Author

Topic: Niedersachsen - Bitcoin An und Verkauf F2F Treffen (Read 52 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
September 27, 2022, 10:58:10 AM
#4
Gustavobtc.21 ist mein Account GustavoBTC da hab ich das Passwort vergessen und bei GusatvoHannover hat mein Partner ohne Rücksprache mit mir den Account erstellt.

Alles klar danke. Den Zugriff auf GustavoBTC hätten wir zwar sicher hinbekommen (z.B. so: Recovering hacked/lost accounts) aber nun ist es zu spät.
Ich habe den anderen Thread geschossen damit die Sache hier halbwegs nachvollziehbar bleibt Smiley
newbie
Activity: 5
Merit: 1
Es gibt nun mit GustavoBTC, Gustavobtc.21 + GustavoHannover insgesamt 3 Accounts zu einer Person. Das hilft nicht dabei eine gute Reputation aufzubauen bzw. ein seriöses Bild zu hinterlassen.

Was ist nun dein gewünschter Account bzw. welchen Thread möchtest du weiter führen? Smiley

Gustavobtc.21 ist mein Account GustavoBTC da hab ich das Passwort vergessen und bei GusatvoHannover hat mein Partner ohne Rücksprache mit mir den Account erstellt.

Alle treffen können an öffentlich Plätzen stattfinden die ihr bestimmen könnt ! 😊
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Es gibt nun mit GustavoBTC, Gustavobtc.21 + GustavoHannover insgesamt 3 Accounts zu einer Person. Das hilft nicht dabei eine gute Reputation aufzubauen bzw. ein seriöses Bild zu hinterlassen.

Was ist nun dein gewünschter Account bzw. welchen Thread möchtest du weiter führen? Smiley
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Ich habe große Kapazitäten, demnach gerne Anfragen.

Bringe langjährige Erfahrung mit und freue mich diese mit Dir zu teilen.

Jahrelange Erfahrung!

Seit 2017 in der Scene!


Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Die App “Telegram” benutzen und in der App unter Kontakte mich bei  – Suchen-     ”   @GustavoHannover”    hinzufügen und mit mir direkt kommunizieren 🙂


Alles weitere wie Treffpunkt und Co. können wir dann gemeinsam vereinbaren.

STANDORTE

Hannover– Berlin – Magdeburg – Hamburg - Bremen - Kassel - Bielefeld - Thailand -  Istanbul


Andere Standorte auf Anfrage!





Telegram @GustavoHannover

WickR @Gustavobtc

Threema M39HCSZE




Ja ich weiß es ist ein Neuer Account, gerne könnt Ihr den Treffpunkt aussuchen Cheesy
Jump to: