Pages:
Author

Topic: Lamborghini Aventador SV Roadster (Schweiz) - page 2. (Read 532 times)

hero member
Activity: 1428
Merit: 589
December 24, 2019, 09:20:07 AM
#10
Wohl eher weil man nicht kann und Angst vor dem Wertverlust bei Benutzung hat.

 Grin Grin
Du bist so peinlich.
Aber gut, frohe Weihnachten auch dir.
full member
Activity: 517
Merit: 165
December 24, 2019, 03:10:53 AM
#9
Das hier soll jetzt nicht in eine Neiddebatte ausarten (wovon der Accountverkäufer 1337leet wohl mehr als genug besitzt).
Ich will hier nur ein schönes KFZ verkaufen, akzeptiere dafür auch BTC und vielleicht findet sich ja im Forum jemand, der Interesse daran hat oder der jemanden kennt.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
December 24, 2019, 03:03:20 AM
#8
Für die Laufleistung und den Lack ist der Preis angemessen. Ich weiß von keinem Bianco Canopus SV Roadster der aktuell zum Verkauf steht.
Zu deiner zweiten Frage - weil man kann.

Wohl eher weil man nicht kann und Angst vor dem Wertverlust bei Benutzung hat.
Aber wenn ich noch 10 Andere hätte würde ich vielleicht auch so denken.
Hätte ich die bitcoins, die ich 2012 mal hatte, später zur richtigen Zeit verkauft, hätte ich nun auch über eine halbe Milliarde Euro. Womöglich hätte ich mir dann auch für eine halbe Million Euro "also dann für peanuts" so eine Sportsbude gekauft, wäre dann paar Mal damit durch die Gegend gefahren und hätte wohl dann gemerkt, dass dies total langweilig ist.
Bei solchen Autos, wo sich manche im Wert ein oder zwei Häuser bauen würden, darf man als Normalverdiener nicht drüber nachdenken. Wink
Ich habe Respekt und kann Glückwunsch sagen, dass er es in den letzten Jahren wohl mit der Spekulation genau richtig gemacht hat.
Millionen andere hatten nicht das glückliche Händchen und haben viel Geld verloren. Aber so ist das nunmal...
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
December 23, 2019, 08:28:01 PM
#7
Für die Laufleistung und den Lack ist der Preis angemessen. Ich weiß von keinem Bianco Canopus SV Roadster der aktuell zum Verkauf steht.
Zu deiner zweiten Frage - weil man kann.

Wohl eher weil man nicht kann und Angst vor dem Wertverlust bei Benutzung hat.
Aber wenn ich noch 10 Andere hätte würde ich vielleicht auch so denken.
full member
Activity: 517
Merit: 165
December 23, 2019, 04:38:20 AM
#6
Das Auto stand bei mir in der TG  Wink
Soweit ich weiß war der aber nicht Bianco Canopus...

Haha, kleine Welt.
Nicht? Sah auf den Bildern auf Mobile.de stark danach aus.
Aber umso besser, das macht mein Fahrzeug ja noch "seltener"  Wink
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
December 23, 2019, 04:35:59 AM
#5
Das Auto stand bei mir in der TG  Wink
Soweit ich weiß war der aber nicht Bianco Canopus...
full member
Activity: 517
Merit: 165
December 23, 2019, 04:26:29 AM
#4
Für die Laufleistung und den Lack ist der Preis angemessen. Ich weiß von keinem Bianco Canopus SV Roadster der aktuell zum Verkauf steht.
Zu deiner zweiten Frage - weil man kann.

Danke.
Das beantwortet die "seltsamen" Fragen ganz genau.

Edit: Franck Ribery hatte einen in Bianco Canopus (wie gesagt, 8 Stück in dieser Farbe, weltweit) zum Verkauf für 475.000 Euro. Ist inzwischen nicht mehr auf Mobile.de, von daher wohl verkauft und das mit höherer Laufleistung.
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
December 23, 2019, 04:02:05 AM
#3
Für die Laufleistung und den Lack ist der Preis angemessen. Ich weiß von keinem Bianco Canopus SV Roadster der aktuell zum Verkauf steht.
Zu deiner zweiten Frage - weil man kann.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
December 22, 2019, 10:23:54 PM
#2
460.000 €?! Das ist mehr als der Wagen neu gekostet hat. Und ein Aventador SV ist jetzt nichts besonders seltenes.

Aber andere Frage - wer kauft sich so ein Auto und fährt in 2 Jahren weniger als 2.000 km?
full member
Activity: 517
Merit: 165
December 18, 2019, 06:13:50 AM
#1

Ich verkaufe meinen Lamborghini und akzeptiere Bitcoin dafür, vielleicht gibt es bei den aktuellen Preisen ja Leute, die ihre BTC loswerden möchten Wink

2017 Lamborghini Aventador SV Roadster.
Sehr seltene Farbe, von der nur 8 Fahrzeuge in "Bianco Canopus" (Matt-Perlweiß), ausgeliefert wurden. Insgesamt gibt es nur 500 SV Roadsters weltweit, daher großes Wertsteigerungspotential.
1750 km.
Lamborghini Garantie bis Juli 2020 (verlängerbar).
Lamborghini Racing Auspuff.
Alle Carbon-Optionen inklusive dem SV-Sticker über dem hinteren Kotflügel.
Lamborghini Sensonum Sound system.
Navigationssystem.
Rückfahrkamera.
Full PPF (Paint Protection Film), XPEL STEALTH, und GTECHNIQ Ceramic coating.
EU Spec.
Letzter Service bei Lamborghini St. Gallen bei 1525 km.

Das Auto befindet sich in der Schweiz bei einem Händler und kann jederzeit besichtigt werden. Gegen Aufpreis kann es an jeden Ort geliefert werden.

Preisvorstellung 500'000.- CHF (was derzeit ca. 77 BTC entspricht).




Pages:
Jump to: