Hallo zusammen,
bitte gebt mir - wie im ersten Post beschrieben - immer etwas Zeit, um auf eure Anfragen zu Antworten (hiermit meine ich einen Bereich von mehreren Stunden und nicht Minuten). Danke!
Da du hier unbekannt bist und dir vermutlich niemand vertraut.
Was hälst du davon, wenn ich das Projekt abwickel? Sobald die Avalons da sind, würde ich sie von dir zuhause abholen und mich um alles kümmern? Inklusive Auszahlungen
Danke für dein Angebot. Ich habe eben dein Profil "gecheckt" und so wie ich das erkennen kann (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege), besteht deine Beteiligung im Forum bisher darin, einen umgerechnet hohen fünfstelligen Eurobetrag von zahlreichen deutschen Benutzern einzusammeln, von denen jedoch noch kein einziger in irgendeiner Weise etwas von seiner Investition zurückbekommen hat.
Während ich dein Angebot schätze, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich dir nicht Geräte im Wert von über 50.000 Euro anvertraue, damit du sie anstatt in einen vollklimatisierten Serverraum in deinen Keller (habe deine Posts gelesen) stellen kannst
ACHTUNG
Du bietest eine Bezahladresse für alle an. WIe willst du die Bezahlungen dannach ordnen? Jeder kann behaupten, dass er die Bezahlung getätigt hat.. Das wird am Ende sehr kompliziert und aufwendig für dich.
Dass du das andere Projekt leitest, verwundert mich ernsthaft. Ich habe doch im ersten Post geschrieben, dass ich entweder Absenderadresse oder Transaktions-ID benötige. Damit ist jede Transaktion eindeutig zuzuordnen. Weißt du, wie das Bitcoin-Netzwerk funktioniert? Anscheinend nicht so wirklich.
Tolo77 ist offline gegangen ohne jegliche stellungsnahme zu unseren postings. Das sagt ja wohl alles oder?
Bitte den ersten Post lesen und nicht nach wenigen Minuten solche Kritik vom Stapel lassen. Ich zitiere mich mal selbst:
Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden. Ich versuche, häufig hier reinzuschauen, aber eine Antwort kann u.U. auch erst nach einigen Stunden kommen.
Zu deinem anderen Post, in dem du erklärst, dass etwas nicht "koscha" (!?!) sei, brauche ich wohl kaum etwas sagen. Ich glaube auch nicht, dass du von deinem Taschengeld in so ein Projekt einsteigen kannst, also würde ich dich bitten, dich von nun an in einem anderen Thread umzusehen, wenn du nicht sachlich argumentieren kannst