Pages:
Author

Topic: Mining Anfang, Erfahrungen, Hardware, Rentabel? - page 2. (Read 614 times)

newbie
Activity: 31
Merit: 0
Der Burst Calculator stimmt schon, mine selber Burst, daher kann ich das schon beurteilen. Klar, die Kurse sind aktuell im Keller, was sich natürlich auf den aktuellen Miningertrag auswirkt. Wenn die Kurse wieder steigen schaut die Sache schon wieder anders aus. Und bin absolut kein Zweifler Wink Hab selber noch einige ASICS und will da eher aufstocken, wenn sich mal eine günstige Gelegenheit bietet Grin
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Hier findest du einen Burst Mining Calculator https://explore.burst.cryptoguru.org/tool/calculate
Aktuell mint man mit einer 10 TB Festplatte ca. 300-400 Burst pro Monat, das sind beim aktuellen Kurs ca. 11-15$.

das hat leider nichts zu sagen  Shocked

Mit 80 TB als Solo Miner bekommst Du schon 6-7 Blocke in Monat ...
so neben bei: Mining hat noch NIE gelohnt, erst Nachhinein merken die Zweifler was sie verpasst haben,
will damit sagen: beim Mining braucht man eine Vision, und ohne musst man halt weiter als Sklave halten müssen für diejenigen die eine haben  Grin  
newbie
Activity: 31
Merit: 0
Hier findest du einen Burst Mining Calculator https://explore.burst.cryptoguru.org/tool/calculate
Aktuell mint man mit einer 10 TB Festplatte ca. 300-400 Burst pro Monat, das sind beim aktuellen Kurs ca. 11-15$.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
zum Thema Burst Mining, würde sich das auf längerer sicht mehr rentieren?

und die andre frage dazu:
mit ca wie viel TB minst du grad?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
>> 1. Eure Erfahrungen mit den Mining?
habe Jahre lang Bitcoins geforgt - jetzt lohnt es nicht mehr, außer Du hast kostenlosen Strom

>>2. Was mined ihr?
BURST Coin

>>3. Welche Hardware benutzt Ihr?
für BURST mining brauchst Du nur Speicher Kap. = Festplatten.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Ich rate auch dringend von Cloud Mining Systemen ab, die sind früher oder später zum scheitern verurteilt und dein Geld ist weg.
Wenn Mininghardware kaufen dann direkt vom Hersteller und niemals eine hohe Batch, sondern versuche bei Asic Minern immer etwas aus der Batch 1 maximal Batch 2 zu bekommen. Hier ist der ROI meist extrem kurz und man kann den ASIC Miner dann noch recht gut verkaufen.

Ein BTC Miner wie der S9 ist hier eine seltene Ausnahme, die wurden jetzt wirklich lange verkauft, aber jetzt einen S9 Kaufen würde ich auch abraten, da kommt sicherlich bald ein neuer Type mit mehr Leistung.

Ich würde im kleinen Rahmen mit GPU Mining anfangen und mich damit vertraut machen. GPU Mainstreamhardware kannst du wieder recht gut verkaufen, aber bitte keine überteuerten GPUs kaufen. Lieber mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen etwas gebrauchtes zu bekommen. Habe letztens erst mehrere RX 570 4GB für 260 EUR gekauft.

Viele Grüße
Willi
newbie
Activity: 5
Merit: 0
konnte ich mir schon denken, die leutchen promoten das überall und letztendlich bekommt man weniger raus als man reingesteckt hat
full member
Activity: 196
Merit: 108
ok gut zu wissen

mal noch ne andre frage in den Raum gestellt

habt ihr schonmal erfahrungen von miningseiten wie z.b. Hashflare etc gemacht?

Lohnt es sich da was zu investieren?

lass die Finger davon.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
ok gut zu wissen

mal noch ne andre frage in den Raum gestellt

habt ihr schonmal erfahrungen von miningseiten wie z.b. Hashflare etc gemacht?

Lohnt es sich da was zu investieren?
jr. member
Activity: 108
Merit: 1
Ich habe mittlerweile 1,5 Jahre Mining-Erfahrung gesammelt. Und habe auch schon die unterschiedlichsten Sachen gemined. Zur zeit vermiete ich meine Mining Power an Nicehash (ca. die hälfte) und die andere hälfte Lass ich bei Prohashing zum x11 Minen. Habe 8 D3 und 1 PC mit ner GTX1070 & i7 7700K. Preislage: Unterschiedlich. Würde dir aktuell eher davon abraten, zusätzliche Mining-Hardware anzulegen, da sowieso nicht viel Profit rausspringt, was aber nicht heißen muss, dass es so bleiben wird.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Hi Leute,
da ich gerne auch in das Mininggeschäft gehen möchte, würde ich mich virher mal bissl schlau machen.

1. Eure Erfahrungen mit den Mining?

2. Was mined ihr?

3. Welche Hardware benutzt Ihr?

4. Preislage?

5. Was würdet ihr für nen Anfang empfehlen?


Wenn ihr wollt können wir auch über Discord oder Teamspeak mal bissl quaddern.

Würde mich gerne auf eine Rückantwort freuen.
MfG

Sponge1996
Pages:
Jump to: