Pages:
Author

Topic: Neuer Zahlungsservice mit Bitcoin Schnittstelle - page 2. (Read 5776 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Firmensitz unbekannt, Hintermänner unbekannt, Gerichtsstand lt. AGB Belize.
Wie sollen mich zehn Pferde dazu bringen, mein Geld dorthin zu schicken? Roll Eyes
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Kurze Frage: Warum sollte ich jetzt Bitcoins bei euch einzahlen und einer anderen Person schicken und die Coins nicht einfach direkt im entsprechenden Wert zu meinem Handelspartner schicken? Bei euch hat man ja die Gefahr dass eure Funds gehackt werden, ihr von der Bildfläche verschwindet oder ein technischer Defekt vorliegt und alle Funds vernichtet wurden?

Eventuell habe ich das System auch nicht ganz verstanden...Fakt ist aber: es ist zentral und somit unsicher.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Interssantes Angebot.
Wie kann man denn bei euch einzahlen? Nur mit Bitcoin? Auch mit Intenrational Wire? Auch mit SEPA?
Und wie funktionieren diese anonymisierten Nummernoknten? Wechseln die ständig sind die nach mehrmaligem einsetzen eh bekannt?
Wie schnell werden überweisungen bearbeitet?
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollen Ihnen hiermit unser neues Offshore-Paymentsystem Secure Pay (S-Pay) vorstellen.

Unter https://www.s-pay.me finden Sie unser neues Zahlungssystem.

S-Pay bietet Ihnen eine kostenlose Kontoführung. Sie können Namens- und anonymisierte Nummernkonten in S-Pay $, €, Aug (Gold) oder Bitcoin anlegen. Bitcoin können direkt in und aus dem System transferiert werden. Das System bietet Ihnen interne Überweisungen, Terminüberweisungen und Daueraufträge. Sammelaufträge können via CSV Dateien eingelesen werden. Ihre Kontobewegungen können Sie als CSV oder PDF exportieren oder via API automatisiert abrufen.

Alle Transfers innerhalb des Systems laufen in Echtzeit. Für Exchanger und Webseiten sind eine API und ein Shopping Cart Interface (SCI) mit Buttongenerator vorhanden um Zahlungsvorgänge zu automatisieren.

Unsere Überweisungsgebühren sind sehr moderat, die maximale Gebühr für Geldempfang liegt bei 3,99 Euro. Mindestgebühr ist 0,30 Euro zzgl. 1,00%.

Für Ihre Sicherheit sorgen eine 2048 Bit SSL Verschlüsselung, ein Mehrstufenlogin mit Zeitsperre sowie optionale Einmalpasswörter und Zugang mit beschränkten Rechten. Für Windowsnutzer steht das Secure TAN Verfahren zur Verfügung, mit dem jeder normale USB-Stick zum Schlüssel für Ihre Überweisungen wird. Das Secure TAN Verfahren steht demnächst auch als APP für Android und iOS zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen! Für Fragen steht Ihnen unser internationaler Support jederzeit zur Verfügung.

Ihr S-Pay Team

Für Entwickler:
Wir stellen bei Interesse ein komplettes Testsystem zur Verfügung, in dem alle Funktionen ausprobiert werden können. Wenn Sie Interesse haben S-Pay in Ihr Produkt zu integrieren, melden Sie sich unter [email protected]. Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten zum Testbereich.

Pages:
Jump to: