Pages:
Author

Topic: Neuer Marktplatz für Deutschland - page 2. (Read 2014 times)

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
April 17, 2013, 04:27:35 AM
AGB in Deutsch fehlt, nicht schlimm, nur tritt dadurch BGB ein. Eher zu deinem Nnachteil.
Das fehlende Impressum und dein deutlicher Hinweis hier das du nun wieder in Deutschland wohnst sind sozusagen eine Einladung für Abmahnanwälte dir ihre Kostennote mit Servus zu schicken.

Das Design geht so, ist schlicht und etwas phantasielos. Naja...und die Preisspanne kommt wohl von dir selbst...oder kauft/verkauft da noch jemand ausser dir?
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
April 17, 2013, 02:50:04 AM
Schade, eine Alternative zu bitmit wäre mir lieber gewesen.

Wünsch Dir aber trotzdem viel Glück.
member
Activity: 75
Merit: 10
April 17, 2013, 02:21:25 AM
Ach da fällt mir noch was ein was ich unbedingt schreiben muss.
Wir haben nichts mit bitmarket.eu zu tun!
Dessen unrühmliches Ende haben wir zur Kenntnis genommen und für nicht gut befunden!
member
April 17, 2013, 02:19:50 AM
Ich habe den Markt gestartet als ich in Kolumbien gelebt habe.
(Ich habe damit mein Geld nach dort transferiert, das war eine bessere und günstigere Möglichkeit als dies mit einer EC Karte zu tun)

Bin allerdings seid fast einem Jahr wieder in Deutschland und da macht es Sinn die Seite auch hier verfügbar zu machen.
member
April 17, 2013, 01:59:47 AM
Hallo Leute,

ich freue mich besonders euch einen neuen Marktplatz für Deutschland präsentieren zu können.
Wir haben lange daran gearbeitet und freuen uns nun das er endlich einsatzbereit ist.

Die Adresse ist: https://bitmarket.co

Da werdet ihr auch Angebote in COP sehen. Die sind für Kolumbien. Da haben wir den Markt schon vor einiger Zeit gestartet weil es sowas dort noch garnicht gab.
Die letzten Wochen haben wir daran gesessen den Markt auch für Deutschland fit zu machen.
Die Angebote lassen sich natürlich filtern. Noch hat es für Deutschland nicht besonders viele. Ich hoffe das ändert sich Smiley

Jetzt werden vielleicht einige fragen warum man für Deutschland einen neuen Markt braucht wo es doch schon einen sehr guten gibt?
Dazu möchte ich sagen das das mehrere Gründe hat.
- Konkurrenz ist gut
- Auswahl ist gut
- Und wenn sie die Anwender auf mehrere Märkte verteilen bekommen wir auch keine Monopole

Lasst mich doch bitte wissen ob euch die Seite gefällt.

Markus (BitMarket.co)
Pages:
Jump to: