Pages:
Author

Topic: Nach langem warten würde ich jetzt gern einsteigen... Guter Zeitpunkt? - page 2. (Read 321 times)

member
Activity: 293
Merit: 19
Also generell kann man auf jeden Fall sagen, dass der Zeitpunkt zum Einstieg besser ist als Ende Dezember.
Generell empfehle ich normalerweise eine langfristige Einkaufsstrategie. Aslo sowas wie jeden monat 150€ in BTC tauschen.

Erstens mittelt sich dann der Einstiegskurs und du kannst besser abschätzen was du in einer Zeitperiode anlegen mnöchtest.

Viel Erfolg wünsche ich.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Eine Glaskugel hat hier leider keiner. Was ich dir aber raten kann ist dich zu fragen auf wie lange das Investment ausgelegt ist. Wenn du in den nächsten 10 Jahren nicht unbedingt liquidieren musst, dann kann es dir weniger wichtig sein ob du jetzt bei 6k oder 5,5k einsteigst. Wenn du aber nur einen Ivestitionszeitraum von 10 Monaten oder so anpeilst sind natürlich kleinere Ausschläge in 2017 für dich viel relevanter. Du solltest dir also in meinen Augen erst die Rahmenbedingungen deines Investments mal zurecht legen und danach überlegen wie und zu welchem Preis du das mit Crypto umsetzt.
member
Activity: 109
Merit: 53
Ich hab damals als der BTC auf 4k war schon einen kaufen wollen, allerdings hat es mir mein Vater damals ausgeredet. Inzwischen habe ich mich immer mehr damit beschäftigt, und nachdem der Preis nach der eindeutigen Blase wieder auf einen Wert gesunken ist, der auch langfristig irgendwo Sinn ergibt habe ich jetzt überlegt nach und nach Geld was ich nicht brauche und was nur auf der Bank rumliegt in Bitcoins zu investieren. Was meint ihr dazu? Jetzt eine gute Idee oder erwartet Ihr weitere Preisdrops die den Bitcoin nochmal unter 6k 5k oder sogar 4k fallen lassen werden?

Sorry wenn ich blöde Fragen stellen bin neu hier =)
Pages:
Jump to: