Pages:
Author

Topic: Mining in Serbien - page 2. (Read 371 times)

legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 24, 2020, 01:18:03 AM
#4
Entweder die Halle ist in einem Industriegebiet und das geht ziemlich einfach, bzw der Stromanbieter kann dir genug Strom anbieten.

Oder..... Du kannst das Projekt halt vergessen. In dem Sinne das die Kosten um neue Kabel zu legen sehr sehr weit über den 10k€ liegen die du überhaupt investieren möchtest. Bei 100k würde das vielleicht anders aussehen.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
September 23, 2020, 03:54:55 PM
#3
Also 100 miner ist jetzt nicht gerade viel....

Worauf ich hinaus wollte war was mach ich wenn ich mehr strom brauche würden ...
Lass ich mir da z.b. einfach ne trafostation vor die halle bauen ?
Bzw wie funktioniert das generell
 ? 🤣
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 23, 2020, 03:30:36 PM
#2
Ausreichend strom .. ?

Also 100 miner ist jetzt nicht gerade viel. Keine Ahnung was Serbien angeht aber in Deutschland kannst du 100 kW über 8-9 Haüser verbrauchen (höchstverbrauch). Sollte also ein Anschluss für eine grössere Halle bieten können.

100 miner sind aber gerade mal ein Paar Quadratmeter. Da brauchst du keine Halle für. Höchstens einen Keller.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
September 23, 2020, 09:39:09 AM
#1
hey ich hätte evl lust mit dem mining zu beginnen leider habe ich nicht viel ahnung von allem
Ich würde es aufjedenfall in Serbien betreiben hätte da ein haus + Eine halle mietfrei zur verfügung
Strompreis dort ist bei 0.06-0.08 soweit ich weiß
Und falls das geschäft gut läuft würd ich ggf da hin ziehen
Würde halt erstmal 5-10K investieren wollen und

Frage : kennt sich jemand aus was ich am besten für die Stromversorgung in der halle tun könnte .also wie bekomm ich z.b.
Wenn ich 100 miner dort mal laufen lassen möchte ..
Ausreichend strom .. ?

Kennt sich wer aus mit dem serbischen gesetzt bzw Versteuerung aus

Falls es hier jemand gibt der interesse an einer Zusammenarbeit hätte könnte er sich auch ruhig melden

Pages:
Jump to: