Der aktuell sehr niedrige Bitcoin-Preis und die damit verbundene Unsicherheit, ob der Bitcoin-Preis schon bald wieder einen Bullenmarkt erleben wird, lädt natürlich zu einem weiteren Gewinnspiel ein.
Dazu soll der Bitcoin-Preis am 31.12.2022 um 23:59:59 Uhr geraten werden.
Regeln:
- gesucht wird der Bitcoin-Preis in US-Dollar zum 31. Dezember 2022 um 23.59.59 MEZ, (Coingecko). Wer am nächsten an diesem Preis liegt, gewinnt.
- Keine Mehrfachaccounts, bitte seid ehrlich. Wenn jemand dagegen verstößt und ich finde es heraus, dann bekommt er auch bei richtig geratenem Preis kein wertvolles BTC, sondern negativen Trust.
- Um Schummeleien einzugrenzen, braucht ihr zum Zeitpunkt der Tippabgabe mindestens 5 verdiente Merits (geairdropptes Merit zählt nicht) oder ihr gebt mindestens 0,0005 BTC in den Pool.
- Bei diesem Gewinnspiel dürft ihr nicht von mir gedistrustet worden sein (⁓). Sollte das dennoch der Fall sein, würde ich Tippabgaben ebenfalls akzeptieren, wenn sich dieser Zustand im Laufe des Jahres ändert. In diesem Fall dürft ihr vor Ablauf der Teilnahmefrist (bis 20.06.2022) einen Tipp abgeben, dieser wird aber erst aufgenommen, wenn ihr tatsächlich nicht länger gedistrustet seid (⁓). Die aktuelle Liste kann hier eingesehen werden (Tiefe 0), dabei heißt (1 oder höher) getrustet, (-1 oder geringer) gedistrustet und falls ihr nicht auf der Liste vorkommt, weder getrustet noch gedistrustet, was selbstverständlich legitim ist.
- Teilnahmefrist ist bis 20.06. um 23.59.59 MEZ. Alle danach abgegebenen Schätzungen kann ich leider nicht werten.
- Ausgezahlt wird in der ersten Woche des Q1 2023, nachdem der Gewinner seine Bitcoin-Adresse hier im Faden postet.
- Die Posts dürfen nicht editiert werden, das was ich in die Liste aufnehme, gilt als gesetzt, also überlegt gut!
- Ihr dürft keinen negativen Trust haben.
- Es ist die folgende Form zu verwenden:
[table]
[tr]
[td]_______________________________[/td]
[td]___________________________________________[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Bitcointalk-Nutzername: xxx[/td]
[td]Preis 31. Dezember 2022 um 23.59.59 MEZ: xxx $[/td]
[/tr]
[/table]
Der GewinnpoolFür dieses Gewinnspiel sind
0,00125 BTC reserviert (nach aktuellem Stand immerhin knapp 40$
)
Es gibt die folgenden Preise zu gewinnen:
1. Platz: 1 mBTC
2. Platz 0,25 mBTC
Wenn wer Lust hat und auch was zum Pool beisteuern möchte, einfach hier den Betrag bekanntgeben, den ihr dann dem Gewinner ebenfalls direkt sendet. Das wäre natürlich super.
Gewinnpool: 1. Platz:
___________ | ____________ |
1miau: | 0,001BTC |
2. Platz:
___________ | ____________ |
1miau: | 0,00025BTC |
Gesamt: 0,00125
BTC
Das wars auch schon. Viel Erfolg an alle und wer weiß wo BTC am Ende des Jahres 2022 steht.
Wenn der Gewinner in 2023 feststeht, kann er seine Bitcoin-Adresse hier posten und ich sende den Gewinn.