Pages:
Author

Topic: Lügenpresse / Staatsangehörigkeitsausweis - page 2. (Read 6584 times)

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
December 26, 2016, 01:53:01 PM
Ich muss elrippo Recht geben. Wir haben das auch gemacht, wir haben noch das Glück das wir sogar nachweisen können Deutscher im Sinne der Abstammung zu sein. Ich selbst habe den Nachweiß zwar nicht jetzt gemacht, aber ich bin ja sozusagen umgeben von meinen Verwandten/Eltern/Großeltern die alle Stammbaum und Urkunde haben.  Grin Wer weiß wozu man es noch mal benötigt.

Hier in Dunkeldeutschland geht das mit dem Nachweiß noch, unten in Bayern, also einer meiner Onkels wollte das da auch machen, da stellen die Behörden sich stur. Da gibt's keine gelben Scheine mehr so wie sie richtig sein müssten.

Naja ich kämpfe eh gegen GEZ, also wenig Zeit auf anderen Feldern mich zu engagieren, zähle damit aber eh schon zur Rebellion.

Was das alles mit Bitcoin zu tun hat ... Rebellion gegen das Establishment und Unabhängigkeit. Thema Berlin, das riecht da nicht nur nach Geheimdienst das schmeckt auch so,für unserer Amateure ist das aber eine Nummer zu hoch. Wem es nützt, keine Ahnung, jeder muss heutzutage sein Schäfchen ins trockene bringen, sehr bittere Zeiten.

Nachtrag: jetzt kann ich mir überlegen was ich in meinem 1000sten Post schreiben werde  Cool

Ja, das happening in meinem Freundeskreis betrifft auch noch das Königreich Bayern (Das muss so in den Formularen stehen!!!)
Ich beschäftige mich seit drei Tagen sehr intensiv mit dieser Thematik, und ich hab mir das Deutsche Grundgesetz Artikel 116, Staatsangehörigkeitsgesetz, Passgesetz und Personalausweisgesetz genehmigt. Ebenso einen Juristen in meinem Freundeskreis konsultiert und jeder der in der BRD keinen Staatsangehörigkeitsausweis (gelber Schein) besitzt, sollte sich schleunigst so einen beschaffen.

Man führe sich diese Textpassage zu Gemüte -->
"Die Staatsbürgerschaft wird in einem auf die Person ausgestellten Dokument, beispielsweise dem Reisepass, vermutungsweise dokumentiert. In einigen Staaten wird dabei zusätzlich auch die Nationalität angegeben. Ein amtlicher Nachweis der Staatsbürgerschaft erfolgt in Deutschland allerdings erst mit dem Staatsangehörigkeitsausweis, nicht hingegen mit dem Reisepass oder dem Personalausweis."

Auch diese ist zu empfehlen -->
"Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch (hier sollte Bundesrepublik Deutschland stehen) in einem deutschen Personalausweis oder Reisepass kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit,[4][5] sondern legt die juristische Vermutung (vgl. Indiz) nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist. Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung wird ein herabgesetztes Beweismaß verstanden, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss."

Im Grundgesetz Artikel 116 steht -->
"(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat."

Staatsangehörigkeit = Staatsangehörigkeitsausweis

Deutscher Pass ohne Staatsangehörigkeitsausweis ist kein Deutscher Staatsangehöriger, mit einem deutschen Pass wirst du geduldet gemäß anderen Völkerrechtlichen Gesetzen.

*Informiert euch bitte selbst, meine Angaben sind ohne Gewähr!
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
December 26, 2016, 01:12:57 PM
Ich muss elrippo Recht geben. Wir haben das auch gemacht, wir haben noch das Glück das wir sogar nachweisen können Deutscher im Sinne der Abstammung zu sein. Ich selbst habe den Nachweiß zwar nicht jetzt gemacht, aber ich bin ja sozusagen umgeben von meinen Verwandten/Eltern/Großeltern die alle Stammbaum und Urkunde haben.  Grin Wer weiß wozu man es noch mal benötigt.

Hier in Dunkeldeutschland geht das mit dem Nachweiß noch, unten in Bayern, also einer meiner Onkels wollte das da auch machen, da stellen die Behörden sich stur. Da gibt's keine gelben Scheine mehr so wie sie richtig sein müssten.

Naja ich kämpfe eh gegen GEZ, also wenig Zeit auf anderen Feldern mich zu engagieren, zähle damit aber eh schon zur Rebellion.

Was das alles mit Bitcoin zu tun hat ... Rebellion gegen das Establishment und Unabhängigkeit. Thema Berlin, das riecht da nicht nur nach Geheimdienst das schmeckt auch so,für unserer Amateure ist das aber eine Nummer zu hoch. Wem es nützt, keine Ahnung, jeder muss heutzutage sein Schäfchen ins trockene bringen, sehr bittere Zeiten.

Nachtrag: jetzt kann ich mir überlegen was ich in meinem 1000sten Post schreiben werde  Cool
legendary
December 26, 2016, 11:53:32 AM
Warum wird man hier eigentlich direkt als Reichsbürger diffamiert, wenn man nachweisbare Fakten aufschreibt die erstmal rein garnichts mit irgendwelchem Reichsbürgertum zu tun haben?
Wieso wird man hier eigentlich direkt als Aluhutträger diffamiert, wenn man auf merkwürdige Konstellationen und Fakten hinweist und diese hinterfragt?

Nachweisbare Fakten ? Citation needed. Aber nicht hier in diesem Thread. Danke.

Lieber phantastisch,
dann darfst du aber nicht nach citation fragen, wenn du es nicht in dem Thread zulässt, wo auch deine Ermahnung stattgefunden hat.
Bei sämtlichen Berlintruckerthemen wurde dies nicht eingeschränkt, also bleiben wir bitte beim Wasser und lassen den Wein bitte stehen, ok?
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
December 26, 2016, 11:38:18 AM
"Wunsch nach mehr "Sicherheit" bewirken"

Suche nach "Anschlag Berlin" - 24 Std., findest du relativ schnell die vor wenigen Stunden eingespielten Systemmedien

"Nach Berliner Anschlag befürworten Deutsche mehr Überwachung" - also alle "wir" oder "die"? Ich persönlich sehe kein Vorteil darin, denn ich hab kein direkten Zugriff auf diese Video's. Da wissen wir selber das "unerwünschte" Videos auch schnell verschwinden.
Es gibt soviel Ungereimtheiten in diesem Fall, das ich kein Vorteil darin sehe, da ich heut sehr viel gesucht habe, ist mir dieser Gedanke auch schon gekommen, als ich immer wieder diesen Wunsch der "vermeintlichen Deutschen" lass

Der mutmaßliche Attentäter lebt nicht mehr - und hat die Antworten auf viele Fragen mit in den Tod genommen. Nach dem Berliner Anschlag wünschen sich viele mehr Videoüberwachung.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nach-Berliner-Anschlag-befuerworten-Deutsche-mehr-Ueberwachung-id40059367.html

https://www.google.de/search?q=Anschlag+berlin&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=eUZhWPHbG-bj8wfnm6SgBg#q=Anschlag+berlin&tbs=qdr:d&start=10
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
December 26, 2016, 11:20:50 AM
Warum wird man hier eigentlich direkt als Reichsbürger diffamiert, wenn man nachweisbare Fakten aufschreibt die erstmal rein garnichts mit irgendwelchem Reichsbürgertum zu tun haben?
Wieso wird man hier eigentlich direkt als Aluhutträger diffamiert, wenn man auf merkwürdige Konstellationen und Fakten hinweist und diese hinterfragt?

Nachweisbare Fakten ? Citation needed. Aber nicht hier in diesem Thread. Danke.
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
December 26, 2016, 11:11:23 AM
...

Wenn man nun aber so eine tolle angebliche Anarcho-Währung wie Bitcoin fabriziert, ihr den Anschein von revolutionärem Gehabe und Anti-Establishment gibt, dann werden gerade solche Leute wie wir erstmal nicht hinterfragen sondern es als Lösung für das Bankenproblem sehen, das unterstützen und propagieren. Dann werden ein paar Leute richtig reich damit, wollen natürlich noch reicher werden und propagieren Bitcoin immer weiter, um einen weiteren Kursanstieg und noch mehr Reichtum zu provozieren.
Tada. Schon hat man die Bevölkerung selber die bargeldlose Währung einführen lassen, und die denken auch noch es wäre voll das revolutionäre Gehabe.

Haltet ihr das wirklich für so unwahrscheinlich? Wenn ja, bitte ich um eine Erklärung was an meiner "Theorie" Bullshit ist.

Ich habe das schön vor langer Zeit mal in die Runde geworfen...
ich denke, dass der Bitcoin NICHT von den bekannten "Oberen" fabriziert wurde, meines Erachtens wären dann viele Hiintertüren drin! Aber ich denke, dass der Bitcoin inzwischen als Versuchsballon gesehen und deshalb auch nicht mehr so ganz nachhaltig  bekämpft wird. Man kann so gefahrlos ausloten, wie das funktioniert und angenommen wird und kann das, was richtig läuft, übernehmen und die Fehler erkennen. Ich würde mich nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit der Dolllar-Coin und /oder der Euro-Coin von "offizieller" Seite gestartet würde. Und alle froh sind, weil der ja dann die Geldwäsche ausschaltet und reguliert wird. Die neue Währung wäre dann VIEL besser als Euro und auch als Bitcoin...
Ist natürlich reine Ironie...
Nur mal zum Nachdenken...

sr. member
Activity: 756
Merit: 250
December 26, 2016, 10:58:59 AM

Cui bono? Wer profitiert von diesen "Anschlägen"?
Wir werden doch sowieso schon alle zu 100% von vorne bis hinten überwacht, man weiß alles über uns. Klar, das dürfen wir noch nicht wissen. Nur diese ganzen Anschläge sollen bei dem normalen Bürger den Wunsch nach mehr "Sicherheit" bewirken, was im Endeffekt mehr Überwachung bedeutet. Das heißt diese Anschläge eignen sich perfekt dafür, um den Average-Joe-Bürger den Polizei- und Überwachungsstaat als Lösung für alle Probleme zu verkaufen. Dieser wurde ja wie jeder bemerken sollte ja schon seit langem aufgebaut und es braucht nur noch eine Legitimierung, und die haben wir jetzt.
Also wenn die Anschläge nicht selber durchgeführt worden sind, wurden sie auf jeden Fall zugelassen und man hat sie passieren lassen. Weil wer wirklich glaubt, dass in der heutigen Zeit sowas aufgrund der bereits vorhandenen Totalüberwachung nicht vorher den entsprechenden Organen bekannt ist, DER sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen und nicht andere als Reichsbürger oder Aluhutträger diffamieren.

Und auch nochmal zum Thema Bitcoin.
Stellt euch nur mal vor, die Elite möchte eine bargeldlose Gesellschaft haben, um den Zahlungsverkehr komplett zu überwachen und unliebsame Systemgegner einfach "auszuschalten". Stellt euch das nur mal vor, müsst ihr nicht glauben, aber stellt euch das nur mal vor.
Meint ihr das würde in der Bevölkerung akzeptiert und gut ankommen, wenn die einfach sagen "Ab heute Bargeld verboten, es gibt jetzt den Bit-Euro"?
Die Menschen sind zwar lethargisch und gebrainwashed, aber das würden die meisten nicht mit sich machen lassen und zumindest mal hinterfragen "wieso?"

Wenn man nun aber so eine tolle angebliche Anarcho-Währung wie Bitcoin fabriziert, ihr den Anschein von revolutionärem Gehabe und Anti-Establishment gibt, dann werden gerade solche Leute wie wir erstmal nicht hinterfragen sondern es als Lösung für das Bankenproblem sehen, das unterstützen und propagieren. Dann werden ein paar Leute richtig reich damit, wollen natürlich noch reicher werden und propagieren Bitcoin immer weiter, um einen weiteren Kursanstieg und noch mehr Reichtum zu provozieren.
Tada. Schon hat man die Bevölkerung selber die bargeldlose Währung einführen lassen, und die denken auch noch es wäre voll das revolutionäre Gehabe.

Haltet ihr das wirklich für so unwahrscheinlich? Wenn ja, bitte ich um eine Erklärung was an meiner "Theorie" Bullshit ist.
legendary
December 26, 2016, 09:38:01 AM
reichsbürger detection alert.  Roll Eyes

Reichsbürgertum bitte in eigenem Thread diskutieren und wieder zum Kursverlauf zurück kommen. Danke.

Ich diskutiere das nicht, auch nicht in einem anderen Thread, ich habs nur angeregt da das gerade in meinem Freundeskreis auktuell ist. Zurück zu Berlin, ääähhh ich meinte zum Kursverlauf  Wink Smiley
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
December 26, 2016, 09:03:40 AM
http://www.thedailysheeple.com/berlin-market-terror-attack-where-is-the-blood_122016

also der wird doch das huhn in der pfanne verrückt..
Du musst dir vorstellen, das sind verletzte und tode, und ein mann geht spazieren mit ne dose bier in der hand als wenn nichts war? sek 0:47
ich bin immer mehr verwirrt, es ist alles sehr merkwürdig

edit:
auch sehr interessant
https://killerbeesagt.wordpress.com/

Freitag, 23. Dezember 2016
Tatort Führerhaus: Anis Amri, wie hast du das gemacht?
Phase 3, der Angriff:
Fest steht: Er ist dennoch an Bord, als der mutmaßliche Tunesier seine Todesfahrt beginnt. Und er hält augenscheinlich still. Erst als Urban erkennt, was Amri mit seinem Truck vorhat, versucht er nach Polizeiangaben, das Schlimmste zu verhindern, indem er vom Beifahrersitz aus ins Lenkrad greift.
Warum Amri jetzt nicht schießt, bleibt rätselhaft. Klar ist, zuerst hat der Terrorist wohl auf den plötzlich agil werdenden Trucker eingestochen. Die Polizei findet bei Urban später Stichverletzungen im Gesicht und am Körper sowie den Kopfschuss, der den 37-Jährigen schließlich tötet. Eine Spurenlage, die sich nur erklären lässt, wenn zuerst gestochen und später dann geschossen wurde.
Doch wie? Hält Amri beim Fahren die Pistole, muss er den Lenker loslassen, um gefahrlos zum Messer greifen zu können. Oder er lässt die Pistole los, was aber dem angreifenden Urban für einen Moment Waffengleichheit bescheren würde. Das Problem: Amri hat nur zwei Hände, muss aber zwischen Lenkrad, Messer und Pistole wechseln. Wie macht er das?
http://www.politplatschquatsch.com/2016/12/tatort-fuhrerhaus-anis-amri-wie-hast-du.html

ich höre jetzt auf damit wollte euch das nur noch mitteilen
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
December 26, 2016, 07:55:19 AM
Reichsbürgertum bitte in eigenem Thread diskutieren und wieder zum Kursverlauf zurück kommen. Danke.
Pages:
Jump to: