Pages:
Author

Topic: Neueinsteiger - page 2. (Read 1290 times)

jr. member
Activity: 66
Merit: 1
November 22, 2017, 10:12:29 AM
#13
Würde dir auch raten auf Seiten wie Kraken oder Bitpanda das Geld in Coins umzuwandeln und dann auf eine große Exchange Seite zu gehen wie Bittrex,Binance,HitBtc,Bitfinex und viele mehr.
Wegen den Coins würde ich mich selbst informieren anstatt hier irgendwelchen Leuten zu vetrauen da die meisten nur ihre eigenen Coins erwähnen weil sie da investiert haben... Roll Eyes

Alles, nur nicht Bittrex empfehlen. Da stecken viele derzeit seit über einem Monat fest mit ihren Coins und dem Geld. Siehe Bittrex Twitter.
member
Activity: 134
Merit: 14
November 22, 2017, 10:06:36 AM
#12
Ich besitze auch IOTA aber einem Einsteiger würde ich nur Bitcoin (BTC) empfehlen. Die Altcoins haben durchaus Potential ganz klar, aber auch höheres Risiko. Wenn Du Bitcoins hast, lesen, lesen ,lesen und dann gezielt in Alts investieren von denen Du überzeugt bist.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
November 22, 2017, 10:00:16 AM
#11
BNB ist der Binance Coin? Da weiß ich nicht, ob ich denen traue.

IOTA klingt interessant.

Ja genau das ist der coin von der Exchange names Binance. Ich muss sagen, dass der Coin meiner Meinung nach schon was taugt aber die Recherche kann dir keiner abnehmen.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 22, 2017, 06:16:30 AM
#10
Würde dir auch raten auf Seiten wie Kraken oder Bitpanda das Geld in Coins umzuwandeln und dann auf eine große Exchange Seite zu gehen wie Bittrex,Binance,HitBtc,Bitfinex und viele mehr.
Wegen den Coins würde ich mich selbst informieren anstatt hier irgendwelchen Leuten zu vetrauen da die meisten nur ihre eigenen Coins erwähnen weil sie da investiert haben... Roll Eyes
member
Activity: 140
Merit: 13
November 22, 2017, 04:53:12 AM
#9
BNB ist der Binance Coin? Da weiß ich nicht, ob ich denen traue.

IOTA klingt interessant.
member
Activity: 140
Merit: 13
November 22, 2017, 04:37:09 AM
#8
Super, danke für die Antworten.

Also man muss da wohl zuerstmal einsteigen wie der Tipp mit Kraken. Andere nehmen wohl kein "echtes" Geld. Bitcoin ist mir da aber viel zu teuer. Dann noch die offensichtlich hohen Kosten, wenn man diese dann transferieren will. Kann man aber anscheinend nicht vermeiden.

Werde mich mal weiter einlesen! Danke!
full member
Activity: 294
Merit: 107
November 22, 2017, 02:30:49 AM
#7
Aus steuerlichen Aspekten ist eventuell noch wichtig, ob du traden oder mindestens 1 Jahr halten willst. Zum Halten wuerden für mich nur die Großen in Frage kommen.
member
Activity: 168
Merit: 12
November 22, 2017, 01:01:55 AM
#6
Hallo perhaps,

wichtig ist erst einmal ruhe zu bewahren und bei einem kleinen Einbruch der Währung nicht in Panik zu geraten. Ob du jetzt mit deinen 500 Euro BTC, ETH oder ein anderen Coin kaufst musst du selbst entscheiden. Setz dich vor dem Kauf auf jeden Fall mit Sicherheit - Stichwort: "Paperwallet" auseinander. Zu oft sind Neulinge schluderig und lassen ihren Private Key als "privatkey.txt" auf dem Desktop liegen. :-)

Hätte ich jetzt 500 Euro in der Hand würde ich Ethereum, TenX oder PIVX kaufen, aber stelle selbst Nachforschungen an und investiere nur in Projekte in denen du einen klaren Sinn siehst.

Mit besten Grüßen und viel Erfolg mit Kryptos
Felix   Grin
newbie
Activity: 36
Merit: 0
November 21, 2017, 05:12:50 PM
#5
Hey perhaps,

ist natürlich so pauschal schwer zu sagen, willst du viel riskieren für schnelles Geld oder langfristig investieren?

Als langfristige Altcoins schau dir mal Neo Lisk oder Ark an.

Gruß

CryptoFAQ.de

P.S. besuch mich  Wink
member
Activity: 74
Merit: 10
November 21, 2017, 04:25:10 PM
#4
Hallo perhaps, ich mache auf Youtube viele Videos die sich auch an Einsteiger richten. Unter anderem auch dazu wie man meiner Meinung nach beginnen kann ein Portfolio aufzubauen. Schau dazu doch einfach mal den Link in meiner Signatur an.

Viel Erfolg auf jeden Fall in der Welt der Coins!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
November 21, 2017, 04:04:52 PM
#3
ich würde die 500€ auf kraken einzahlen, dort in BTC umtauschen, dann die BTC nach BINANCE senden und dort IOTA und/oder BNB kaufen
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
November 21, 2017, 02:50:31 PM
#2
ganz klar natürlich den bitcoin, aber an alts kannst dir mal stratis neo tenx lisk waves anschauen und besonders iota kannst dir mal ansehen
member
Activity: 140
Merit: 13
November 21, 2017, 07:01:59 AM
#1
Als Anfaenger, welche Coins wuerdet iht denn empfehlen? Hab s ca. 500 Euro, die ich investieren wuierde.
Pages:
Jump to: