Pages:
Author

Topic: Kryptokenner.de - Blog über Kryptoportfolio mit Schwerpunkt in Altcoins - page 3. (Read 3012 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
Finde deinen Blog super. Vielen Dank für die Mühe Smiley
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Der Blog wandert ins Favoritenordner, für mich als Anfänger interessant und auch der Aufbau/Design gefällt mir. Wink
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
super blog, super beiträge - werde ich auf jeden fall weiter verfolgen.
mach weiter so!! Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
super Beiträge, haben mir viel gebracht, auch die Komprimierung fand ich super. Danke!
full member
Activity: 144
Merit: 100
sehr netter blog und informativ, danke dafür  Smiley
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Find ich gut. Sehr lesenswert, weiter so!
member
Activity: 66
Merit: 16
Zwei neue Artikel über das Investieren in Altcoins sind in der Zwischenzeit wieder online gegangen:

Monero --> http://kryptokenner.de/coins/monero/
NEM --> http://kryptokenner.de/was-ist-nem/
member
Activity: 66
Merit: 16
Zwei neue Artikel sind veröffentlicht:
Gesamtes Portfolio --> http://kryptokenner.de/erster-portfoliozukauf/
Vorstellung Lisk --> http://kryptokenner.de/investieren-in-lisk/
member
Activity: 66
Merit: 16
hola,

hab es mal überflogen sieht gut aus, habe deinen blog gleich gespeichert. Bin für jeden qualitativen Input dankbar, ich bin auch erst seit Anfang des Jahres dabei, aber total fasziniert, zumindest noch  Grin

Werde ihn weiterverfolgen, mal sehen, was Du daraus machst ...

Danke für das Feedback!

ich betreibe seit einigen Monaten den Blog Kryptokenner.de
...
Ich freue mich auf Feedback und Austausch mit euch!

Ist ganz nett und auch die Erkenntnis, dass PoW nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann ist richtig.
Diesbezüglich kommt mir aber die exklusive Nennung von Proof-of-Stake schon ein wenig wie
Scheuklappen vor - insbesondere, wenn Du bei "nachhaltigen" Coins ein Alleinstellungsmerkmal
als Indikator siehst.