Pages:
Author

Topic: Mehr Bitcoins mit P2Pool - page 2. (Read 2835 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
July 06, 2015, 12:50:39 AM
Ich sehe den wesentlichen Vorteil von P2Pool im dezentralen Ansatz. Nicht im höheren Ertrag.

Diesen Vorteil sollte man hervorheben, besonders wenn man die Ereignisse der letzten Tage betrachtet.

News: ♦♦♦ If you are using any wallet other than Bitcoin Core 0.10.x or 0.9.5, then you should not trust incoming transactions until they have ~30 confirmations. More info. (https://bitcointalksearch.org/topic/blockchain-split-of-4-july-2015-1108304)
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
July 05, 2015, 04:34:57 PM
Ich habe jetzt schon des Öfteren gehört das man mit p2pool mehr Bitcoins bekommt als mit normalen Pool.

Hallo willi

das könnte daran liegen, dass bei P2Pool auch die Transaktionsgebühren mit verteilt werden und dass nicht zwangsläufig Gebühren anfallen. Das ist aber z.B. auch beim Eligius-Pool so.
Ich betreibe schon länger einen eigenen P2Pool-Node. Das bringt über längere Zeiträume betrachtet nicht mehr und nicht weniger als z.B. der Eligius-Pool. Das kann man auch mathematisch begründen. Fast alle anderen Pools fallen automatisch hinten runter, weil sie Gebühren verlangen.

Ich sehe den wesentlichen Vorteil von P2Pool im dezentralen Ansatz. Nicht im höheren Ertrag.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
July 05, 2015, 04:02:33 PM
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon des Öfteren gehört das man mit p2pool mehr Bitcoins bekommt als mit normalen Pool.
Das würde ich gerne mal testen und nach Anhänger Fragen, wer macht mit.

Einen Node aufsetzen und dann schließen wir uns mal mit ein paar TH zusammen, sagen wir mindestens 10-20 THs. Zwei mit drei TH steuere ich selbst bei.

Wie siehts aus, wer testet mit?

Gruß
Willi

Pages:
Jump to: