Pages:
Author

Topic: neue Exchange: Dagensia - page 2. (Read 3519 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 01, 2013, 12:01:14 PM
@OhShei8e

Ich schätze Deine Beiträge normal aber diesmal wars nix.

Bitcoin-Central gabs/gibts seit Ende 2010

Es sind in den letzten 1-2 Jahren viele aus dem nichts gekommen. Bitcoin-Central jedoch nicht.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
July 01, 2013, 11:43:58 AM
Siehe diese französische Börse deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Diese Dinger tauchen aus dem Nichts auf, haben aber natürlich alle Lizenzen, den Segen des Papstes und was sonst noch. Wer soll das glauben?
Diese französische Börse, deren Namen Du schon wieder vergessen hast, ist weder aus dem Nichts aufgetaucht, noch hat sie jemals behauptet, alle (oder irgendwelche) Lizenzen, den Segen des Papstes und was sonst noch zu besitzen.
Hinzu kommt noch, daß diese französische Börse bislang wohl die einzige ist, die völlig sauber ihre Pforten (vorrübergehend) geschlossen hat, sämtliche Guthaben wurden ausgezahlt.

Wenn Du schon unbedingt Leute runtermachen willst, dann such Dir doch bitte welche, die es auch verdient haben.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
July 01, 2013, 11:17:44 AM
Mal sehen wie viele Monate sie durchhalten. Wenn es länger als ein Jahr geht, kann man mal darüber nachdenken. Die "Volllizensierung" klingt auf jeden Fall schon mal verdächtig. Die sind typischerweise am schnellsten weg vom Fenster. So war es zumindest in der Vergangenheit. Der Hintergrund dürfte sein, dass es mehr oder weniger gelogen ist. Man spricht von Banklizenzen und dergleichen, hat sowas aber gar nicht wirklich. Man startet sein Geschäft also mit einer Lüge. Lügen haben bekanntlich kurze Beine und Lügner einen noch kürzeren Atem. Siehe diese französische Börse deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Diese Dinger tauchen aus dem Nichts auf, haben aber natürlich alle Lizenzen, den Segen des Papstes und was sonst noch. Wer soll das glauben? Sowas muss langsam wachsen wie bei Mt. Gox oder Bitcoin.de. Das dauert Jahre und fällt nicht einfach so vom Himmel.  
Pages:
Jump to: