@OhShei8e
WOW! 95% bzw. 70%?
Da wäre ich tatsächlich gar nicht mehr entspannt.
Im Blackout 2011 (mtgox war über eine Woche komplett weg) war ich tatsächlich sehr zuversichtlich das mtgox zurückkommt da goldene Zeiten vor ihm lagen als absoluter Platzhirsch ... Ich wurde nicht enttäuscht.
Aber jetzt? Ich weiß nicht. Was hat Mark denn jetzt 2014 noch davon weiterzukämpfen mit sehr unangenehmen/aggressiven Kunden?
1) 100%agree - kenne ich
. auch dazu meine Zeilen oben.
2) sehe ich genauso vor allem weil meine Sachen sehr verteilt sind.
Aber ließ mal bei Reddit
http://www.reddit.com/r/Bitcoin/search?q=mtgox&sort=new&restrict_sr=on oder hier im englischen Forum. Die Emotionen kochen sehr hoch!
Ich persönlich sehe Mark als Held, ohne ihn wäre ein vernünftiges Invest für mich kaum möglich gewesen (vertraue Japan sehr viel mehr als dem Ostblock oder den USA).
Auch die Story um Bitomat.pl war ein Leuchtturm. (Er hat damals ohne das er gefragt wurde die gehackte Bitomat.pl Exchange übernommen und allen Kunden aus eigener Kasse Ihre Bitcoins ersetzt. ich glaube es waren 15.000 bitcoins oder so..)
Das er das Geld von Bitcoinica nicht rausrückt hat ihm aber echte Hasser eingebrockt. Doch das hab ich kaum verfolgt. Bitcoinica war für mich eh Quatsch.
Nur diese Zeiten wie im Eingangspost geschrieben sind lange vorbei.
Jetzt sind viele Alternativen da und mtgox spielt defacto keine Rolle mehr im Bitcoinuniversum.
3) Bin entspannt ... irgendeinen Trigger brauchten wir schließlich um auf die Grundlinie zurückzufallen. Ich habe mich darauf vorbereitet ...
Der Bankrun wurde wieder aufgenommen, die Hotwallet bei mtgox scheinbar wieder aufgefüllt.
Die Geschwindigkeit des Bankrun nimmt zu.
http://coinsight.org/mtgox.html