Pages:
Author

Topic: MtGox Login jetzt möglich - page 2. (Read 2430 times)

sr. member
Activity: 345
Merit: 250
June 25, 2011, 12:24:26 PM
#11
Die Statusmeldung Trading :
Trade is closed right now, until testing is fully done
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
June 25, 2011, 12:21:32 PM
#10
Jetzt stimmen alle Angaben im Account mit dem Recovery Account überein - auch die US$.
Na dann auf baldiges handeln - mit welchem Kurs wohl HuhHuh
member
Activity: 106
Merit: 10
June 25, 2011, 12:18:44 PM
#9
so dick hatten die sich das thema sicherheit ja wohl nicht auf die fahnen geschrieben. oder wie erklärt man sich sonst die so leicht zu entschlüsselnden passwörter? wie gut gesichert andere marktplätze sind kann ich leider nicht beurteilen. ich handle ausschließlich auf bitmarket.eu und dort ist bisher noch nichts passiert, vielleicht wurden die bisher auch noch nicht wirklich angegriffen.
[...]
Die Passwörter bei Mt.Gox waren nicht leicht zu entschlüsseln, weil fast alle mit salt gehashed waren/sind. Knapp 2000 der Passwörter waren ohne salt, also relativ leicht mit rainbow-tables zu knacken. Diese 2k Passwörter waren laut Mt.Gox aber auch längere Zeit inaktiv, und *daher* noch "ungesalzen". Mit dem aktuellen "multiple salted multiple hash"-Verfahren kann die Datenbank ruhig wieder gestohlen werden, weil diese Passwörter (wenn's denn nicht "geheim" oder "12345" ist) in der Praxis kaum in Massen knackbar sind.

Und zu bitmarket.eu: Vielleicht haben die die Passwörter ja im Klartext gespeichert? Solange andere Börsen nicht dokumentieren, wie sie ihre Passwörter speichern, gehört Mt.Gox trotz des ganzen Ärgers jetzt zu den sichersten Anbietern.

Michael
newbie
Activity: 46
Merit: 0
June 25, 2011, 12:10:09 PM
#8
Wieso Humor?
Ich frag mal pointiert zurück: Kennst du einen Marktplatz mit höherer Sicherheit?

so dick hatten die sich das thema sicherheit ja wohl nicht auf die fahnen geschrieben. oder wie erklärt man sich sonst die so leicht zu entschlüsselnden passwörter? wie gut gesichert andere marktplätze sind kann ich leider nicht beurteilen. ich handle ausschließlich auf bitmarket.eu und dort ist bisher noch nichts passiert, vielleicht wurden die bisher auch noch nicht wirklich angegriffen.

nur weil andere evtl. nicht viel besser sind muss ich nicht mit einer pseudo-sicherheit werben. das wäre in etwa so als ob ein zigarettenhersteller bewirbt, wie gesund doch seine produkte sind, ich kritisiere das und du erzählst mir, dass andere zigaretten auch nicht gerade gesund sind. verstehst du was ich meine?
full member
Activity: 224
Merit: 100
June 25, 2011, 12:05:04 PM
#7
@crashdown: Ich bin einfach mal davon ausgegangen, daß er ein "Wink" vergessen hatte Wink

Die Jungs bei mtGox hatten nu wirklich wichtigeres zu tun, als sich um eine Textzeile zu kümmern.
member
Activity: 112
Merit: 10
June 25, 2011, 12:01:28 PM
#6
Bei mir stimmt alles, BTCs und US$.
Handel ist off, ack.
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
June 25, 2011, 11:59:58 AM
#5
Konnte mich gerade 3 Minuten in meinem Account umschauen.
Stimmt soweit alles mit mit dem Account Recovery Status überein.
Historys sind abrufbar und stimmen.

Bitcoinbetrag war und ist bei 0

US Dollarbetrag steht auf 0, habe aber einen zweistelligen Betrag im Recovery status.

Handel momentan nicht möglich.
member
Activity: 112
Merit: 10
June 25, 2011, 11:55:01 AM
#4
Wieso Humor?
Ich frag mal pointiert zurück: Kennst du einen Marktplatz mit höherer Sicherheit?
newbie
Activity: 46
Merit: 0
June 25, 2011, 11:49:45 AM
#3
im header der mt.gox seite immernoch vorhanden:

"Buy and Sell Bitcoins. Fully automated, always available, 24 hours a day, Safe and Easy. "

die jungs haben humor!
newbie
Activity: 32
Merit: 0
June 25, 2011, 11:37:49 AM
#2
sehr zääääh - aber es geht wirklich  Grin
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
June 25, 2011, 11:34:58 AM
#1
17.32 Uhr - ich kann mich jetzt einloggen
Pages:
Jump to: