Pages:
Author

Topic: Mal ne frage bezüglich WAVES... wird ja in den höchsten Tonen gelobt - page 2. (Read 1022 times)

full member
Activity: 378
Merit: 117
Also wenn Waves mal richtig startet denke ich auch, dass das ziemlich groß werden wird
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
meine persönliche meinung ist, dass für jedes portfolio die WAVES ein MUSS sind!
kaufen und halten!
full member
Activity: 339
Merit: 119
Hier steht ne ganze Menge über Waves.

https://wavesplatform.com/

Ich denke da wird was draus...
full member
Activity: 224
Merit: 157
Bin hier ja noch recht neu und habe schon die Sig-Kampgnen durchschaut(z.B. DeepOnion), und das mit die Beiträge oftmals mit Vorsicht geniessen sollte.

Es wird aber z.B. auch sehr oft im englischen Bereich über WAVES in den höchsten Tönen berichtet. Und Waves hat ja auch tatsächlich schon weltweit Presseaufmerksamkeit bekommen z.B. für den Whoppercoin.

Kann man hier davon ausgehen, dass das Lob echt ist? Weil ich sah der engl. Announce Thread wurde geschlossen, weil der Threadstarter offenbar irgendwas bezüglich Sig-Kampagnen falsch gemacht hat.

Da wäre es ja auch sicher möglich, dass immernoch bestimmte User Waves in den höchsten Tonen loben um irgendwas kostenlos zu bekommen, selbst wenn sie nix über Waves in ihrer Sig haben.

Meinungen?
Pages:
Jump to: