Pages:
Author

Topic: Mining in der Ukraine - page 2. (Read 451 times)

newbie
Activity: 38
Merit: 0
June 27, 2018, 03:37:57 PM
#5


Meines Wissens ist das betreiben von Mining Farmen wegen dem Subventionierten Strom in der Ukraine Verboten wurden!!!
newbie
Activity: 2
Merit: 0
June 27, 2018, 05:40:20 AM
#4
Hi, ja hatte das selbe Problem bei dir...
Konnte das in den Settings ändern, versuchs bitte nochmal.

LG
Oliver
newbie
Activity: 29
Merit: 1
June 27, 2018, 03:26:05 AM
#3
Hallo Oliver.

Ja wir können gerne Skypen.

Kann dir keine PM schreiben, kannst du mir eine PM schreiben und deine skype id übermitteln?

Bis demnächst
Gruß
Ruslan
newbie
Activity: 2
Merit: 0
June 26, 2018, 05:05:23 PM
#2
Hi, Ich betreibe eine Mining Farm in Österreich und bin gerade auf der Suche nach einer optimaleren Location im Ausland. Wenn du generelles Interesse an einer Kooperation hast können wir gerne mal auf Skype oder pers. plaudern. LG Oliver
newbie
Activity: 29
Merit: 1
June 26, 2018, 08:36:59 AM
#1
Hallo Leute.

Ich habe eine Frage bzw. Anregung.

Ich, gebürtiger Ukrainer, spiele mit dem Gedanken in die Ukraine (teilweise oder ganz) zurückzugehen.
Da ich dort selbstverständlich nicht als angestellter für poaar Euros arbeiten gehen will kam mir die Idee dort Cryptos zu minen.
Wie Ihr vlt. wisst sind die Stromkosten in der Ukraine die niedrigsten ! in ganz Europa, und fast die niedrigsten auf der Welt.
Ausserdem zahlt man dort offiziell keine Steuern auf -geminte Cryptos und braucht auch keine Lizenz fürs mining.

Ich habe auch das Geld für Equipment, jedoch null Erfahrung !


Ich würde gerne mich mit Leuten unterhalten und bei Interesse zusammen arbeiten.

Was ich biete ist Landeskenntnisse, ukrainische Sprache, und ich wäre auch vor Ort. d.h Sicherheit.

Ich wäre bereit maximal 5000 Euro in Equipment zu investieren, falls das ganze sich finanziell trägt natürlich auch mehr aber nicht sofort.

Standort in der Ukraine wäre Uschhorod, sind nur 750km von der Deutschen Grenze, oder nur 500 von Wien.

Was haltet Ihr von der Idee, und wer hat Interesse oder könnte mir ein paar Tipps geben.

Danke und Gruß
Pages:
Jump to: