Pages:
Author

Topic: Meine "Mining Anfänge" mit Genesis Mining - page 3. (Read 13683 times)

sr. member
Activity: 373
Merit: 250
Genesis ist sicher seriös.. ich fidne es nur bedenklich mit "small Fees" zu werben.. der Fee ist ganz erheblich und übertrifft den Kaufpreis um einiges!

Das Problem ist, dass der Fee in Euro abgezogen wird, z.B. 1 Euro = heute 0.005 BTC
fällt der Bitcoinkurs auf 100 Euro, ziehen sie dir trotzdem 1 Euro = 0.01 BTC ab
steigt zusätzlich die Difficulty, bekommst du weniger BTC pro Tag.

Im Extremfall ist der Fee größer als die Einnahmen. und dann wird dein vertrag storniert ( steht auch versteckt in den AGB ) und ist bei Scrypt-Minig genau so passiert.
ist bei zeusminer und antminer übrigens genauso geregelt..

das Risiko wird damit komplett auf den Kunden abgewälzt. natürlich verdient man dann auch mehr, wenn der Bitcoinskurs steigt.. aber darüber muss man sich im klaren sein!
member
Activity: 88
Merit: 10
Am besten einfach auf der Seite anmelden und 1 GH/S aus dem S5 oder S4 markt kaufen. Kostet zwischen 0.00148BTC-0.00085BTC S5 zu S4. Sämtliche andere Informationen stehen auf der Seiten( leider alles nur auf Englisch oder Chinesisch). Ist aber relative einfach zu verstehen. --> hashnest.com (gibt kein ref ^^)

P.S. wenn du nicht klar kommst schick mir ne pm
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hashnest/Bitmain sieht ja ganz interessant aus, wie funktioniert das ganze da denn? Kauft man Miner und die bauen die dann bei sich auf und lassen die für einen minen, so dass man keine Stromkosten etc. hat ?

member
Activity: 88
Merit: 10
Hallo,

habe selbst mit nem kleinen USB-Miner angefangen und bin dann über zum Cloudmining. Nach einigen Fehlschlägen die Geld gekostet haben, bin ich bei Hashnest/Bitmain gelandet.
Habe zwischen 0,7-1,2 th/s in S3 und S4. Ist natürlich nicht viel, wirf auch nur 0.003-0.005 BTC/tag ab.

Kenn mich mit Gennesis nicht aus, was zahlt ihr an Strom/Gebühren?

Gruß

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hallo Zusammen,

ich wollte nur mal die Meinung anderer deutscher Bitcoiner hören.

Nachdem ich anfangs mit Block Eruptern gemint habe (4 Stück á 2 GH/s) und ich nach ein paar Tagen merkte, dass sich das einfach mal gar nicht lohnt habe ich mich nach Cloud Mining umgesehen.
Mehr durch Zufall bin ich auf Genesis Mining gestoßen. Diese Firma tritt sehr seriös auf, es gibt Foto, Videos etc. vom CEO der Firma und sie haben schon an einigen Bitcoin Treffen teilgenommen, also ausnahmsweise mal kein Scam Smiley

Aktuell habe ich 300 GH/s gekauft, für ca. 120€, und die minen aktuell fröhlich vor sich hin. Ich bekomme täglich eine Auszahlung auf mein Bitcoin Konto, auch das finde ich großartig. Mit meinen oben genannten 300GH/s habe ich momentan eine Auszahlung von 0,001 BTC am Tag, was ich persönlich ganz nett finde, weil ich mit den Block Eruptern gar nichts verdient habe. Ich habe vor in Zukunft noch viel mehr GH/s zu kaufen. Ich stürze mich natürlich in keinerlei Schulden oder ähnliches, ich sehe das momentan als Hobby und bezahle es mit Geld was ich "übrig" habe.

Findet Ihr den Auszahlungsbetrag in Ordnung, oder ist das zu wenig? Kennt ihr ander Cloud Mining Firmen die besser sind, oder stimmt ihr mit meiner Meinung überein.

Klar, es dauert und man wird sicher nicht reich, ich hoffe einfach, dass der Bitcoin in den nächsten Jahren stark steigen wird und ich dann gutes Geld auf meinem Bitcoin Konto habe, wenn er nicht stark steigt sterbe ich natürlich auch nicht Cheesy

Würde gerne mal andere Meinungen hören Smiley) Vielen Dank!!!
Pages:
Jump to: