Hallo zusammen,
ich bin heute auf einen Coin bei github gestoßen:
https://github.com/deemkeen/leprocoinWallets für Win und Mac sind auch direkt verlinkt, und ne conf steht da auch.
LeproCoin heist er, hab mir dann spaßeshalber mal das wallet downgeloaded und mal angefangen zu minen, schön niedrige diff und nen lustiges Logo, sieht aus wie so eine Hockeymaske wie man sie aus Horrorfilmen kennt (Freitag der 13te, glaub ich).
Minen geht wirklich super, da die diff gerade mal bei 0,0059 liegt, viel scheint da auch nicht los zu sein. Aber ich frage mich jetzt doch, wieso man von diesem Coin noch nichts gehört hat, bin ich da jetzt den Entwicklern ins premining gefallen oder so? Aber dann wäre doch noch nichts veröffentlicht, oder?
Weiß irgendjemand mehr und kann etwas dazu sagen?
Momentan bekomme ich da eine Menge Blöcke ab, mit nur einer GPU…. ca 730 KH/s…. die Blöcke reifen 20 Bestätigungen und ich habe hier durchgehend 3 bis 7 Blöcke gleichzeitig reifend…. also werde ich da mal ein paar Stunden weiterminen…. entweder ich habe nen Dollar verschenkt weil ich die Zeit keine LTC gemint habe oder der LeproCoin wird was und ich bin gut mit drin….