Pages:
Author

Topic: Mein ganzer Pc verliert ca. alle 24 Stunden beim Nicehash mining das INTERNET - page 2. (Read 247 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 1
Ich hab Windows 10 auf dem PC.

Wenn das Internet weg ist steht, unten rechts bei Netzwerk, immer noch Verbunden aber weder Nicehash geht noch irgend eine Internetseite...

Das sagt ipconfig während es funktioniert:
_____________________________________________________________________
Windows-IP-Konfiguration


Ethernet-Adapter Ethernet:

   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:  speedport.ip
   IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . :          2003:ec:8f35:4d0d:a53a:232:83f4:c7c4
   Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . :     2003:ec:8f35:4d0d:61e3:a498:e1dc:7e7d
   Verbindungslokale IPv6-Adresse  . :    fe80::a53a:232:83f4:c7c4%10
   IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . :         
   Subnetzmaske  . . . . . . . . . . :         255.255.255.0
   Standardgateway . . . . . . . . :          fe80::1%10
                                                       192.168.2.1
______________________________________________________________________
sr. member
Activity: 433
Merit: 254
Welches OS?
Was sagt ipconfig?

newbie
Activity: 14
Merit: 1
Hallo.
Ich mine noch nicht sehr lange, erst seit ca. einem Monat.
Jeden Tag verliert mein Pc die Internet Verbindung ca. Alle 24 Stunden, was sehr komisch ist, weil mein pc per ethernet also Kabel mit dem router verbunden ist.
Der Router funktioniert weiterhin. Das wiederverbinden mit dem Router funktioniert auch nicht. Alles was hilft ist den Pc neu zustarten um die Verbindung wieder herzustellen.

Ich habe bereits alle Netzwerk driver vom Pc geupdated, alle firewalls und antivirus Programme ausgeschaltet,
die  Energiespareinstellung unter Gerätemanager/driver ausgeschaltet, dass mein Pc die Erlaubnis hat aus Stromspargründen es auszuschalten und ich hab Nicehash Neu installiert (davor hatte ich die version 3.0.5.6 die jetzige ist 3.0.6.2) was auch nicht geholfen hat.

Ich freu mich über jede Hilfe!

Pages:
Jump to: