Pages:
Author

Topic: Mening GB 30 Shares 2250 GH/s 2,25 TH/s zu verkaufen Batch 1 - page 2. (Read 3152 times)

member
Activity: 89
Merit: 10
doch...aber im stress Wink

ich will wahrscheinlich auch 2-4 shares muss aber noch bis auf 1 auzahlung warten Wink

Alles klar, dann einfach ne PN bitte das ich Bescheid weiß und dementsprechend kalkulieren kann.

Mfg

rodeoric
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ich will wahrscheinlich auch 2-4 shares muss aber noch bis auf 1 auzahlung warten Wink
member
Activity: 65
doch...aber im stress Wink
member
Niemand weiter Interesse ?

Mfg

rodeoric
member
Ich würde Dir gern 3 Shares abnehmen, zahlbar in BTC über Menig als Escrow.

Ich biete Dir dementsprechend 1,55 BTC für 3 Shares + 0,0465 BTC für Menig.

Zusätzlich zahle ich noch die 0,0001 Transaktionsgebühr an Menig.

Ich hoffe das ist ok für euch beide.

Hast eine PN,

kannst dir gern überlegen ob du damit einverstanden bist.

Mfg

rodeoric
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Ich würde Dir gern 3 Shares abnehmen, zahlbar in BTC über Menig als Escrow.

Ich biete Dir dementsprechend 1,55 BTC für 3 Shares + 0,0465 BTC für Menig.

Zusätzlich zahle ich noch die 0,0001 Transaktionsgebühr an Menig.

Ich hoffe das ist ok für euch beide.
member
hallo ich würde shares nehmen aber nicht für 350€ pro sahre ich zahl den einkaufspreis von dir bon ja ein shareholder Wink

Hey,

da muss ich leider ablehnen.

schau die aktuellen Preise an, wie bereits erwähnt die letzten Miner haben 13.000 € gekostet.

Dennoch danke für dein entgegengebrachtes Interesse.

Mfg

rodeoric

die letzten Shares haben 250€ gekostet... die 13k für einen kompletten Miner sind kaum relevant für jemanden der Shares will Wink
Solltest dich dann auch beeilen.. nach dem 31.12. kommen nochmal drei Netpunes Batch1 von mir als Shares Wink

Denke bei 299€ wirst Du am einfachsten jemanden finden und hast 20% Gewinn gemacht  Wink

Hanspeter: er kann verlangen was er will.... wenn er einen Neuling findet der die 350€ zahlt, hat er Glück, er muss die Shares dann nur für denelben Preis
den Shareholdern anbieten... diese haben dannbei Interesse das Vorkaufsrecht...  nicht mehr nicht weniger Wink

Hey Mening,

ok hast Recht Preis ist jedenfalls angepasst auf 300 €. Bei 299 hätte ich dir die 1 % abgezogen Tongue

Mfg

rodeoric
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
hallo ich würde shares nehmen aber nicht für 350€ pro sahre ich zahl den einkaufspreis von dir bon ja ein shareholder Wink

Hey,

schau die aktuellen Preise an, wie bereits erwähnt die letzten Miner haben 13.000 € gekostet.

Mfg

rodeoric

die letzten Shares haben 250€ gekostet... die 13k für einen kompletten Miner sind kaum relevant für jemanden der Shares will Wink
Solltest dich dann auch beeilen.. nach dem 31.12. kommen nochmal drei Netpunes Batch1 von mir als Shares Wink

Denke bei 299€ wirst Du am einfachsten jemanden finden und hast 20% Gewinn gemacht  Wink

Hanspeter: er kann verlangen was er will.... wenn er einen Neuling findet der die 350€ zahlt, hat er Glück, er muss die Shares dann nur für denelben Preis
den Shareholdern anbieten... diese haben dannbei Interesse das Vorkaufsrecht...  nicht mehr nicht weniger Wink
member

Hey,

Mfg

rodeoric
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
member
An-/Verkauf von Shares:
- Verkauf ist erlaubt, Shareholder untereinander auch ohne Fee oder sonstige Einschränkungen
- Verkauf an neue Shareholder: bei 100% Übergabe ebenfalls keine Einschränkung und ohne Fee
- Verkauf an neue Shareholder von Teilmengen der eigenen Shares: 3% Fee vom Verkaufspreis für meinen Aufwand (Escrow durch mich hierbei incl. falls gewünscht).
- Nach Kauf/Verkauf Haltefrist von 14 Tagen, ansonsten 3% Fee
- bestehende Shareholder haben immer Vorkaufsrecht vor neuen Shareholdern

Danke Mening, hab ich doch alles richtig beschrieben und berechnet Smiley

Mfg

rodeoric
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
An-/Verkauf von Shares:
- Verkauf ist erlaubt, Shareholder untereinander auch ohne Fee oder sonstige Einschränkungen
- Verkauf an neue Shareholder: bei 100% Übergabe ebenfalls keine Einschränkung und ohne Fee
- Verkauf an neue Shareholder von Teilmengen der eigenen Shares: 3% Fee vom Verkaufspreis für meinen Aufwand (Escrow durch mich hierbei incl. falls gewünscht).
- Nach Kauf/Verkauf Haltefrist von 14 Tagen, ansonsten 3% Fee
- bestehende Shareholder haben immer Vorkaufsrecht vor neuen Shareholdern

member
Close pls.
Pages:
Jump to: