Pages:
Author

Topic: Nagelneues iPhone 6s 64GB für 36,50€ gewinnen? - page 2. (Read 3079 times)

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
Bitze hat mich gefragt ob ich die Ziehung mache aber ich hab von Livestreams usw nicht wirklich Ahnung, würde vermutlich erstmal stundenlang suchen bis das alles klappt. Tongue

Ich denke wenn Bitze das macht und man sehen kann welche URL er eingibt dann sollte das passen, obwohl, als Escrow sehe ich jetzt gleich wieder Chancen wie man die Seite trotz gleicher URL faken kann. Cheesy

Auf jeden Fall denke ich nicht dass ich das machen kann bzw die Zeit dafür habe.

Trotzdem viel Glück allen Teilnehmern! Smiley

Im Zweifelsfall geht das auch per Skype-Bildschirmübertragung, das sollte also kein Problem darstellen... Wenn der Verloser das macht, wäre mir das ehrlich gesagt doch zu unsicher  Undecided

EDIT: Oder noch viel einfacher: Teamviewer-Sitzung.

oder die Blockchain ( Transaktionen) nehmen  Roll Eyes (wie ja schon mal vorgeschlagen Smiley) aber ihr könnt uach das TV machen ist ja "eure" Sache.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Teamviewer 20.00 Uhr? Ich öffne Firefox, gebe die Seite per Hand ein oder bei Google und gebe 1-20 an und drücke auf generieren.
Nebenbei mache ich noch ein Desktop Video für die Leute, die nicht da sein können?

Teamviewer 20 Uhr hört sich gut an. Wir nehmen aber:

https://www.random.org/

Wegen des SSL-Zertifikats, damit grundlegend die Authentizität der Ressourcen erstmal gewährleistet ist.

Ok Jungs stimmt bitte ab ob das in Ordnung ist für alle!
Daten kommen 19.50 via PM oder öffentlich
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Teamviewer 20.00 Uhr? Ich öffne Firefox, gebe die Seite per Hand ein oder bei Google und gebe 1-20 an und drücke auf generieren.
Nebenbei mache ich noch ein Desktop Video für die Leute, die nicht da sein können?

Teamviewer 20 Uhr hört sich gut an. Wir nehmen aber:

https://www.random.org/

Wegen des SSL-Zertifikats, damit grundlegend die Authentizität der Ressourcen erstmal gewährleistet ist.
legendary
newbie
Bitze hat mich gefragt ob ich die Ziehung mache aber ich hab von Livestreams usw nicht wirklich Ahnung, würde vermutlich erstmal stundenlang suchen bis das alles klappt. Tongue

Ich denke wenn Bitze das macht und man sehen kann welche URL er eingibt dann sollte das passen, obwohl, als Escrow sehe ich jetzt gleich wieder Chancen wie man die Seite trotz gleicher URL faken kann. Cheesy

Auf jeden Fall denke ich nicht dass ich das machen kann bzw die Zeit dafür habe.

Im Zweifelsfall geht das auch per Skype-Bildschirmübertragung, das sollte also kein Problem darstellen... Wenn der Verloser das macht, wäre mir das ehrlich gesagt doch zu unsicher  Undecided

EDIT: Oder noch viel einfacher: Teamviewer-Sitzung.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile

newbie
Ich drück allen Mitspielern viel Glück, das Handy geht morgen direkt raus!
Habe den Generator auch öfter mal ausprobiert bei mir kam immer 2,13,17 😄😄😄😄

Wäre alles ungünstig ^^
legendary
Ich drück allen Mitspielern viel Glück, das Handy geht morgen direkt raus!
Habe den Generator auch öfter mal ausprobiert bei mir kam immer 2,13,17 😄😄😄😄
newbie
Witzige Aktion. Ich bin ein verdammter Glückspilz, also harte Konkurrenz für cagrund! Cheesy

Ich bin kein Glückspilz. Aber dennoch ziemlich harte Konkurrenz  Grin

Bei meiner "Testziehung" auf der Zufalls-Generator-Seite habe ich schonmal gewonnen mit meinen zehn Zahlen  Tongue
legendary
Hey, my german is not that great but can I join aswell, I'm from the EU also.
so it's 0.1BTC for 1 stake? and total is 19stakes correct?

Hello, you are welcome to play.
If you win, you have to send me some more BTC for shipment.
Where are you from?
20 stakers
full member
Activity: 149
Merit: 100
Hey, my german is not that great but can I join aswell, I'm from the EU also.
so it's 0.1BTC for 1 stake? and total is 19stakes correct?
legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
Erledigt. Mal sehen, ob sich einer von den Jungs hier meldet Smiley
legendary
Ich hoffe wir haben bis Sonntag alle zusammen, ansonsten muss ich euch die BTC zurück senden :-/
Oder mit dem Preis entsprechend runter Cheesy

Ne, klar. Weit unter Wert würde ich es auch nicht rausgeben.
Sollte es dazu kommen, können meine 0.1 direkt an die Adresse gesendet werden, wo sie her kamen. Ich habe aber noch Hoffnung, dass es bis Sonntag klappt. Vielleicht mal die Werbetrommel für den Fred ein bisschen rühren? Ich könnte in einer deutschen Tradinggruppe den Link posten, falls gewünscht.

Sehr gerne, umso schneller alle BTC da sind, kann das Spektakel beginnen 😄
legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
Ich hoffe wir haben bis Sonntag alle zusammen, ansonsten muss ich euch die BTC zurück senden :-/
Oder mit dem Preis entsprechend runter Cheesy

Ne, klar. Weit unter Wert würde ich es auch nicht rausgeben.
Sollte es dazu kommen, können meine 0.1 direkt an die Adresse gesendet werden, wo sie her kamen. Ich habe aber noch Hoffnung, dass es bis Sonntag klappt. Vielleicht mal die Werbetrommel für den Fred ein bisschen rühren? Ich könnte in einer deutschen Tradinggruppe den Link posten, falls gewünscht.
legendary
legendary
12 lose noch verfügbar!
Sobald wir vollständig sind, kann es direkt los gehen!
legendary
Nur kurz, Bitze hat mich gebeten eine Escrowadresse anzubieten für diejenigen die ihre Coins in Escrow haben möchten. Die Adresse lautet:
Code:
1PuTmEKF2RN9FDCrTJqFDvSbgQqxS6ajGH

Code:
-----BEGIN BITCOIN SIGNED MESSAGE-----
20160126 Diese ist die Adresse für das Gewinnspiel des IPhone 6s 64GB und die Escrowadresse lautet 1PuTmEKF2RN9FDCrTJqFDvSbgQqxS6ajGH
-----BEGIN SIGNATURE-----
1K2UFGCKyNQNx4h2m5ZRCaw9BWHTBcCZAA
G0f3yzEPqYJ6VcKdGWAMYz+pIKAuqptCSObL0YcvUKRKMLXQGbYswUJmLfiKatbmFGms9czf+dcFOjQPq9D9X4I=
-----END BITCOIN SIGNED MESSAGE-----

Viel Glück bei der Ziehung! Smiley

Escrow verfügbar!

Es sind noch 14 Lose verfügbar! Ich hoffe wir werden alle los, das wir
Starten können.
legendary
Sehr geile Geschichte...
Muss mal meine Wallet updaten um zu sehen was ich so drauf habe Cheesy

Wir freuen uns über jeden der mit macht, einfach kurz im Thread bestätigen und BTC an Escrow oder an mich senden.
full member
Activity: 221
Merit: 100
Sehr geile Geschichte...
Muss mal meine Wallet updaten um zu sehen was ich so drauf habe Cheesy
legendary
Wie genau erflogt denn nun die Ziehung?
Der Vorschlag von fronti wäre transparent und einfach umzusetzen

Ich denke per Zufallsgenerator das wäre doch das schnellste, einfachste, unkomplizierteste.
Nachdem die BTC alle hinterlegt sind, wird vom Escrow per Livestream die Seite geöffnet und dann 1x generiert!
Oder was sagt ihr?
Pages:
Jump to: