Pages:
Author

Topic: NEM Stakeholder Versteigerungsthread - page 2. (Read 2679 times)

hero member
Activity: 561
Merit: 517
Trustless IceColdWallet
May 18, 2014, 10:56:14 PM
#36
nem stake. Was ist das?
full member
Activity: 237
Merit: 100
May 06, 2014, 11:01:20 AM
#35
Suche Stake, biete bis zu 1 BTC.

PM'mich  Smiley
member
Activity: 103
Merit: 10
May 06, 2014, 08:09:51 AM
#34
Hallo...ich möchte mein NEM Stake verkaufen bzw. versteigen..wer interesse hat kann sich bei mir melden mit gebot oder einfach hier posten!
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
May 05, 2014, 01:33:45 PM
#33
Vielen Dank für die Info Phantastisch,

das ist eine sehr wichtige Info über die sich jeder klar sein sollte, also Leute lieber mit Escrow. Bei mir und pas lief alles glatt, das muss aber nicht die Regel sein.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
May 05, 2014, 12:46:54 PM
#32
ich biete 1,7 BTC für den Stake von Market.
member
Activity: 111
Merit: 10
May 05, 2014, 10:44:39 AM
#31
Bevor es Tränen gibt :

Hier eine kleine Erinnerung : Das Forum wird euch nicht helfen , den Account bei Abschluss der Transaktion einzufordern , sollte sich der Verkäufer als Betrüger rausstellen.
Es ist erstens schwierig für uns einzuschätzen , wer hier wen betrogen hat oder betrügen möchte , wir sind nicht die Polizei.
Zweitens meine Möglichkeiten ohne Admin-Zugriff was an den Accounts zu machen sind begrenzt und aktuell sind schon seit längerem verifizierte User nicht in der Lage ihre gehackten Accounts von der Administration wieder zurückzubekommen.
Drittens , das Forum verbietet keine Accountverkäufe, wir unterstützen sie aber auch nicht.

Darum unbedingt Treuhand (auch Escrow genannt) benutzen und die BTC erst bei sicherer Accountfreigabe freigeben.


würdest du auch sowas wie Escrow machen? Natürlich gegen Bezahlung.
Es wäre auch nett so wie es der Käufer vom ersten Stake geschrieben hat das man den Account dann wieder zurück bekommt.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
May 05, 2014, 07:17:43 AM
#30
Bevor es Tränen gibt :

Hier eine kleine Erinnerung : Das Forum wird euch nicht helfen , den Account bei Abschluss der Transaktion einzufordern , sollte sich der Verkäufer als Betrüger rausstellen.
Es ist erstens schwierig für uns einzuschätzen , wer hier wen betrogen hat oder betrügen möchte , wir sind nicht die Polizei.
Zweitens meine Möglichkeiten ohne Admin-Zugriff was an den Accounts zu machen sind begrenzt und aktuell sind schon seit längerem verifizierte User nicht in der Lage ihre gehackten Accounts von der Administration wieder zurückzubekommen.
Drittens , das Forum verbietet keine Accountverkäufe, wir unterstützen sie aber auch nicht.

Darum unbedingt Treuhand (auch Escrow genannt) benutzen und die BTC erst bei sicherer Accountfreigabe freigeben.
newbie
Activity: 223
Merit: 0
May 04, 2014, 01:56:33 PM
#29
Hallo lieber Community,

ich biete hier meinen NEM-Stake zum Verkauf in Form einer Auktion an.

Verkauft wird, weil ich ein armer Student bin und nicht wegen mangelndem Vertrauen in NEM!
______________________________________________________________

Original Position:     674
Name:                    atmos

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlidWok7hW0DdFRROFFGVUpwcFFXcHVCdGc0a3NuQVE&usp=drive_web#gid=1
_____________________________________________________________

Start-Preis:             2 BTC
Biet-Schritt:            0,05 BTC

Start:                     04.05.2014
Ende:                     11.05.2014 (um 20 Uhr)
_____________________________________________________________

Versteigert wird mein BTC-Account.
Escrow natürlich möglich. Anfallende Kosten für Escrow und BTC-Überweisungs trägt der Käufer.



Da mir der Thread hier zu voll wird, habe ich eine eigenen in Auktionen eröffnet: https://bitcointalk.org/index.php?topic=595715.new#new
member
Activity: 111
Merit: 10
May 04, 2014, 01:32:12 PM
#28
Ich gebe meinen für 2,4 BTC ab ... wäre ja schade wenn der Preis runter gehen würde.

Ps: Tschüss pas1991fan
full member
Activity: 237
Merit: 100
May 04, 2014, 01:07:07 PM
#27
Hey Boyz!

wenn jemand seinen Stake verkaufen möchte, ich biete bis zu 1 BTC für jeden Stake, egal wie, wann, warum, wieviel,...  Wink

--> PM an mich
member
Activity: 85
Merit: 10
May 04, 2014, 12:56:10 PM
#26
Hej Leutz hier ist randombit.   Habe jetzt mein 7ten NEM Stake ..... ... . .   Grin  Grin   nein Scherz  Wink

Wie Ihr seht hat alles gut geklappt,  vielen Dank pas1991.  Wie gesagt werde ich mit diesem Acc nichts mehr posten.

Was nun mit NEM wird wird nochmals spannender  Wink
member
Activity: 85
Merit: 10
May 04, 2014, 12:47:59 PM
#25
Ok habe die Bitcoins erhalten...

Dies wird meine letzte Nachricht sein, ab jetzt gehört mein Account offiziell randombit!

Schreibe ihm gleich eine PN mit meinen Passwort...
member
Activity: 111
Merit: 10
May 04, 2014, 12:27:13 PM
#24
Hi,

ich habe die 2 BTC jetzt transferiert,

https://blockchain.info/address/14TdVgoeGwC2o21fJ2enmPaFw853kaTTCM


Ich werde bei Erhalt deiner Daten, mich damit einloggen und hier nochmals bestätigen das alles geklappt hat, dannach werde ich dein Acc zum Posten nicht mehr nutzen.  Ich finde es Schade das der Acc Austausch unvermeidlich ist, aber wie ich dir geschrieben habe bin ich gerne bereit und möchte dir dein Acc wieder zurück geben sobald die ganze NEM Story abgeschlossen ist.

Vielen Dank nochmal pas1991fan , du kannst gerne hier nochmal was Posten bevor es nciht mehr geht.  Smiley

Ich hätte da auch noch einen Stake...wenn du einen kennst Freunde- Bekannte sag es weiter.
Und ja dann hätte ich auch gerne meinen Username wieder Cheesy
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
May 04, 2014, 12:17:22 PM
#23
Hi,

ich habe die 2 BTC jetzt transferiert,

https://blockchain.info/address/14TdVgoeGwC2o21fJ2enmPaFw853kaTTCM


Ich werde bei Erhalt deiner Daten, mich damit einloggen und hier nochmals bestätigen das alles geklappt hat, dannach werde ich dein Acc zum Posten nicht mehr nutzen.  Ich finde es Schade das der Acc Austausch unvermeidlich ist, aber wie ich dir geschrieben habe bin ich gerne bereit und möchte dir dein Acc wieder zurück geben sobald die ganze NEM Story abgeschlossen ist.

Vielen Dank nochmal pas1991fan , du kannst gerne hier nochmal was Posten bevor es nciht mehr geht.  Smiley
newbie
Activity: 223
Merit: 0
May 04, 2014, 11:43:40 AM
#22
Hallo lieber Community,

ich biete hier meinen NEM-Stake zum Verkauf in Form einer Auktion an.

Verkauft wird, weil ich ein armer Student bin und nicht wegen mangelndem Vertrauen in NEM!
______________________________________________________________

Original Position:     674
Name:                    atmos

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlidWok7hW0DdFRROFFGVUpwcFFXcHVCdGc0a3NuQVE&usp=drive_web#gid=1
_____________________________________________________________

Start-Preis:             2 BTC
Biet-Schritt:            0,05 BTC

Start:                     04.05.2014
Ende:                     11.05.2014 (um 20 Uhr)
_____________________________________________________________

Versteigert wird mein BTC-Account.
Escrow natürlich möglich. Anfallende Kosten für Escrow und BTC-Überweisungs trägt der Käufer.

member
Activity: 85
Merit: 10
May 04, 2014, 10:59:14 AM
#21
Ja den Thread kann jeder für Versteigerungen verwenden!!!

Und die 2 Bitcoins verkaufe ich gegen echtes Geld!

Und ich werde keinen neuen Account mehr erstellen, war nur noch im Forum wegen NEM!
Bin komplett in dgex investiert, mal schauen was Graviton da so macht!!!

Dann Wünsche ich allen noch eine gute Zeit! War nett mit euch und machts gut!!!
member
Activity: 111
Merit: 10
May 04, 2014, 10:57:24 AM
#20


@pas1991fan(der alte Besitzer, falls er noch antworten kann): Holst du dir einen neuen ähnlichen Nick? So würde ich es machen. Auf das Forum hier will ich nicht verzichten Smiley

Ich glaube das niemals ein Hero Member seinen Account mit anbieten würde aber ärgerlich ist es schon das der Account dann weg ist.

Also wie gesagt ich biete meinen Stake auch an. Aber bissel mehr als 2 BTC darf es schon sein...
member
Activity: 111
Merit: 10
May 04, 2014, 10:55:07 AM
#19
Ok ich und randombit haben uns geeinigt!!!

Er wird mir 2 Bitcoins auf diese Adresse überweisen:

14TdVgoeGwC2o21fJ2enmPaFw853kaTTCM

Wenn 2 Bitcoins auf dieser Adresse angekommen sind sende ich ihm mein Passwort via PN und logge mich aus!
Ab dann ist der Account nicht mehr in meinem besitz!!!

was machst du dann mit den BTC?

Stimmt den Account muss man ja auch dazu abgeben wer da jetzt ein besseres Geschäft gemacht hat? Im Augenblick du, weil er hat ja noch keine NEM zum handeln aber sobald NEM erst da ist sicherlich er... also würde ich sagen das war ein Schnäppchen aber wie schon einer geschrieben hat ein Mann, ein Wort! So muss das auch sein.
newbie
Activity: 223
Merit: 0
May 04, 2014, 10:53:07 AM
#18
@romawi: Vielen Dank für die Antwort.

@pas1991fan/randombit: Darf ich deinen Thread für die Versteigerung von meinem Stake benutzen?

@pas1991fan(der alte Besitzer, falls er noch antworten kann): Holst du dir einen neuen ähnlichen Nick? So würde ich es machen. Auf das Forum hier will ich nicht verzichten Smiley
member
Activity: 85
Merit: 10
May 04, 2014, 10:44:16 AM
#17
Ok ich und randombit haben uns geeinigt!!!

Er wird mir 2 Bitcoins auf diese Adresse überweisen:

14TdVgoeGwC2o21fJ2enmPaFw853kaTTCM

Wenn 2 Bitcoins auf dieser Adresse angekommen sind sende ich ihm mein Passwort via PN und logge mich aus!
Ab dann ist der Account nicht mehr in meinem besitz!!!
Pages:
Jump to: