Was wollt ihr tun? Wird es nochmal dippen, oder sollte man nun aufspringen? Ist das mit Litepay wirklich so eine große Sache? Ich sehe die wirkliche Innovation darin nicht.
Überhaupt, wie ich noch nie die Begeisterung um LTC verstand. Aber wenn die Aussichten gut sind, bin ich mir trotzdem nicht zu schade, gut was reinzustecken!
Das hättest du machen sollen, bevor der LTC Kurs heut 30% nach oben gegangen ist...
Das ist genau die falsche Denkweise: weil etwas gestiegen ist, aus Trotz die Finger davon zu lassen. Obwohl man vielleicht nur einen Vorgeschmack gesehen hat, und noch wesentlich mehr geht!
Wenn Litepay wirklich so ein Game Changer ist, wie überall propagiert wird (ist es mMn nicht, weil es Instant-Transaktion zu sehr niedrigen bzw. gratis Gebühren schon längst gibt), dann können 200 immer noch gut Preis sein.
Auch wenn nur genug Leute GLAUBEN, es sei ein Game Changer, könnte noch sehr viel zu holen sein. Ich warte zunächst mal ab. Im Cryptoland gibt es täglich neue Chancen, da muss man nichts forcieren.