Pages:
Author

Topic: Mit Bitcoins in den Wahlkampf - page 2. (Read 2346 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
July 11, 2013, 05:56:29 AM
#4
Wir haben einen Pirat an Board? Cheesy
Super.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 11, 2013, 05:52:05 AM
#3
Das ist ne dreiste Verarsche. Ansonsten haette der Kerl ja auch die Adresse der entsprechenden Homepage veroeffentlichen koennen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 11, 2013, 05:43:45 AM
#2
Hallo,

Die Piratenpartei sammelt seit einiger Zeit Bitcoin-Spenden und ich würde euch gerne fragen, welche Angebote wir mit unseren Bitcoins wahrnehmen können. Ich würde unser Geld gerne in sinnvolle Aktionen investieren, anstatt sie einfach nur in Euro zu tauschen. Welche Angebote gibt es und was für Ideen habt ihr?

Falls noch jemand Spenden möchte: bitcoin:1PiratenNb8U8sfLgw9aRjS11cLLfY4M9S

Danke,
Stefan

Das wurde ja auch verdammt nochmal Zeit  Cheesy

Finde aber nichts offizielles auf eurer Homepage. Woher weiß ich, dass das wirklich in den Wahlkampf der Piraten geht und du nicht irgend ein Typ bist, der eine tolle Adresse hat? Nicht böse gemeint, sondern eine ernsthafte Frage. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind, aber die Suche nach Bitcoin hier: https://www.piratenpartei.de/mitmachen/spenden/ ergibt nichts, sowie Google Suche nach Piratenpartei + Bitcoin + Spenden.

Ansonsten kann man an Produkten mittlerweile so ziemlich alles mit Bitcoin kaufen, aber ihr braucht ja wahrscheinlich vor allem Wahlkampfhelfer. Da werden doch sicher einige dabei sein die sich in BTC bezahlen lassen wenn man sie fragt.

Ich würde etwas spenden, aber vorher will ich sicher sein, dass das wirklich an die Piraten geht.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
July 11, 2013, 05:35:25 AM
#1
Hallo,

Die Piratenpartei sammelt seit einiger Zeit Bitcoin-Spenden und ich würde euch gerne fragen, welche Angebote wir mit unseren Bitcoins wahrnehmen können. Ich würde unser Geld gerne in sinnvolle Aktionen investieren, anstatt sie einfach nur in Euro zu tauschen. Welche Angebote gibt es und was für Ideen habt ihr?

Falls noch jemand Spenden möchte: bitcoin:1PiratenNb8U8sfLgw9aRjS11cLLfY4M9S

Danke,
Stefan
Pages:
Jump to: