Pages:
Author

Topic: Krypto-Manager Excel Dashboard für Bitcoin und Top 100 Altcoins - page 2. (Read 5490 times)

member
Activity: 67
Merit: 11
Sehr nice. Ich werde mir den mal anschauen Smiley
Irgendwie bin ich gerade auf der Suche nach sowas und freue mich dieses Thread gefunden zu haben.
member
Activity: 124
Merit: 10
Nice project, ist auch google spreadsheet geplant?
Bisher noch nicht, wir haben erstmal vor Libre und Open Office Versionen zu entwickeln.
member
Activity: 158
Merit: 10
Nice project, ist auch google spreadsheet geplant?
member
Activity: 124
Merit: 10
Ja, dies wird in der Pro-Version welche noch im Januar erscheint so sein.
In der Grund Version sind nur die TOP 100 auf CMC gelisteten Coins verfügbar.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
danke für die Info,
- auch die Auswahl an Altcoins sollte vergrößert werden. Smiley


member
Activity: 124
Merit: 10
Hallo, danke fürs testen.
leider ist ein manuelles Eintragen der Börsen nicht möglich.
Wir werden aber dran arbeiten die größten Börsen nachzutragen.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Danke für die 0.2.4 Version,

habe heute angefangen zu testen und doch gleich eine Fragen:
- Kann man selbst noch andere exchange Börsen wie Binance , Litebit usw. selbst hinzufügen bei Ankauf / Verkauf / Umbuchen?  Nur so kann man besser die transaktionen genau händisch nacherfassen.

Gruß Joe
member
Activity: 124
Merit: 10
Vielen Dank für eure Geduld!
Nun ist es soweit...
Es freut uns euch unsere Version des neuen Krypto-Managers vorstellen zu dürfen!



Ab sofort steht unser Neues Forum sowie der Krypto-Manager (Grund-Version) in der Version 0.2.4 zur Verfügung!
Downloaden könnt ihr diesen im Forum unter:
http://forum.krypto-manager.com/
Wie immer sind wir sehr dankbar für weiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art!
Nutzt dafür bitte dieses oder unser Forum, damit auch andere Nutzer mit diskutieren können!
Gerne helfen wir natürlich bei schwierigeren Problemen weiterhin telefonisch oder per Email weiter!
member
Activity: 124
Merit: 10
member
Activity: 124
Merit: 10
Dies geschieht meistens wenn man Coins auswählt die nicht auf die entsprechend ausgewählten Exchanges gelistet sind.
Auch der Bitcoin Cash macht dem Arbitrage Rechner momentan noch probleme, wird alles gefixt zur finalen Version.
Am besten den Arbitrage Rechner mal über die Einstellungen zurück setzen.

newbie
Activity: 5
Merit: 0
Super - danke dafür.
Ich hab allerdings nun ein Problem. Der Arbitrage Rechner sorgt dafür, das Excel bei der Berechnung einfriert und ich gezwungen bin Excel über den Task Manager zu beenden. Es kommt keine Fehlermeldung - es friert einfach ein auch wenn ich länger warte.

Ich verwende Office 2016 auf nem Windows 10 PC.

Grüße
member
Activity: 124
Merit: 10
Danke für Ihr Feedback,
Ein Modul Coins aus Mining einzutragen ist erst für Januar geplant.
Mit der finalen Version im Dezember wird es aber möglich sein aus allen in CMC gelisteten Coins auszuwählen. Das heißt die Beschränkung auf die TOP  100 Coins wird aufgehoben.
Ebenfalls wird es möglich sein die Exchange selbst einzutragen, falls diese nicht aufgeführt wird.

newbie
Activity: 5
Merit: 0
Schönes Tool - Besteht auch die Möglichkeit Coins einzutragen die man aus dem Minen gewonnen hat? Oder wie sollte das eingetragen werden, da hier ja keine Coins gekauft wurden?
Es wäre schön wenn noch mehr Währung unterstüzt werden. Ich verwende z.B. auch noch MyriadCoin (XMY). Das ist leider im Tool nicht mit dabei.

Weiterhin - wenn ich eine Investition hinzufüge, weis ich nicht welchen Exchange ich auswählen soll, da ich nicht auf diesen Plattformen handel. Ich handel z. B. auf Litebit.eu.
member
Activity: 378
Merit: 10
unibright.io
Danke für das tool und die Arbeit dafür - sieht gut aus. Werden es audgiebig testen!
member
Activity: 124
Merit: 10
Wir haben ein paar Nachrichten bezüglich Fehler beim Öffnen des Krypto-Managers erhalten.
Diese betreffen bisher nur Office 2010 Nutzer.
Wir möchten nochmals drauf hinweisen das der Krypto-Manager nur in Verbindung mit PowerQuery von Microsoft läuft.
Dieses ist ab Office 2016 standardmäßig enthalten.
Für frühere Versionen muss dieses vor dem Start des Krypto-Managers installiert werden.
Den Link findet Ihr im ersten Post.

Wenn euch Fehler erscheinen oder der Krypto-Manager sich erst gar nicht öffnen lässt, wäre es schön wenn Ihr davon berichtet.
Euer System und die entsprechende Office Version samt Fehlercode wären von Vorteil.
Nur so können wir die finale Version fehlerfrei für alle Nutzer gestalten.

Jetzt noch etwas positives...
Wir freuen uns, euch das finale Design vorstellen zu dürfen.









Vielen Dank fürs testen und unterstützen.





member
Activity: 124
Merit: 10
Version 0.2.3 steht ab sofort zur Verfügung

Es hat sich mal wieder einiges getan.
Das wichtige ein wenig ausführlicher…
Auch wenn man es nicht direkt auf den ersten Blick sieht, so wurden einige Module und Funktionen für einen schnelleren Zugriff sowie für eine schnellere Aktualisierung, bearbeitet und optimiert.
Es besteht nun nicht nur die Möglichkeit Ihre Einkäufe einzutragen, auch die Verkäufe der einzelnen Coins sind nun  zu erfassen um so einen genauen Überblick über Ihre Investitionen samt Gewinn und Verlust Rechnung zu erhalten.
Sie können  in der aktuellen Version einen Ausdruck über all Ihre Transaktionen durchführen, um einen genauen Überblick für die bevorstehende Steuererklärung zu erlangen.
Diese Funktion steht momentan nur in der BETA-Phase zur Verfügung und wir vor Jahresende in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater zu einem brauchbaren Steuer-Formular ausgearbeitet.
Des Weiteren besteht nun die Möglichkeit sich die aktuellen Chart Analysen direkt ins Dashboard zu holen.
Diese werden insofern sie es wünschen direkt nach dem Start oder per Klick auf die entsprechende Schaltfläche dargestellt.

Changelog:
- Chart-Analysen implementiert.
- Aktuelle Charts werden nun direkt abgerufen.
- Email-Benachrichtigungs Funktion wurde überarbeitet.
- schnellere Verarbeitung der Daten sowie Eintragungen.
- Es besteht nun die Möglichkeit Verkäufe einzutragen.
- Verschiedene Fehler behoben, somit ist z.B. der aktuelle Krypto-Manager sowohl in der 32 als auch in der 64Bit Version zu nutzen.


Wie immer freuen wir uns über jegliches Feedback!

Was wird im Dezember kommen?
Bis Ende des Jahres haben wir uns einiges vorgenommen…
Der aktuelle Krypto-Manager soll sein Finales Design erhalten sowie alle bisherigen Funktionen fehlerfrei ausüben können.
Hinzu kommt das zuvor schon erwähnte Upgrade für das Steuer-Formular sowie die Implementierung der Token-Übersicht.
Damit denke ich haben wir innerhalb von nur vier Monaten ein ganz gutes Ergebnis unseres Krypto-Managers abgeliefert.
Aber…
Das Beste kommt ja wie immer zum Schluss…
Wir haben so viel positives Feedback der Nutzer erhalten, die genauso wie wir Ihre Daten lieber bei sich auf dem heimischen PC haben, als es den bekannten Onlinediensten oder auch den mobilen Apps anzuvertrauen, dass wir uns dazu entschieden haben die bisherige Zwei Mann Truppe zu erweitern und entsprechende Mitarbeiter einzustellen.
Diese werden zum einen für die Betreuung der Nutzer sowie für die Weiterentwicklung des Krypto-Managers  zuständig sein.
Deswegen freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir für das Jahr 2018 einiges geplant haben.
Wir wollen euch unseren Krypto-Manager unabhängig von Excel bzw. Microsoft anbieten.
Näheres dazu, wird es Mitte Dezember geben.

member
Activity: 124
Merit: 10
Sind die Ankaufwerte in Euro manuell einzutragen oder wird das automatisch aus dem BTC-Preis und Datum der Anschaffung errechnet?
Die Ankaufswerte sind falls es nicht der jetztige Aktuelle Kurs ist, manuell einzutragen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Sind die Ankaufwerte in Euro manuell einzutragen oder wird das automatisch aus dem BTC-Preis und Datum der Anschaffung errechnet?
member
Activity: 124
Merit: 10
finde die Idee klasse und auch cool dass du das mal kurzerhand mit Excel umgesetzt hast :-) ich persönlich nutze Cointracking.info, aber kann natürlich verstehen dass du deine Daten bei dir willst, und so auch ganz exakt weisst was gerechnet wird und was nicht. auf jedenfall cooles tool.
Vielen Dank für das Feedback.
Darum ging es mir auch, ich möchte wissen wo die Daten herkommen und wie sie verarbeitet werden.
Ich denke das wurde im Krypto-Manager bisher ganz gut und vor allem Transparent für jeden umgesetzt.

Aufgrund einiger technische Schwierigkeiten in den neuen Funktionen
und einem neuen Feature was wir euch in der bevorstehenden Version nicht vorenthalten möchten,
verzögert sich das Release der neuen Version auf den 12.11.2017.
Für Rückfragen und etwaige Fehler und deren Behebung, stehen wir euch natürlich weiterhin zur Verfügung.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Mittlerweile haben wir auch die technischen Schwierigkeiten bei der Implementierung der neuen Funktionen behoben und befinden uns nun in den letzten Tests.
Wir danken unseren Unterstützern und hoffen die neue Version bis zum Wochenende veröffentlichen zu können.
member
Activity: 70
Merit: 10
finde die Idee klasse und auch cool dass du das mal kurzerhand mit Excel umgesetzt hast :-) ich persönlich nutze Cointracking.info, aber kann natürlich verstehen dass du deine Daten bei dir willst, und so auch ganz exakt weisst was gerechnet wird und was nicht. auf jedenfall cooles tool.
Pages:
Jump to: