Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 46. (Read 197934 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
Kuck ma' auf'n Kalender...
Als ich nachgesehen hab, war's heut' mittag um zwei.
Wenn's jetzt wieder nicht geht.... Kennt man ja.

Und wer weiß, wovon er streamt. Die werden auch die Preise anpassen...
Er bekommt ja € und konvertiert nach BTC, daher die üblichen Schwankungen.
full member
Activity: 175
Also, in meinen drei letzten Posts habe ich die Preise auf der erstaunlicherweise laufenden Seite frisch abgefragt.
Interessant, das sich zwischen 8 und 14 Uhr heute der Preis radikal geändert hat.
Da CBC angeblich immer noch manuell das Konto auffüllt, hat er heute vormittag wohl mal nachgekippt.
Interessant, das es jetzt sogar für Bergi zu billig wird... Grin
Also bei mir läuft die Seite nicht... wie steht denn nun der Kurs... ich nehme an, das nicht nur ich bei solchen Zahlen die Segel streiche
... Tongue

von wegen nachgekippt... abgeschöpft ist der bessere Ausdruck dafür wenn er Coins billig kauft und dann noch weniger zahlt... das System versteh ich nicht ganz... billig kaufen und noch weniger geben als früher...
full member
Activity: 224
Also, in meinen drei letzten Posts habe ich die Preise auf der erstaunlicherweise laufenden Seite frisch abgefragt.
Interessant, das sich zwischen 8 und 14 Uhr heute der Preis radikal geändert hat.
Da CBC angeblich immer noch manuell das Konto auffüllt, hat er heute vormittag wohl mal nachgekippt.
Interessant, das es jetzt sogar für Bergi zu billig wird... Grin
full member
Wenn ihr hier Chats führen wollt , müsst ihr in einen Chat gehen , irgendwelche Einzeiler nach dem Motto : " Ich bin Omas Rosen holen" haben nichts hier verloren.
Entweder ihr schreibt was zum Thema oder lasst es.

und nun wissen auch wir bescheid, wie das hier geht... vielen Dank... Smiley

leider hat sich noch niemand gefunden der auf meinen Beitrag eine ausreichende Antwort hat... am besten wäre wenn sich der Betreiber von CBC mal melden würde und zumindest einige offene Fragen beantworten würde...
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Wenn ihr hier Chats führen wollt , müsst ihr in einen Chat gehen , irgendwelche Einzeiler nach dem Motto : " Ich bin Omas Rosen holen" haben nichts hier verloren.
Entweder ihr schreibt was zum Thema oder lasst es.
full member
Und nun... Huh

die Seite ist nicht erreichbar, man kann also nicht sehen was denn bezahlt wird... Grin

die Vergütung hat sich wohl laut Forum Heute Mittag mal verdoppelt und die Seite ist nicht erreichbar... Grin stimmt das?

nun ist die Vergütung abgesenkt auf 0,00000312 laut Forum und keiner sieht es da die Seite nicht erreichbar ist... Embarrassed na toll

alle die rufen werden beschissen und merken es nicht, da sie ja nicht sehen können wie es denn so steht... Cheesy

wahrscheinlich wundern sie sich in ein paar Tagen, dass nichts ausgezahlt wurde... Undecided

ich habe mal gelesen, dass er einen festen Betrag bekommt und dann damit BC kauft und daher je nach Kurs die Vergütung schwankt...

mir ist nicht bekannt, dass der BC nichts mehr wert ist...

Interessant wäre zu wissen, wie der Kurs im Juni 13 war denn da gab es ja noch 0,00001152BC mehr /min...

irgendwo hab ich gelesen, dass es für Lichtenstein damals 10x soviel gab... ob das stimmt kann ich nicht prüfen...

für den Preis Heute hebe ich den Hörer nicht ab... Wink

weiterhin kann es auch durchaus sein das es die letzten Zuckungen sind, da der Betreibe am 29.3. hier und seit 1.4. in FB das Letze mal was von sich gegeben hat... wer weis wo der steckt... Grin
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Wenn einem so wie dir alle Nase lang die SIM gesperrt oder Zeiten nachberechnet werden, geht dein "Verdienst" ja zu großen Teilen für neue Hardware drauf.
Beim Strom stimm ich dir zu.
Ein Handy hat nicht jeder, nur "jeder". Im Zweifel nochmal ein paar Euro die erstmal wieder verdient werden wollen.
Ist wie beim minen, mit Glück (Kursgewinn) bleibt was über, im Regelfall ist es eher ein Nullsummenspiel bis zum Verlust.
Dazu noch das Risiko, richtig Ärger zu bekommen, wenn der TK-Anbieter den Anschluss kappt.

Klar, wenn Mama den Strom, die Karte und das Gerät bezahlt, hat man die Kohle ja schonmal drin.
Denn auch deine Festnetzflat für'n Zehner fällt jeden Monat an, pennen musst du auch.
Schule/Arbeit nimmt auch Zeit.
Wie viel machst du am Tag? 6h? 8h? 12h? bei 12 Stunden ununterbrochenem CBC kannst du (eine 10€-Flat ist nur DE, denke ich) gerade mal 12h*60*0,06ct am Tag schaffen, mithin 43ct.
Macht im Monat 13€. 10 davon für die Flatrate oder neue SIM.
Und das heißt, 12 Stunden jeden Tag das Telefon am Strom zu haben und immer hinrennen zu können, jederzeit. Musst du nicht arbeiten/zur Schule?

Und deine Zeit, das Schwitzen immer nachzusehen, ob da schon aufgelegt wurde, dann wieder neu wählen, warten, PINnen. Für 3€ im Monat?
Du bist doch nicht ganz dicht.

Oder rechne ich fehl, und du hast eine SIM gefunden, die einmal 10€ kostet und unbegrenzte Festnetztelefonie jenseits der 4 Wochen erlaubt???
newbie
Activity: 11
Merit: 0
immernoch lukrativer wie minen, findest nicht? bei einem benötigten Kapital von ca. 10 € für eine Festnetz Flatrate, Handy hat jeder, Strom ist relativ zu vernachlässigen... der effektivste Weg Bitcoins zu "minen", wenn man kein Kapital hat

E-Plus hat mir heute die erste Nummer gesperrt^^, als Vorwarnung haben sie sogar vor paar Tagen meine Sim Karte gesperrt, hab dann beim Support angerufen, die haben gesagt es gibt keine Erklärung dafür das Sim gesperrt ist, daraufhin haben sie die Sim im System zurückgesetzt und 10 Min später gings wieder=)
sr. member
lol doppelte menge an btc  Shocked
wat?

aktuell übrigens 0,0009 USD = 0,00065€, also samenhafte 0,06€ct.
Wenn man es schafft, 23:30h am Tag laufen zu lassen, kommen da ganze 91ct bei rum.
Das ihr euch nicht selber auslachen müsst...

Finnland bringt immerhin 0,0022€, immernoch 5 Minuten für einen Cent, ganze 3€ am Tag.
Das lohnt sich doch!
newbie
Activity: 46
lol doppelte menge an btc  Shocked
sr. member
Ach so ich dachte die funzt wie üblich nicht, habs gar nicht probiert.
0,1€ct pro Minute, Wow.
Mit viel Zeit ein Euro am Tag.
Oh.
Mein.
Gott.
TCM
sr. member
Activity: 251
Ein Blick auf die HP wirkt Wunder:

"BTC: Current payout per minute is 0.00000312 BTC. That's equal to 0.00139374 USD according to btc-e.com."
sr. member
Wie viel kommt eigentlich mittlerweile bei CBC rum?
Könnte man davon nicht die 2,9ct/min an 1&1 abdrücken und sich am Rest freuen?
Oder gönnt ihr dem, der die Arbeit mit euch hat nichtmal so viel wie ihr selbst bekommt? (Anders gesagt: Muss man sich das für unter 3 cent die Minute antun? 1,80€/h? Schon mal was von Mindestlohn gehört?)
TCM
sr. member
Sieht so aus, als bestünde da eindeutig Potential für Meinungsverschiedenheiten mit 1&1. Smiley
newbie
Activity: 52

Ist das die richtige wo oben drauf steht Stand 31.01.2014??
Oder wo finde ich die?
Weil auf der liste die ich habe, finde ich keine nummer nach lörrach

Das hier ist die Richtige:
http://hilfe-center.1und1.de/bin_de/article/793873/DSL_Rufnummernliste%20Service%20und%20Konferenzdienste.pdf
Ist vom 28.3.2014
newbie
Da muss ich dir leider widersprechen, von mir stehen schon 2 nummern drauf. Habe es wohl etwas übertrieben ;-)
Wie viel hast du denn angerufen!?
Ebenfalls Nummern aus Lörrach?

Musstest du bezahlen?
Auf jeden Fall um einiges mehr als du :-) Würde mal schätzen etwa das doppelte.
Bei mir ist eine aus Hannover und eine aus Lörrach betroffen.
Ich musste zum Glück so gut wie nichts bezahlen, da ich die Liste regelmäßig kontrolliere. Ich glaube das waren so ~5 h a 1.9 c/minute. Bei mir wurde auch nichts rückwirkend berechnet (kann aber auch daran liegen, dass die Nummern recht kurz nach Beginn der Abrechungsperiode auf der Liste aufgetaucht sind und ich schnell reagiert habe.
newbie
HAHAHA, mit welchem Gesetz soll denn das vereinbar sein? Selbst wenn das in den AGB drinsteht, ist das bei ner Flat überraschend und nicht vertretbar, rückwirkend erst recht nicht. Denen würde ich aber vor den Koffer scheißen.
Da hast du natürlich recht, dass das rückwirkend nicht geht. Deswegen schrieb ich auch für den laufenden Monat. Abgerechnet Monate (= wo du die Rechnung schon bekommen hast) können eigentlich nicht nachberechnet werden. Aber für die laufende Abrechnungsperiode sehe ich da keine rechtliche Handhabe gegen. Details dazu hatte der damalige User dem das passiert ist leider nicht gegeben...
also bei 1und1 steht noch keine der cbc nummern auf der Liste.
Wenn man es nicht übertreibt, wird das auch denke ich nicht passieren.
6h pro Tag und nicht mehr wird denke ich nicht auffallen.
Da muss ich dir leider widersprechen, von mir stehen schon 2 nummern drauf. Habe es wohl etwas übertrieben ;-)
TCM
sr. member
Huh

Wieso verklagen? Wenn ich da überhaupt Kunde wäre, würde ich einfach nicht zahlen, wenn die wegen CBC was wollen.
sr. member
Dann lass es drauf ankommen und verklag sie.
Bin gespannt, ob das klappt.
TCM
sr. member
Du musst schon unterscheiden, ob die Nutzung nur vom Vertrag nicht gedeckt ist oder ober der Anbieter hinterher ankommen kann und dafür Geld verlangen darf. Wo soll denn ohne Vertrag der Anspruch herkommen? Sonderrufnummern sind in D gesetzlich geregelt, neuerdings sogar mit Pflichtansage der Kosten vorher. Dem normalen Privatkunden kann nicht zugemutet werden, vor jedem Anruf an eine Festnetznummer nachzusehen, ob die jetzt wirklich von seiner Festnetzflat abgedeckt ist oder nicht. Und selbst wenn er das einmal positiv feststellt, soll es nachträglich doch nicht mehr gelten dürfen?

Sipgate sagt ja, dass es Schadenersatz sein soll. 1&1 macht aber daraus eine generelle Kostenpflichtigkeit für Nummern, die ihnen grade so einfallen. Rückwirkend. Und das ist für jeden Laien erkennbar eine Regelung in den AGB, die so nicht wirksam sein kann.
Pages:
Jump to: