Pages:
Author

Topic: MT.Cox führt Überweisungen nicht aus - page 2. (Read 3144 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
June 21, 2011, 07:50:51 PM
#6
Auf der Support-Seite von mt.gox ist folgendes zu lesen:

Quote
*******Update - June 21, 2011********

We have been receiving reports of severely delayed withdraws to countries in the SEPA region. It appears that the volumes of transactions being handled by our bank in France is exceeding our daily limit, which seems to be holding things up. We are working to get these limits raised both for our daily/weekly/monthly volumes. We apologize for any delays in processing.


Also etwas Geduld... Wird schon werden!  Smiley
newbie
Activity: 40
Merit: 0
June 21, 2011, 06:56:56 PM
#5
Ich würd auch einfach erstmal abwarten bis morgen und dann mal den Support anschreiben.

Kommt mir aber auch ein bisschen ungeduldig vor, denn es war auch Wochenende dazwischen, sodass es effektiv maximal drei Tage sind bisher. Je nachdem wann die Zahlung von MtGox raus ist,  also ob am 16. morgens, mittags, oder abends, oder sogar vielleicht auch erst am 17. sind es sogar nur zwei Tage. Dazu ist es noch ne EU-Überweisung und die können halt auch mal 4-5 Werktage dauern.

Also meiner Meinung nach noch alles im grünen Bereich.
member
Activity: 112
Merit: 10
June 21, 2011, 06:47:15 PM
#4
Ja, ich denke weil im Moment sehr viele gleichzeitig wie verrückt auf reload drücken um ihren Account wiederherzustellen Wink
Ernsthaft: in den nächsten Stunden geht die website sicher wieder. Ich glaube einfach nicht das Bankenaufsicht etc. jetzt gerade irgendwie zielführend ist. Auch wenn ich deinen Ärger verstehe.
newbie
Activity: 50
Merit: 0
June 21, 2011, 06:42:18 PM
#3
Du hast Nerven. Die WebSite von MT.Cox lässt sich ja noch nicht mal aufrufen.
member
Activity: 112
Merit: 10
June 21, 2011, 06:31:43 PM
#2
Du hast aber mitbekommen, dass mtgox gerade nicht unbedingt wenig zu tun hat?
Ich würde mich vielleicht erstmal an mtgox wenden,...
newbie
Activity: 50
Merit: 0
June 21, 2011, 06:29:22 PM
#1
Hallo,
am 16.06., also noch vor dem Chrash, habe ich eine Überweisung bei MT.Gox auf mein Konto veranlasst. Bei der Umwechslung Euro/Dollar oder Dollar/Euro, geht dies über eine französische Bank, die heißt wohl MACARAJA SAS. Geistesgegenwärtig hatte ich von der Überweisung einen Screenshot gemacht.
Mein MT.Gox Account wies diese Überweisung auch aus, der Betrag war in meinem Account schon als Abgang ausgewiesen.
Heute, nun nach 6 Tagen ist das Geld noch immer nicht da.

Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht? Falls ja, könnte man sich vielleicht zusammen schließen um etwas zu unternehmen? Hat jemand von dieser Bank einen WebSite Link oder eine E-Mail-Adresse? Gibt es irgendwo ein Institution an die man sich wenden kann?

Update
Ich habe mal nachgeschaut. Die Bankenaufsicht in Frankreich obliegt der Banque de France. Aber möglicherweise hat die Bank von MT.Gox noch keine Anweisung zur Überweisung erhalten.
Pages:
Jump to: