Pages:
Author

Topic: MEGACOIN (MEC) grosses Potential - page 2. (Read 2736 times)

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
May 08, 2020, 02:55:41 AM
#8
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber warum? Kannst du mit der CPU Power nichts besseres anfangen als diesen Coin zu minen? Ich meine nach kurzer Recherche ist das ein absoluter Shitcoin, der 2014 mal ein bisschen Kurs hatte und 2017 noch mal einen kleinen Pump, aber seit dem quasi auf 0 mit kaum Volumen rumgammelt.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
May 07, 2020, 02:53:52 PM
#7
ich BTCumpe mal den sehr uralten thread wieder nach ganz oben, denn es gibt neuigkeiten zu MEC

Quote
Wenn jemand Bock hat, kann er sich heute das Wallet von Megacoin runterladen und ein paar Coins minen mit seiner CPU. Der Befehl ist generate 1 -1 ((für ein Block)für mehr die erste Zahl erhöhen)).Der neue Hashalgo von Megacoin ist die Grundlage für den neuen Algo von Bitcore.
https://t.me/bitcore_de_cc/702

https://github.com/LIMXTEC/Megacoin/releases/tag/1.9.9.0

hab mal die neue qt-wallet runtergeladen und mal alles nun auf meinem mini-pc gestartet

als erstes erstellt ihr euch eine neue empfangsadresse via debugkonsole:
Code:
getnewaddress
um das minen dann anzufangen müsst ihr nur noch den folgenden befehl eingeben:
Code:
generate 1 -1


meine wallet läuft nun - bin schon gespannt, was rausspringen wird

edit: läuft  Grin

https://chainz.cryptoid.info/mec/address.dws?MTS17kZJrXM6TpCsRce6rMTkvS1gGYdfYu.htm
hero member
Activity: 660
Merit: 521
December 03, 2013, 03:11:01 PM
#6
nee, eben nich, das is ja gerade der witz an der coin, dass viele glauben, dass kimdotcom was damit zu tun hätte, und das logo auch ziemlich geraubmordkopiert aussieht, aber in wirklichkeit ist's einfach nur eine 08/15 pumpcoin wie die meisten andern auch; namen sind schall und rauch, die verflüchtigen sich auch wieder...

Aha, danke für den Hinweis. Ich bin drauf reingefallen. Hab zum Glück keine gekauft.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
December 03, 2013, 02:48:18 PM
#5
Vielleicht einfach darin, das man einer Menge Leuten vormacht, es gäbe großes Potential, und die kaufen dann alle, Kurs geht hoch, und dann muss man nur früh genug alles abwerfen.
Schon ge"pump"t und gewonnen...
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
December 03, 2013, 02:26:25 PM
#4
Worin genau liegt denn da grosses Potential?

Klär uns doch mal auf.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
December 03, 2013, 02:20:00 PM
#3
nee, eben nich, das is ja gerade der witz an der coin, dass viele glauben, dass kimdotcom was damit zu tun hätte, und das logo auch ziemlich geraubmordkopiert aussieht, aber in wirklichkeit ist's einfach nur eine 08/15 pumpcoin wie die meisten andern auch; namen sind schall und rauch, die verflüchtigen sich auch wieder...
hero member
Activity: 660
Merit: 521
December 03, 2013, 04:00:26 AM
#2
Ich gehe mal davon aus, dass dahinter der Fettsack Kimble steht. Man kann von ihm halten, was man will, aber er hatte in der Vergangenheit einen ganz guten Riecher für neue Inernet-Trends. Wenn er seinen Coin gut vermarktet, könnte das ein nicht unerheblicher Vorteil gegenüber den anderen Shitcoins sein. Vielleicht solle man ein paar Euro investieren.
newbie
Activity: 26
Merit: 0
December 02, 2013, 04:26:03 PM
#1
Hallo zusammen

Mich würde Eure Meinung interessieren, was Ihr von Megacoin haltet? Momentan sind die Coins für 1.29 USD zu haben, finded ihr dies schon zu hoch? Ich überlege mir etwas in diesen coin zu investieren und dann liegen zu lassen.

Danke für eure Meinungen.

Gruss
Pages:
Jump to: