bevor Ihr meckert, solltet Ihr euren Kunden doch vielleicht mal ein vernünftiges Angebot machen.
35 Euro im Monat Fix zu kassieren und dann noch zusätzlich 12cent netto dazu pro KW.
Wow das ist schon ne Hausnummer. Der Gewinn muss echt gut sein, wenn man bedenkt, dass die Strompreis die Ihr einkauft bei maximal 5cent liegen dürfte. Sollte das nicht so sein, wurdet Ihr gut über den Tisch gezogen.
Rechnen wir doch mal gegen.
Ein Miner verbraucht um die 800 Watt im Monat (wer will heutzutage noch S9 und Bitcoins nutzen).
Das macht dann bei 12 cent lockere 72 Euro monatlich aus plus eure 35 Euro. Bin ich bei glatten 107 Euro.
Umgerechnet sind das 0.178 cent netto, so dann noch die MWST von 20%, dann liegen wir bei 21,3 cent pro KW.
Holla die Waldfee und dann sehe ich mir die Fotos von eurer Homepage an, wo die Miner stehen. Ihr solltest diese lieber von der Homepage löschen, denn so unprofessionelles Miner Management wie Ihr es dort treibt, hab ich noch nicht gesehen. Keine Kalt Warm Trennung. Eine Mini Klimaanlage in der Ecke stehen und nen paar Antminer schön schräg angeordnet. Tolles Design, nützt aber nix.
Gegen Skylink und Meatec habt ihr gar keine Chance. Vom Preis und auch vom Konzept her nicht.
Von daher lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor Ihr über Konkurrenten lästert, wobei bei euren Preisen kann man das nicht Konkurrenz nennen.
@carty2560 also Du bist zu streng. Wir sind z.B. auch nicht super-mega-billig (bei uns ist es zwischen 0,118-0,128 netto inkl. Alles und keine monatliche oder sonstige reguläre Gebühren. MwSt in Lux ist 17%).
Trotzdem ist der Strompreis von 5 Cent nicht alles. Dazu kommen noch Netznutzungsgebühre, die auch jeder zahlt - auch Skylink in NL. Und Sie sind auch einiges und nicht 2 Cent oder so. Dazu kommen weitere Auslagen wie Miete, Internet, Gehälter, Versicherung usw usw. Du kannst nicht einfach mal so deren Konzept bescheissen, weil die Dir kein 5-Cent Angebot machen. Selbst hydro66 kriegt es nicht hin. Also schön ruhig bleiben - kein Stress
Vom Meatec-Container Konzept halte ich übrigens auch nicht viel, weil ich Mankos an diesen 3 Stellen vermute: Kühlung, Brandschutz, Versicherung.
Aber wegen Kühlung bei Pro Miners gebe ich Dir recht. Es muss richtig gekühl sein, sonst ist es Kake.
Schaut doch Mal auf FB von prominers dann siehst du unsere Lüftungen