Pages:
Author

Topic: "Mobile Wallets - Wallet-Apps" Empfehlungen? - page 2. (Read 612 times)

member
Activity: 515
Merit: 21
banano.cc - Don't Let Your Memes be Dreams!
Das Thema Altcoins ist hier immer präsent und auch kein Problem. Es gibt ja sogar ein eigenes Unterforum dafür Smiley
Und schön, dass du erwähnst ein Teammitglied zu sein. Macht den Beitrag brauchbarer als ganz unauffällig Werbung einzubauen.
Ich selbst kenne Banano nicht aber werde es mir bei Gelegenheit installieren.

Gut zu wissen, danke schonmal!
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Hi,
ich komme hier quasi erst an und hab heute das erste Mal hier das deutsche Forum entdeckt. Ich bin im Team von BANANO, und kann einfach nicht widerstehen bei dem Post Titel hier ganz klar auf Kalium hinzuweisen.

Das mobile wallet von BANANO is ganz klar ganz weit mit vorne. Eure Meinung würde mich interessieren. Sorry dass ich hier mit "Eigenwerbung" einsteige, aber das war mit der erste Titel den ich gelesen habe Wink

https://kalium.banano.cc - Erhältlich für Android und iOS. Beantworte Fragen auch gern jederzeit per DM, habe auch vor bald einen ANN/Vorstellungspost zu machen.

VG,
bantano
BANANO.cc

Edit: Ups, sorry ich realisiere gerade dieses Forum ist eventuell Bitcoin fokussiert, wenn das so ist und hier Altcoins nicht gern gesehen sind verzeiht mir bitte. Ich gucks mir jetzt nochmal genauer an. Die Struktur hier ist auf den ersten Blick etwas verwirrend.

Das Thema Altcoins ist hier immer präsent und auch kein Problem. Es gibt ja sogar ein eigenes Unterforum dafür Smiley
Und schön, dass du erwähnst ein Teammitglied zu sein. Macht den Beitrag brauchbarer als ganz unauffällig Werbung einzubauen.
Ich selbst kenne Banano nicht aber werde es mir bei Gelegenheit installieren.
member
Activity: 515
Merit: 21
banano.cc - Don't Let Your Memes be Dreams!
Hi,
ich komme hier quasi erst an und hab heute das erste Mal hier das deutsche Forum entdeckt. Ich bin im Team von BANANO, und kann einfach nicht widerstehen bei dem Post Titel hier ganz klar auf Kalium hinzuweisen.

Das mobile wallet von BANANO is ganz klar ganz weit mit vorne. Eure Meinung würde mich interessieren. Sorry dass ich hier mit "Eigenwerbung" einsteige, aber das war mit der erste Titel den ich gelesen habe Wink

https://kalium.banano.cc - Erhältlich für Android und iOS. Beantworte Fragen auch gern jederzeit per DM, habe auch vor bald einen ANN/Vorstellungspost zu machen.

VG,
bantano
BANANO.cc

Edit: Ups, sorry ich realisiere gerade dieses Forum ist eventuell Bitcoin fokussiert, wenn das so ist und hier Altcoins nicht gern gesehen sind verzeiht mir bitte. Ich gucks mir jetzt nochmal genauer an. Die Struktur hier ist auf den ersten Blick etwas verwirrend.
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
February 27, 2019, 07:02:26 AM
#8
Super, ich werde in den Tagen den Thread ummoddeln und eine Liste mit "Apps" erstellen.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
February 27, 2019, 05:34:28 AM
#7
Ich benutze Coinomi auf meinem Handy. Ist sehr einfach zu bedienen. Du musst nur eine Kopie von die 12 Wörter Seed machen.
Coinomi unterstützt 125 verschiedene Blockchains und 382 Tokens.
https://www.coinomi.com/en/assets/
Ohne, dass ich Sicherheitsforscher bin und nachvollziehen kann ob das alles so stimmt, gibt es über Coinomi gerade eine Diskussion was die Sicherheit eingeht. Gut zusammengefasst wurde das Ganze hier (https://bitcointalksearch.org/topic/vorsicht-coinomi-wallet-mogliche-critical-vulnerability-5114802 ), aber grob gesagt werden wohl die 12 Worte unverschlüsselt übermittelt um eine Autokorrektur/Rechtschreibeprüfung laufen zu lassen.
Ich würde da also gerade eventuell noch ein paar Tage warten bis sich das auflöst.
legendary
Activity: 2730
Merit: 7065
Farewell, Leo. You will be missed!
February 26, 2019, 12:52:54 PM
#6
Ich benutze Coinomi auf meinem Handy. Ist sehr einfach zu bedienen. Du musst nur eine Kopie von die 12 Wörter Seed machen.
Coinomi unterstützt 125 verschiedene Blockchains und 382 Tokens.
https://www.coinomi.com/en/assets/
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
February 26, 2019, 11:31:55 AM
#5
Ich nutzte für iOS schon lange das BRD Wallet. Es erlaubt neben Bitcoin auch Ethereum, Bitcoin Cash und Binance Coin zu speichern. Ich habe immer ein paar Satoshis drauf, sodass ich es auch schon mal auf Meetups oder in Bitcoin-akzeptierenden Locations verwende. Mit anderen hatte ich nie Erfahrung gesammelt, da BRD die erste Installation eines mobilen Wallets war und es mir von Anfang an gefiel.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
February 26, 2019, 11:02:45 AM
#4
zu den genannten (die ich auch habe) kommt noch:

Copay um damit multisig wallets zu verwalten
hero member
Activity: 773
Merit: 531
February 26, 2019, 10:58:30 AM
#3
Mycelium gefällt mir immer noch gut. Gut bei Paperwallets. Kann TREZOR.

Electrum hab ich installiert während Mycelium Segwit noch nicht konnte. Brauchbar.

Blue Wallet nehme ich um mit Lightning rumzuspielen.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
February 26, 2019, 10:42:07 AM
#2
Ich habe Eidoo auf dem Handy, da ich ein Multicurrencywallet wollte um unterwegs kleine Beträge sowohl in ETH als auch in BTC dabei zu haben und das, zumindest als ich das das erste mal instaliert hatte recht schlank designed war. Inzwischen ist das aber nicht mehr unbedingt der Fall und irgendein eigener Token wird angeboten, daher weiß ich nicht ob das noch so wirklich zu empfehlen ist.
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
February 26, 2019, 10:12:25 AM
#1
Welche nutzt ihr? Erfahrungen? Empfehlungen?
Pages:
Jump to: