Hey,
ich suche ein Rechen Nerd.
Angenommen ich habe am 9. September einen Avalon mit 110 Ghash in Betrieb genommen und bis heute laufen lassen.
Wie viele BTC hätte ich dann?
Würde mich über eine Liste mit Difficulty und Ertrag schicken. Das ganze am besten als mehrseitige Liste mit jeden Tag/Woche. halt ausführlich und simpel erklärend.
Am ende der Liste soll die Zahl der erreichten Coins sein.
Es gibt als Spende nen 5er oder 10Er. Je nachdem wie schön die Liste ist.
Hintergrund: Ich hatte damals einen meiner Avalons via ebay verkauft und der Käufer hat ihn nie abgeholt. Jetzt verklage ich ihn auf erfüllung des Kaufvertrages und möchte ihn mal vor Augen halten wie dumm er ist. Bzw was für ein Profit ihn entgangen ist
Der Verkaufspreis war damals 6 riesen - so ein vogel
Und dann sagt dir das Gericht warum du so spät jetzt damit ankommst und winkt ab
Außerdem kann man ja schaun wann welche Difficulty war...gibt ja auch irgendwo ein thread hier wann welcher difficulty jump war und kann dann man nen 0815 calculator das ausrechnen...
Und das dann alles zB als excel Tabelle darstellen und Graphen oder was auch immer.
Du kannst auch nur x% von damaligen Kaufpreis als Schadensersatz bekommen. Oder falls du ihn nicht weiterverkauft hast dann halt die Differenz von den erminten Coins...Frage ist dann nur welcher Kurs dann genommen wird...warscheinlich der des täglichen mining Ertrags.
Ja ich bin nur zu faul zum selber rechnen und suche jemand.
Habe den Miner ja nicht weiterverkauft sondern brav behalten. Er hat mich per Email Nachrichten ja immer wieder hingehalten...
Kaufvertrag ist Kaufvertrag zum Glück. Der Fall ist eindeutig.
Zu der Verhandlung lade ich da ganze Forum gerne ein - aber ich denke er wird vorher zahlen.
Du kannst auch nur x% von damaligen Kaufpreis als Schadensersatz bekommen. Oder falls du ihn nicht weiterverkauft hast dann halt die Differenz von den erminten Coins...Frage ist dann nur welcher Kurs dann genommen wird...warscheinlich der des täglichen mining Ertrags.
So ein quatsch, denke mal nicht, dass sich ein Richter darum kümmert. Kaufvertrag ist ja wie gesagt Kaufvertrag. Zudem stand der Miner brav eingepackt im Keller, da er ja kommen wollte aber immer kurzfristig was dazwischen stand.