Pages:
Author

Topic: Litecoin wallet.dat beschädigt, Rettung fehlgeschlagen - page 2. (Read 4471 times)

member
Activity: 93
Merit: 10
Hi LordShanken!

Es geht um 80LTC.
Kann ich einfach überprüfen, was in der Datei beschädigt ist?
Der Stick hatte glaub ich FAT32, ich habe sie per Recuva von Piriform hergestellt.
2 meiner 6 Sicherungen konnten exzellent hergestellt werden.

sr. member
Activity: 1112
Merit: 256
Hi Leute!

Habe vor einiger Zeit, natürlich ohne nachzudenken, meinen Stick formatiert und die einzige wallet.dat gelöscht.
Diese habe ich nun wiederhergestellt, jedoch bekomme ich oben angezeigte Fehlermeldung.

Gibt es einen Weg, an notwendige Informationen dieser Datei zu kommen, um alle Coins zu retten und eine neue wallet zu erstellen?

Es kommt drauf an, was in der Datei beschädigt ist. Vielleicht ist die ganze Datei hinüber, vielleicht nur wenige Bytes. Wie hast du sie wiederherstellt? Welches Dateiformat hat der Stick? Magst du sagen um wie viele Litecoins es geht?
member
Activity: 93
Merit: 10
Hi Leute!

Habe vor einiger Zeit, natürlich ohne nachzudenken, meinen Stick formatiert und die einzige wallet.dat gelöscht.
Diese habe ich nun wiederhergestellt, jedoch bekomme ich oben angezeigte Fehlermeldung.

Gibt es einen Weg, an notwendige Informationen dieser Datei zu kommen, um alle Coins zu retten und eine neue wallet zu erstellen?

Gruß

EDIT:
Falls wichtig- wie meine Adresse heißt, weiß ich auch noch.
Pages:
Jump to: