Pages:
Author

Topic: Mining Stellplatz 35€/Monat, 0,10€/kWh in Österreich - page 2. (Read 819 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Blau ist warmluft und rot die Kaltluft?
Die Klimaanlage fehlt da noch?
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Unseren Kollegen von Prominers Austria können wir empfehlen, eine Lüftung von Profis planen zu lassen, bspw. sowas:




Die Wickelfalzrohre sehen aber gut aus. etwa 630 Diameter Smiley
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Sorry, ich habe mir mal die Bilder angesehen und unprofessioneller kann man ein Aufbau einer Miningfarm gar nicht betreiben.
Das sieht aus wie bei Klaus im Keller, der ein Mono Block im Keller hat und ein kleiner Riesenlüfter. Keinerlei räumliche Trennung zwischen Warm und Kaltluft.
Also ne Wand zu ziehen kostet jetzt nicht wirklich viel. Ich würde solche Bilder lieber schnell verschwinden lassen, denn da gehen die Leute rennen die Ahnung davon haben wie es aussehen soll.
das war nur ein Test Raum von uns schau dir Mal die Bilder hier an https://www.facebook.com/prominersaustria/
Und unsere Lüftungsanlage weiter Bilder kommen noch warm und kalt Raum ist natürlich getrennt
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Ja, Warm- und Kaltgang sollte schon getrennt sein, sonst ist die Lüftung nicht effezient und geht richtig auf Kosten.
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
Sorry, ich habe mir mal die Bilder angesehen und unprofessioneller kann man ein Aufbau einer Miningfarm gar nicht betreiben.
Das sieht aus wie bei Klaus im Keller, der ein Mono Block im Keller hat und ein kleiner Riesenlüfter. Keinerlei räumliche Trennung zwischen Warm und Kaltluft.
Also ne Wand zu ziehen kostet jetzt nicht wirklich viel. Ich würde solche Bilder lieber schnell verschwinden lassen, denn da gehen die Leute rennen die Ahnung davon haben wie es aussehen soll.
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
kann man bei euch jedes GPU-Rig betreiben?
oder wie bei skylink nurmehr server rack?

Hallo, du kannst bei uns offene GPU rigs platzieren (www.deltamining.eu). Natürlich wenn sie profesionell gebaut sind und beim Transport enstprechend gesichert werden.
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Der Aufbau des dritten Pro-miners Austria hat vor ca drei Wochen begonnen. Die Lüftungsanlage steht schon.
Wir werden euch auf dem laufenden halten!!

hier sind mal einige Bilder.





https://www.facebook.com/prominersaustria/


leider kann ich keine Bilder hier Hochladen.

Gruß. Pro-miners
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Offene Rigs sind auch der Schwachsinn pur.
Es zählt einzig und alleine ein geführter Luftstrom. Dies kann man mit Gehäusen sehr gut erreichen, wenn man sich das Gehäuse holt wie bei Skylink wird niemals ein Temperaturproblem mit seinen Grafikkarten bekommen.
Meine GPU Mining Zeiten sind zwar schon ein wenig her, aber dem kann ich voll und ganz zustimmen. Damals gab es noch keine fertigen Gehäuse zum Minen, daher musste ich mir eines selbst bauen. Zuerst hab ich es offen betrieben, da waren die Lüfter aber bei weitem nicht so effektiv, wie im geschlossenen Zustand. Mittlerweile gibt es fertige Gehäuse, das erspart einiges an Arbeit.
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
Offene Rigs sind auch der Schwachsinn pur.
Es zählt einzig und alleine ein geführter Luftstrom. Dies kann man mit Gehäusen sehr gut erreichen, wenn man sich das Gehäuse holt wie bei Skylink wird niemals ein Temperaturproblem mit seinen Grafikkarten bekommen.
brand new
Activity: 0
Merit: 0
ein mining server so zu sagen.
welche realen Kosten kämen auf mich als pivatperson zu?
also mit mwst. und für 900 watt würde es mich interessieren.
newbie
Activity: 44
Merit: 0
ein mining server so zu sagen.
welche realen Kosten kämen auf mich als pivatperson zu?
also mit mwst. und für 900 watt würde es mich interessieren.

65 euro Strom plus 35 Stellplatz macht 100 netto
120 brutto
newbie
Activity: 44
Merit: 0
kann man bei euch jedes GPU-Rig betreiben?
oder wie bei skylink nurmehr server rack?
Nur geschlossene Rigs mit Lüftern vorne und hinten sonst können wir es nicht an unsere Lüftungsanlage einbinden
brand new
Activity: 0
Merit: 0
kann man bei euch jedes GPU-Rig betreiben?
oder wie bei skylink nurmehr server rack?
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Ohne eure 43 brutto für den Stellplatz wäre das Angebot recht attraktiv. So ist es uninteressant
Ja wir haben auch Unkosten die bezahlt werden müssen fallst du so eine Farm kennst wo nur 10 Cent Strom kosten hat Gib mir auch Bescheid dann kann ich auch dort meine Miner hinstellen
newbie
Activity: 22
Merit: 1
Ohne eure 43 brutto für den Stellplatz wäre das Angebot recht attraktiv. So ist es uninteressant
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Hallo zusammen,

ich bin derzeit mit meinen ca. 10 Minern (S9 und A3) auf der Suche nach einer neuen Farm, da die alte geschlossen wird.
Gibt es bei der Stückzahl spezielle Vergünstigungen / Sonderangebote oder ist das Angebot fix ?

Hab ein Angebot über eine Farm in Russland bekommen für 6 Cent/KWh, jedoch ist mir das etwas zu weit und man hat nicht so viel Sicherheit..

Da ich nahe der österreichischen Grenze wohne wäre das natürlich perfekt, jedoch steht und fällt das Ganze wenn die Kosten zu hoch werden...
Gibt es auch die Möglichkeit die monatlichen Kosten in Form von geschürften BTC zu bezahlen ?

VG!
stormfire

ja ab 10 Minern 15 % auf Stellplatz

bitcoin accepted here

sie können uns gerne auch Besuchen kommen.



newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo zusammen,

ich bin derzeit mit meinen ca. 10 Minern (S9 und A3) auf der Suche nach einer neuen Farm, da die alte geschlossen wird.
Gibt es bei der Stückzahl spezielle Vergünstigungen / Sonderangebote oder ist das Angebot fix ?

Hab ein Angebot über eine Farm in Russland bekommen für 6 Cent/KWh, jedoch ist mir das etwas zu weit und man hat nicht so viel Sicherheit..

Da ich nahe der österreichischen Grenze wohne wäre das natürlich perfekt, jedoch steht und fällt das Ganze wenn die Kosten zu hoch werden...
Gibt es auch die Möglichkeit die monatlichen Kosten in Form von geschürften BTC zu bezahlen ?

VG!
stormfire
newbie
Activity: 44
Merit: 0
35 euro netto

andere Mining Farmen berechnen auch Stellplatzmiete.

Die farm ist in Österreich in Dornbirn man kann uns immer besuchen kommen.


ab 10 Stück ist es 15% billiger auf den Stellplatz.
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Die 10 Cent sind ja okay.
Aber die 35 Euro im Monat verteuern das ganze für einen Antminer auf einen Strompreis von 17 Cent.
Den bekomm ich auch woanders.

Ganz zu schweigen von GPU Minern.

Wo stehen denn deine Miner?
0,17 €/kWh Brutto bekommt man als Privathaushalt ganz locker in Österreich. Beim Angebot oben sind aber auch die Kosten für Sicherheit und Versicherung mit dabei, das darf man nicht vergessen. Wer nur 1 Miner betreiben möchte, einen Platz dafür hat und in Österreich wohnt, der kann ihn auch gleich zuhause betreiben.
newbie
Activity: 60
Merit: 0
Die 10 Cent sind ja okay.
Aber die 35 Euro im Monat verteuern das ganze für einen Antminer auf einen Strompreis von 17 Cent.
Den bekomm ich auch woanders.

Ganz zu schweigen von GPU Minern.

Wo stehen denn deine Miner?
Pages:
Jump to: