dislike her game? Why is in specific your name forbidden for use, any reasons for that and did you think about some list with forbidden names Smiley, theymos still can't provide me such list which actually would be again confirmation of real names involved here on bitcointalk, I guess this was a backshot because you planned only intimidation and you did not think you will fail if you get backup by Administration Smiley, you failed totaly together with administration. Sadly you all took too much time not to recognise it, I am still getting info's on everybody involved and these own investigations will of course be presented to the authorities to make them their work easier. Your ignorance is only proof for me that you do know you failed and now consequences will come, it's your own fault, it's not me who is bad, don't whine later.

sr. member
Activity: 317
Merit: 251
Als Mensch sollte man versuche, das zu verstehen. Wenn einem sowieso alles egal ist (ausser Brot und Spiele), dann nicht.

Ist es denn unbedingt notwendig nur in Andeutungen zu sprechen? Aber gut, wenn du magst: Wieso siehst du ein Rechtssystem als nicht gegeben an? Mit einem solchen existierenden nicht überein zu stimmen ist ja die eine Sache, aber dessen Existenz abzustreiten kommt mir doch etwas weit hergeholt vor.
legendary
Als Mensch sollte man versuche, das zu verstehen. Wenn einem sowieso alles egal ist (ausser Brot und Spiele), dann nicht.
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
Es gibt in diesem Forum und auch sonstwo keine kriminellen Handlungen. Eine kriminelle Handlung setzt ein Rechtssystem voraus, was aber nicht gegeben ist.

Es gibt Handlungen die dafür genutzt werden, anderen Menschen zu schaden. Das ist moralisch verwerflich.

Muss man das verstehen?
legendary
Es gibt in diesem Forum und auch sonstwo keine kriminellen Handlungen. Eine kriminelle Handlung setzt ein Rechtssystem voraus, was aber nicht gegeben ist.

Es gibt Handlungen die dafür genutzt werden, anderen Menschen zu schaden. Das ist moralisch verwerflich.
hero member
Hallo, einer der Moderatoren, könnt ihr mir sagen und zeigen wie dieser Forum mit illegalen Aktivitäten umgeht?

Ein Beispiel wäre, ich bin Bürger in EU und wenn ich die Betreiber einer Seite wie bitcointalk anzeigen möchte und nach den Information verlange wen ich anzeigen soll, dann müssen diese Informationen bereitgestellt werden. Es geht hier nicht um die Frage wer theymos ist, es ist nicht schwer herauszufinden, aber dieser Forum sollte zummindest die Information bereitstellen wie solche Fälle zu behandeln sind. In meisten Fällen wird geantwortet, kontaktiert theymos. Aber wenn ich gegen bitcointalk eine Anzeige erstatten will, dann ist es gegen die Betreibende Person/Firma, dh. gegen theymos. Das kann so nicht funktionieren.

Außerdem interresiert mich die Frage in wie weit andere Ahnungslose Benutzer in kriminele Handlungen einbezogen werden nur weil sie ahnungslos posten.

Ach ja, nur kurz zur Erklärung. Theymos weigerte sich mehrmals meinen Namen von seinem Forum zu entfernen obwohl ich nicht nur ihn sondern die ganze Moderation darüber informierte. Alle beteiligte weigern sich zu antworten und lügen die ganze Zeit. Es geht um identitäts Diebstahl, Börsentipps ausgegeben als andere Person, das Verbreiten der Lügen, publizieren der Daten die nicht legal angeschafft wurden, Weigerung den Fall zu klären, Belästigung in Form der Anrufe, Drohungen per Mail und Telefon und SMS und noch einige Punkte..

Ich bitte euch mich nicht über die Anzeige aufzuklären, sondern offiziel MM oder seine Firma angeben.
Pages:
Jump to: